Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mal ganz kurz zwischendurch.. ich finde das einfach mal toll, dass Du Reihe immer wieder fortsetzt. die ganze Arbeit die dahinter steckt.. Danke! das wollte ich einfach mal los werden.. und mach weiter so! *das posting hier lösche ich in ner Woche..…
  • danceoflife -

Mag den Beitrag von Coldie im Thema Eine Reise durch die Zeit - auf Tour mit Michael.

Like (Beitrag)
    Krähe dafür gibt es doch den Thread: Eine Reise durch die Zeit - auf Tour mit Michael / Der Platz für eure Gedanken, Fragen etc. Da kannst Du es dann für die Nachwelt stehen lassen. :D Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Eine tolle Arbeit. :top :top :top
  • danceoflife -

Hat eine Antwort im Thema Kläger: MJ hätte eine Milliarde verdienen können verfasst.

Beitrag
    ^..dazu noch dies (LenaLena, mjjforever): Ein weiterer Rechtsstreit erfolgreich für den Estate erledigt und wieder ein paar Parasiten, die in den Sand beißen können. Somit nehme ich an, dass Kathrine nun sehr bald aus London zurückkehren wird, denn
  • JUDGE TELLS EX-BIZ PARTNERS TO BEAT IT 28.März 2017 58_ESTATE-vs.jpg Michael Jackson’s former business partners tried to get a multi-million dollar slice of the pie after MJ’s death, but a judge just told them to kick rocks . Three of the 4…
  • Coldie -

Hat eine Antwort im Thema Eine Reise durch die Zeit - auf Tour mit Michael verfasst.

Beitrag
    Krähe dafür gibt es doch den Thread: Eine Reise durch die Zeit - auf Tour mit Michael / Der Platz für eure Gedanken, Fragen etc. Da kannst Du es dann für die Nachwelt stehen lassen. :D Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Eine tolle Arbeit. :top :top :top
  • Coldie -

Mag den Beitrag von Kraehenkomitee im Thema Eine Reise durch die Zeit - auf Tour mit Michael.

Like (Beitrag)
    mal ganz kurz zwischendurch.. ich finde das einfach mal toll, dass Du Reihe immer wieder fortsetzt. die ganze Arbeit die dahinter steckt.. Danke! das wollte ich einfach mal los werden.. und mach weiter so! *das posting hier lösche ich in ner Woche..…
  • Sunflower777 -

Hat eine Antwort im Thema Kläger: MJ hätte eine Milliarde verdienen können verfasst.

Beitrag
    JUDGE TELLS EX-BIZ PARTNERS TO BEAT IT 28.März 2017 58_ESTATE-vs.jpg Michael Jackson’s former business partners tried to get a multi-million dollar slice of the pie after MJ’s death, but a judge just told them to kick rocks . Three of the 4…
  • Kraehenkomitee -

Hat eine Antwort im Thema Eine Reise durch die Zeit - auf Tour mit Michael verfasst.

Beitrag
    mal ganz kurz zwischendurch.. ich finde das einfach mal toll, dass Du Reihe immer wieder fortsetzt. die ganze Arbeit die dahinter steckt.. Danke! das wollte ich einfach mal los werden.. und mach weiter so! *das posting hier lösche ich in ner Woche..…
  • Das 32. Konzert seiner Bad Tour fand in Hardfort / Conneticutin in der Civic Arena statt. Auch die Konzerte nur 33. und 34 fanden am 31.03. und 01.04 .1988 in Hardfort statt. 014civiccenterhardforjlsxy.png Adresse: 1 Civic Center Plaza, Hardfort, …
  • Max -

Hat eine Antwort im Thema Michael Jackson 1:1 Lifesize for sale verfasst.

Beitrag
    Mal eine Frag zu Michaels Frisur: Die Haare sind ja an der Stirn und auch an der Schläfe (wie hier auch zu sehen) etwas anders? Sind die da "angeklebt"? Hat man das mit Haarspray gemacht? Warum macht man das???
  • Das 32. Konzert seiner Bad Tour fand in Hardfort / Conneticutin in der Civic Arena statt. Auch die Konzerte nur 33. und 34 fanden am 31.03. und 01.04 .1988 in Hardfort statt. 014civiccenterhardforjlsxy.png Adresse: 1 Civic Center Plaza, Hardfort, …
  • MJPerle -

Mag den Beitrag von Sunflower777 im Thema Prince - Paris - Blanket.

Like (Beitrag)
    Michael Jackson: :heart Rührende Geste seiner Kinder Paris und Prince! Michael-Jackson-R%C3%BChrende-Geste-von-seinen-Kindern-Paris-und-Prince-660x400.jpg Obwohl über die Vaterschaft von Michael Jackson viele Gerüchte im Umlauf sind, bewiesen Paris und
  • Michaels-Sweetie -

Beitrag
    Das 32. Konzert seiner Bad Tour fand in Hardfort / Conneticutin in der Civic Arena statt. Auch die Konzerte nur 33. und 34 fanden am 31.03. und 01.04 .1988 in Hardfort statt. 014civiccenterhardforjlsxy.png Adresse: 1 Civic Center Plaza, Hardfort, …
  • Coldie -

Hat eine Antwort im Thema The Ultimate Michael Jackson Collection verfasst.

Beitrag
    Was davon haben wir noch nicht auf CD?
  • cyplone -

Hat eine Antwort im Thema Michael Jackson 1:1 Lifesize for sale verfasst.

Beitrag
    wow i like your work.....and i want to buy something....
  • cyplone -

Hat eine Antwort im Thema The Ultimate Michael Jackson Collection verfasst.

Beitrag
    Wer vertreibt die denn? Bzw welche Firma bringt die denn auf den Markt?!