Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 200.

• Gut gemacht Paris

• Alles über JANET JACKSON

Been Told - - Hayvenhurst

Beitrag

Na da kann man nur gratulieren!

• Zitat von Kinski: „Zitat von Sunflower777: „Der geheime Co-Writer von “Don’t Stop TYGE” 31.Dezember 2016 Tatsächlich, zehn Prozent soll er von den den Komponisten zustehenden Einnahmen erhalten. Kurz darauf habe ihn Michaels damaliger Manager, Freddie DeMann, angerufen. Dieser behauptete, Michael sei jetzt der Meinung, er habe einfach nur ein Arrangement gemacht, und das sei nicht zehn Prozent wert. “ War dieser Freddie DeMann eigentlich Jude ? “ Wieso, ist er jetzt Christ? Oder meinst du im Sin…

• Heute hat es das Forum aber echt auf mein Sammlerherz abgesehen

• Lauter "Schnäppchen"!

• They Don't Care About Us

Been Told - - MJ Fact File

Beitrag

Zitat von Visionary: „Und schon in den 80ern gabs aus Mexiko Kurioses... siehe rote Beat It 12" mit wiederholtem Gitarren-Solo. “

• Ich muss sagen - auch wenn es natürlich Käse ist. Für einen Moment hat es mein totgeglaubtes Sammlerherz schon schneller schlagen lassen. Vor allem die Rückenansicht. Michael-Collectors waren damals immer so hübsch!

• "Dangerous 25"

Been Told - - Michael Jackson Talk

Beitrag

Zitat von Coldie: „und dann gingen Verkaufs - Listen unter den Fans hin und her. Per Post, so richtig als Brief. “ Oh Gott ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Und dann das erste Mal beim Trödelmarkt beim CD-Händler... BOOOM! Picture-CDs, Picture-LPs, alles viel zu teuer für mich als Teenager. Aber mein erster "Collector" war die Bad Picture-LP für DM50,-. Danach denn für denselben Preis diese Dangerous 3D Pop-Up Sache mit der "goldenen" ( ) CD. Ich war so stolz auf diese Sachen. Ich werd…

• "Dangerous 25"

Been Told - - Michael Jackson Talk

Beitrag

Zitat von Mjrico: „Michael-Jackson-Dangerous-Black-Or-White-Heal-The.jpg Es wäre doch interessant, wenn ihr mal erzählt, wann ihr zum ersten Mal Dangerous gehört habt!? Also ich hab es etwa 1992 erstmals gehört und fand es großartig. Damals sogar als MC Immer wenn es längere Autofahrten gab, musste ich diese Kassette mitnehmen und hab es rauf und runter gehört. Es ist definitiv mein Lieblingsalbum, alleine schon wegen dieses geilen Covers. Jetzt seid ihr dran! “ Ja, die Kassetten hatte ich auch …

• Prince - Paris - Blanket

Beitrag

Zitat von danceoflife: „Paris zu Trump: 15034649_377899315887427_7813587397475565568_n.jpg i'm not coming from a hateful place, and i don't hate you if you voted for trump (or 3rd party because you knew they had no chance don't play dumb), but i would like to point out that if you did, you not only voted against my family, my female friends, my brethren in the lgbtq+ community, me, and other families of different races, you also used your vote to throw our rights away Ich komme nicht von einem v…

• Zitat von Coldie: „Zitat von Been Told: „Warum die nicht drauf kommen, einfach ein Duett-Album zu machen, verstehe ich aber nicht. Es gibt aber definitiv Hunderte, wenn nicht Tausende unveröffentlichte Aufnahmen, die man so oder anders nutzen könnte. “ Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen aber ich bin auch nicht der Estate, es ist nicht meine Aufgabe Michaels Geld zu mehren und sein Andenken hoch zu halten, was ich aber im kleinen Kreise eh mache.Vielleicht sind sie da auch noch nicht auf …

• Zitat von Coldie: „Meine Befürchtung ist eher das sie eben nicht so viele fast fertige Songs haben, wie alle annehmen. “ Das denke ich auch. Ich denke aber auch, die haben keinen Bock auf weitere Skandale mit Songs, wo die Vocals nicht vollständig sind und man ein "Double" benutzen müsste. Warum die nicht drauf kommen, einfach ein Duett-Album zu machen, verstehe ich aber nicht. Es gibt aber definitiv Hunderte, wenn nicht Tausende unveröffentlichte Aufnahmen, die man so oder anders nutzen könnte.

• Ich warte immer noch auf das Michael Jackson Klopapier Aber tja, die Fans haben so rumgeheult wegen der Songs, die für die Veröffentlichung ausgewählt wurden. So eine Quittung kanns da geben. Aber Hauptsache Sony verklagen und so...

• Wow, das ist aber echt mächtig verzerrt. Warum haben die das Buch in einem so positiven Licht dargestellt, obwohl es sich so negativ über Michael äußert?

• Jetzt können wir endlich weg auf die Malediven und Party machen wie Joe im Jacksons Film jiggy.gif

• Weniger als manche in der Signatur haben

• cwkss.gif yxi.gif

Beitrag

Zitat von Zora: „Schön gesagt! "Er sah Musik nie als Konkurrenz". Das stimmt aber nicht so ganz, sonst hätte er bestimmt nicht vorgehabt, das meistverkaufte Album aller Zeiten zu machen. “ Ich denke, niemand denkt nur auf eine Art über solche Sachen. Was seine Musik anging, vor allem damals, wollte er Anerkennung und Erfolg. Was Musik allgemein angeht, so glaube ich, dass Paris Aussage stimmte.

Beitrag

Kluges Mädchen