Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

• Zitat von danceoflife: „Des weiteren wird auch gesagt, dass der Katalog deutlich mehr Wert gewesen ist! Nämlich 2006 schon zwischen 1 und 1,5 Millarden Dollar! Das hatte ich bei euch schon mal in einem Kommentar „unterstellt“ denn in der heutigen Zeit sind 750 Millionen wirklich eher lächerlich gewesen, wenn man bedenkt was heutzutage für Nutzungrechte bezahlt wird.“ Mal ohne den Kontext: Die Hälfte von 1,5 Milliarden sind 750 Millionen. Kommt doch grob hin ... oder verstehe ich hier etwas falsc…

• Zitat von danceoflife: „rights to the master recordings of the Jackson 5.“ Das ist mir ABSOLUT neu! Bisher bin ich davon ausgegangen, dass diese Rechte komplett bei Motown/Universal liegen. Hat sich hier etwas geändert?

• Mich würde interessieren, wie absehbar das war und ob es eventuell eine „preisdämpfende Wirkung“ bei den Verhandlungen zwischen Sony und dem Estate hatte ...

• "Dangerous 25"

LiterallySimon - - Michael Jackson Talk

Beitrag

Ich glaube nicht, dass da etwas in die Läden kommt. Es wird ein wenig Onlinepromo geben und das war's. So hat Sony es schon zum Jubiläum von George Michaels Listen Without Prejudice gemacht. Junge Leute darauf aufmerksam und neugierig machen ... Ergänzung: Listen Without Prejudice soll nun doch noch neu veröffentlicht werden und zwar im März 2017, 18 Monate nach dem 25. Jubiläum. Vielleicht bekommen wir ja auch Dangerous 27

• Zitat von Visionary: „es sucht niemand nach "6,75 Zoll".“ Das war ein Witz Zitat von Visionary: „mit den keywords Single, 7" und inch zusammen bietet man das beste suchmaschinenfutter. leerzeichen sind dabei nicht relevant. und was ist, wenn jemand ohne deutsche tastatur nach dir sucht? “ „7 inch“ reicht hier völlig. Sonderzeichen werden in aller Regel ignoriert.

• Zitat von Visionary: „klugscheisser “ Dafür bin ich da Klugscheißer schreibt man mit ß, da es einem Diphthong folgt. Zitat von Visionary: „sieht besser aus als 7inch und eindeutiger als 7" “ Finde ich nicht – und falsch isses eben auch. Wer Vinyl kauft, weiß eigentlich schon, dass es „klein“ und „groß“ gibt. Habe zumindest noch niemanden getroffen, auf den das nicht zutrifft. Wenn man es ganz genau möchte, gehört zwischen 7 und das Wort inch auch noch ein Leerzeichen. Du darfst aber natürlich au…

• 3T Thread

LiterallySimon - - Hayvenhurst

Beitrag

51UfJtm4eAL._SS500.jpg

• "inch = inch-inch

• Zitat von Electric Blue Eye: „So`n Schwachsinn... Sorry... aber eigentlich wäre es an der Zeit, die Alben mal in 5.1 abmischen zu lassen, solange die original Producer und Techniker von damals noch leben. Michaels Musik ist ja wie geschaffen dafür. Besonders HIStory. Und das ganze mal Lossless auf Bluray`s oder SACD`s pressen. Genauso wie die Musikvideos endlich mal in HD neu abzutasten. Das bekommen selbst die Beatles hin. Naja ich träum dann mal weiter... “ Naja, von Thriller gab es ja zu Mich…

• 3T Thread

Beitrag

youtube.com/watch?v=W9iBdvuiMVg Taryll macht solo jetzt EDM. Bin mal auf die angekündigte EP gespannt. Auf der Webseite gibt es weitere Snippets.

• Part of Donald Trump's economic policy team: Tom Barrack, founder and chairman of Colony Capital, which invests in real estate and distressed assets. More: cnbc.com/2016/08/05/trump-unve…ncludes-john-paulson.html

• Zitat von Sunflower777: „Heute wurden die Zahlen zu den nur in England am meisten verkauften Alben bekanntgeben. “ Noch ist UK mehr als England ... (Auch wenn man bei den aktuellen Ereignissen nicht weiß, wie lange das noch der Fall sein wird.)

• Hey, Paul [McCartney], das ist deine Chance! Du hast den Goldhaufen und musst dann nie, nie, niiiiiie mehr jammern. Na, wie wär's?

• Die Bilder-Links scheinen tot.

• Link zur Doku in der arte-Mediathek, leider synchronisiert: arte.gl-systemhaus.de/am/tvgui…_MP4-2200_AMM-Tvguide.mp4

• They Don't Care About Us

LiterallySimon - - MJ Fact File

Beitrag

Handelt es sich bei diesen beiden Olodum-Versionen einfach um die Tonspur der Videos oder sind Änderungen am Mix vorgenommen worden?

• Alles über JANET JACKSON

Beitrag

Problematisch ist m.E. die Unklarheit bzgl. der Konzerte. Hat etwas von Hinhaltetaktik, finde ich. Und sie wird jetzt im Mai 50. Mal von der Biologie abgesehen, finde ich es für die Kinder (wenn das tatsächlich nun der Plan ist) doch meist nicht ideal, mit so alten Eltern groß zu werden. Sind die zwanzig, wäre Janet schon über 70. Ihr Ding, aber mir behagt es eben nicht.

• This Time Around z.B.

• Zitat von Been Told: „Irgendwas aus dem Silicon Valley vielleicht... Ich bin kein Anlageberater und kenne mich da nicht aus Aber ich bin sicher, da gibt es viele Möglichkeiten. Bin schon gespannt!“ Wer weiß schon, ob Apple in 15 Jahren noch erfolgreich ist oder gar Facebook? Ich würde nicht darauf wetten. Dasselbe gilt für Startups. Songklassiker werden immer noch relevant sein. Aber es stimmt, man kann sich hier zu Tode spekulieren. Kann es trotzdem nicht vermeiden, mich zu wundern ... Paul McC…

• Zitat von Been Told: „Das ist auch so gemeint. Jedes halbwegs erfolgreiche Unternehmen diversifiziert ja. Weil irgendwann hat man seine 2 Produkte an alle am Markt verkauft. Wenn man andere Produkte und Investments findet, gibt es größere Chancen für mehr Bereicherung. Das muss ich dir aer sicher nicht erklären. ;D“ Das Konzept ist mir durchaus bekannt, sowohl im Angebot von Unternehmen als auch in der Nachfrage von Kunden am Finanzmarkt. Ich frage mich trotzdem, was das konkret in diesem Fall b…