Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 514.

• ^..dazu noch dies (LenaLena, mjjforever): Ein weiterer Rechtsstreit erfolgreich für den Estate erledigt und wieder ein paar Parasiten, die in den Sand beißen können. Somit nehme ich an, dass Kathrine nun sehr bald aus London zurückkehren wird, denn ihr Antrag sich Bain und Co. in der Klage anzuschließen dürfte sich ja damit auch erledigt haben, die Träume von Randy, Jermaine und Co. sind ausgeträumt (bis zu ihrem nächsten "genialen" Einfall). Sieg für den MJ-Estate: Begründung für die Ablehnung …

• Die besten MJ Videos

danceoflife - - Multimedia

Beitrag

youtube.com/watch?v=KxJdnx-O0kw

• Die besten MJ Videos

Beitrag

.. einfach nur genießen .. maaaan .. In the closet- neues footage youtube.com/watch?v=tjTiAtFv6ko

• Die besten MJ Videos

Beitrag

youtube.com/watch?time_continue=5&v=ghM-Lsv2gco

• Tributes

danceoflife - - Michael Jackson Talk

Beitrag

Sarah Connor gestern live in Düsseldorf.. fs_anon_865587_1489859980.jpg facebook.com/sarahconnor/?fref=ts

• Die besten MJ Videos

Beitrag

youtube.com/watch?time_continue=8&v=lNO86Frq1zg

• Übersetzung sinngemäß LenLena , mjforever Richter hat Robson angeordnet alle unredaktierten E-Mails und Buchentwürfe zu übermitteln: dailymichael.com/lawsuits/robs…rn-over-unredacted-emails At the end of December 2016, MJ Estate filed a motion to compel Wade Robson to produce essential documents. This motion to compel showed us how Wade Robson was blatantly and repeatedly lying to withhold discovery from MJ Estate. Please check the previous two blog posts about this topic at the following links …

• Prince - Paris - Blanket

danceoflife - - Hayvenhurst

Beitrag

Zitat von MJPerle: „Weil in dem Text find ich kommt das echt so rüber weiss auch nicht... “ .. joa .. kann man so hineininterpretieren .. ich stell mal das Öriginal IV dazu hier rein .. im link: harpersbazaar.com/culture/feat…/paris-jackson-interview/

• C6-O1r6XEAAmJD1.jpg Premiere ist am Memorial Day (Memorial Day in 2017 is on Monday, the 29th of May) Dianne Houston‏ @diannehouston Michael Jackson: Searching For Neverland premiers on Lifetime on Memorial Day Weekend. Watch out for it! #SearchingForNeverland

Beitrag

Michael Jackson's einzige Tochter Paris Jackson veröffentlichte heute die ersten zwei Aufsehen erregenden Cover bei dem international erscheinenden Modemagazin Harpers Bazaar aus den USA. Geplant war die Veröffentlichung beim Auftritt von Paris Jackson in der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon", die wegen dem aktuellen Schneeunwetter auf den 20. März 2017 verschoben werden musste. Übrigens - Harper's Bazaar als auch die Show mit Jimmy Fallon sind in Deutschland zu sehen. Also aufgepasst, so…

• WADE ROBSON ERHÄLT TERMIN FÜR VERFAHRENSBEGINN 14. MÄRZ 2017 Am 5. März 2018 soll der Prozess von Wade Robson gegen MJJ Productions und MJJ Ventures in Los Angeles beginnen. Der Anwalt vom MJ Estate glaubt nicht, dass es soweit kommt. Ein Richter hat am Montag den Prozessbeginn der Klage von Wade Robson im Frühjahr 2018 angesetzt. Robson wirft den Unternehmen vor, sexuelle Missbräuche von Kindern für Michael Jackson organisiert und gedeckt zu haben. In den vergangenen Jahren haben sich ein weite…

• Hier ein paar Pics von den Dreharbeiten... Dianne Houston‏ @diannehouston 4. März Showtime for The King of Pop at #SearchingForNeverland #MichaelJackson C6GsoyJUoAAqsZN.jpg C6ht00LV0AA4HEj.jpg 3E2365CE00000578-4301940-image-a-57_1489167719808.jpg 3E23618400000578-0-Please_can_we_get_a_mtcher_for_a_young_Paris_Jackson_wearing_sim-m-17_1489163782451.jpg

Beitrag

^...so schade, dass die Fotos oben nicht Realität sein können Im Link ist ein Video mit Naomi Campell zu sehen. Sie spricht über Michael und Paris. http://people.com/music/naomi-campbe...medium=twitter Sie war wie Paris Gast-Star in der Sendung Stars. Sie habe sie nicht am Set getroffen, sie habe Paris aber mit ihrem Vater getroffen. Sie saß mit Michael und seinen Kindern( Prince, Paris und Blanket) zusammen und habe mit ihnen Tee getrunken und Kekse gegessen. Sie waren so freundlich. Sie vermis…

Beitrag

Paris-Michael K. J.‏Verifizierter Account @ParisJackson 17 Std.Vor 17 Stunden my handsome man...mein gut aussehender Mann fs_anon_121189_1489002245.jpgfs_anon_279056_1489002293.jpg Paris-Michael K. J.‏Verifizierter Account @ParisJackson 17 Std.vor 17 Stunden @sarah20ok he always looks perfect...

Beitrag

Paris gibt eine Vorschau auf ihre Rolle in Star (Ausstrahlung Morgen) und Szenen hinter den Kulissen youtube.com/watch?v=--SkcJ0aFLg

• Die besten MJ Videos

Beitrag

youtube.com/watch?v=gCwAMcgDdDw

• Die besten MJ Videos

Beitrag

Zitat von Sunflower777: „8 years now We miss you so much Michael. “ ... ja... und wie anders ist es gekommen ... knapp ein Jahr später war ich mit Freunden zur MJ-Exhibition am gleichen Ort ..

• Zitat von Jackson07: „Nach dem Video könnte man (Mann) so losheulen. Nein, tue ich jetzt nicht. “ Frau dito ... dann haben wir parallel geguckt ... ... ja.. man darf sich darauf gar nicht einlassen ...

• - Brett Ratner Interview mit Michael, Feb. 2004 by all4michael on 24. February 2017 1 Vote Erklärung von Brett Ratner zum Entstehen dieses Interviews: „Vor einigen Jahren waren Michael und ich auf Reisen in Florida und eines frühen Morgens kam Michael in mein Zimmer mit SEINER Videokamera, begann zu filmen und befragte mich zu meinem Leben und warum ich davon geträumt habe, einmal Regisseur zu werden. Er war immer interessiert an Leuten und neugierig auf ihre Hoffnungen und Träume. Nach etwa ein…

Beitrag

C5P_IE3WYAAzuGp.jpg