Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

• Neues Album "SCREAM'

Visionary - - Michael Jackson Talk

Beitrag

Cooles Cover und Konzept irgendwie. Vor allem, dass hier mal Jacksons, MJ und sowas wie Rockwell zusammentreffen. Ich hätte noch "Is It Scary" draufgepackt und das stark früh-90er-klingende "BOTDF" nicht so unglücklich zwischen den 80er Sound von "Thriller" und "Somebody's Watching Me" platziert. Nicht dass ich es mir kaufen würde, aber schon schön, dass die Songs so mal wieder frische Aufmerksamkeit bekommen. Der Zeichentrickfilm kommt zu Helloween raus?

• Zitat von MichaelD: „Interessant ... Wenn sie schon keinen professionellen Schauspieler genommen haben, warum haben sie dann kein Double genommen, das Michael ähnlich sieht? “ Oder eins, dass sich auch nur annähernd so flüssig beim Tanzen bewegt. Da ist ja selbst Michael Trapson besser.

• Michael Trapson

Beitrag

youtube.com/watch?v=Vf3LBR2NM-Q youtube.com/watch?v=KWFm0TKlvzQ

• Michael Trapson

Beitrag

Normalerweise kann ich MJ-Imitatoren nicht ausstehen, aber der hier ist so schön schräg und eigen mit schicken Trap-Beats, dass ich grad drauf fest geh... Meet Michael Trapson, Michael Jacksons böser Zwillingsbruder... youtube.com/watch?v=a3SxJ9PVdIE youtube.com/watch?v=Jlaw8u-wyL0 youtube.com/watch?v=cpXT8w_bemQ youtube.com/watch?v=NGSs6HeSZ5w youtube.com/watch?v=8SKgjkYsSyk

• Offensichtlich nicht "die" Beat It Jacke

• oberflächlich, aber alles neutral bis positiv. Ein paar bisher unbekannte Aufnahmen von Michael sind auch dabei.

• Das werd ich mir wohl kaufen müssen... ~13€ nach Deutschland, für einmal lesen. hmmm

• Michael Jackson - Song - Quiz

Beitrag

zu einfach

• "Dangerous 25"

Beitrag

Hab die Kassette 91 zu Weihnachten bekommen. Das Album hatte für mich dann auch später beim Hören immernoch etwas von dieser Weihnachtsmagie an sich.

• "Dangerous 25"

Beitrag

Zitat von Coldie: „Kurzfilme die nicht "online" verfügbar waren? Klingt nicht nach etwas neuem. “ Glaub ich nicht. Damit meinen die sicherlich Videos wie das (richtige) von Who Is It. Das war bisher nicht offiziell auf YouTube. Einige andere aus der Dangerous Zeit fehlen vielleicht auch noch auf den offiziellen Kanälen. Zitat von Coldie: „Videos für Songs ohne Kurzfilme, heißt das da gibt es welche?Warten wir es ab. “ Bestimmt nur irgendwelche neuen Collagen-Schnippel-Videos aus bekanntem Materi…

• Oh, grad erst den Thread gesehen... Die Krähe macht nen Abflug? Danke Patrick, für die Arbeit mit dem Forum!! Und sehr schön, dass es weitergeht! Dank ans neue Team!

• 7"inch SINGLES & HIStory Tour Poster

Visionary - - MJ - Market Place

Beitrag

Zitat von Visionary: „ Kennt eigentlich jemand 10" Vinyle von Michael? Sind mir bis jetzt noch nie untergekommen... “ ebay.co.uk/itm/MICHAEL-JACKSON…nc&_trksid=p2047675.l2557 zwar bootleg aber 10

Beitrag

Zitat von LiterallySimon: „Das war ein Witz “ echt? Zitat von LiterallySimon: „Sonderzeichen werden in aller Regel ignoriert. “ Stimmt, habs grade getestet auf ebay. Nun denn. Schaden tuts auch nicht.. Kennt eigentlich jemand 10" Vinyle von Michael? Sind mir bis jetzt noch nie untergekommen...

Beitrag

Zitat von LiterallySimon: „Zitat von Visionary: „klugscheisser “ Dafür bin ich da Klugscheißer schreibt man mit ß, da es einem Diphthong folgt.Zitat von Visionary: „sieht besser aus als 7inch und eindeutiger als 7" “ Finde ich nicht – und falsch isses eben auch. Wer Vinyl kauft, weiß eigentlich schon, dass es „klein“ und „groß“ gibt. Habe zumindest noch niemanden getroffen, auf den das nicht zutrifft. Wenn man es ganz genau möchte, gehört zwischen 7 und das Wort inch auch noch ein Leerzeichen. D…

Beitrag

Zitat von LiterallySimon: „"inch = inch-inch “ klugscheisser sieht besser aus als 7inch und eindeutiger als 7"

Beitrag

Verkaufe hier ein paar MJ 7"inch Singles und HIStory Tour Poster: ebay.de/sch/m.html?_ssn=mmmboogie jacksonvillage.org/forum/index…4a66fda302b180ecbe05ec117

• hmmm.... ich glaub das krieg ich so auch hin.

• "Blu-Spec CD2"? de.wikipedia.org/wiki/Blu-spec_CD Zitat: „"Blu-spec CD beschreibt eine Audio-CD-Variante, die 2008 von Sony Music Entertainment (SME) eingeführt wurde. Anstatt eines infraroten Lasers wird für die Herstellung eines Blu-spec-CD-Masters, ähnlich wie für Blu-ray Discs, ein blauer Laser benutzt. Damit lassen sich aufgrund der kürzeren Wellenlänge die Strukturen viel präziser herstellen, die erzeugte Disc soll einen geringeren Jitter aufweisen als eine Audio-CD. Da der Jitter eines CD…

• They Don't Care About Us

Visionary - - MJ Fact File

Beitrag

Zitat von Mjrico: „Ob diese CD offiziell ist, weiß man nicht ganz genau. Weil Quincy Jones hat ja mit they don't care about us überhaupt nichts am hut. “ Glaube schon dass die offiziell ist. Ist die mexikanische Promo-CD. Kam damals zur Zeit der Single-Veröffentlichung raus. Das allein beweist natürlich nix, aber die Sachen aus Mexiko sahen alle bissl merkwürdig aus. Hab auch noch die CD von Stranger In Moscow. Und schon in den 80ern gabs aus Mexiko Kurioses... siehe rote Beat It 12" mit wiederh…

• Zitat von danceoflife: „....anscheinend kommt die Doku demnächst bei Arte. b020.gif Sonntag, 29. Mai 2016 • 16:55 - 18:30 t.teleboy.ch/programm/ArteHD/3…om-motown-to-off-the-wall “ Wiederholung am 25.6.