Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 259.

• Prince - Paris - Blanket

Been Told - - Hayvenhurst

Beitrag

Alter Schwede - da sehe ich aber gehörige Ähnlichkeit mit jemandem...

• Paris Jackson Bilder Thread

Beitrag

Moment, wer ist jetzt wer?

• Neues Album "SCREAM'

Been Told - - Michael Jackson Talk

Beitrag

Finde ich gut, wenn man bedenkt, dass es das gefühlt dreißigste Greatest Hits Album von Michael Jackson ist.

• Sehe ich absolut genauso. Plus dann noch die ganzen unfertigen Tracks, die im Besitz der Familie sein sollen.

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Zitat von Ghost: „Zitat von Been Told: „Dann richte deine Beschwerde an Sony Music Deutschland. An zu wenig Werbung liegt es jedenfalls nicht, meiner Meinung nach. “ Eine Beschwerde war das nie;) Nur eine simple Bestandsaufnahme, dass in Deutschland offenbar nur sehr wenige das Album haben wollen. Und auch vermeintlich viel Werbung kann daran nichts ändern, dass das Album keine wirklichen Kaufanreize hat. Aber wie beschrieben, finde ich nicht weiter schlimm. Als Fans interessiert die meisten von…

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Dann richte deine Beschwerde an Sony Music Deutschland. An zu wenig Werbung liegt es jedenfalls nicht, meiner Meinung nach.

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Zitat von LiterallySimon: „Und in Wales? “ *gähn* Extra für dich: Im Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland ist es auf Platz 9 der Charts.

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Und in England auf Platz 9 der Charts.

Beitrag

Nee, eigentlich eher: wenn nur Paris, dann da rein. Weil ohne Bilder wird eh kaum was gepostet.

Beitrag

Diesmal aber: Bitte im Paris Thread posten

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Zitat von Ghost: „Zitat von KoPF80: „Liegt leider schon im Schrank. Hinterher habe ich mich geärgert Ich hätte es, wenn überhaupt, erst in ein paar Monaten kaufen sollen. Jetzt habe ich mitgeholfen, das Ding zu pushen. “ Wieso eigentlich zu pushen? Das Ding nimmt doch eh keiner wahr;) Oder täusche ich mich? Bei iTunes nicht mal in den Top 200 der Albumcharts... “ Ist das dein Ernst? Ich wurde schon von mehreren Arbeitskollegen auf das Album angesprochen, weil sie Werbung im TV und in der Stadt a…

• Dann zerre ich meinen alten, geschundenen Onlinekörper hier auch noch mal durch. *Lebenszeichengeb* Langsam komme ich mir vor, wie die Queen. Die Chefs wechseln, aber ich werde zu Feiertagen immer noch herausgeputzt, rausgestellt und darf winken. <-- Sonntagshut Aber Spaß beiseite - ich finde es auch sehr angenehm hier, wie MichaelsSweetie (glaube ich) sagte, es ist ruhig und relativ ausgeglichen. Den einen oder anderen Spinner haben wir hier ab und zu, aber die halten sich in der Regel nicht la…

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Zitat von cyplone: „das mit dem best of von number ones hab ich nie verstanden. warum ist das immer, wenn was von mj bzw der plattenfirma kommt, dann immer in den charts? “ Ich wiederum verstehe die Frage nicht

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Zitat von KoPF80: „Liegt leider schon im Schrank. Hinterher habe ich mich geärgert Ich hätte es, wenn überhaupt, erst in ein paar Monaten kaufen sollen. Jetzt habe ich mitgeholfen, das Ding zu pushen. “ Ich werde es nicht kaufen. Das Mashup habe ich bei Spotify und den Rest sowieso. Das gilt aber auch für alle anderen Alben von Michael, die nach seinem Tod rauskamen. Seitdem habe ich keine CD von ihm gekauft. Und dabei wird es wohl auch bleiben.

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Dann kauf es nicht, du Eule Ist eh nicht für dich gedacht.

• Ich tippe mal 30. 2017-1987

• Das finde ich ziemlich geil! Der Film hat mich damals sehr geflasht und ich suche schon lange nach diesem Film in einer halbwegs vernünftigen Qualität. Habe nur den VHS-Rip

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Zitat von Xscape2040: „Mal schauen ob ich es heute kaufe... Die Verpackung ist ganz gut und ich hab Somebodys watching me noch nicht auf CD... Aber sonst... Gähn Der Aoki Remix ist für Promo doch ganz ok, halt für ein DJ Set von Aoki und für Clubs, an Fan Remixe wie z.B. die von Nick kommt es als Lied gesehen natürlich nicht annähernd ran, wie auch sonst fast jeder neuere Remix. Ah ja, und die Fan Boykott Kommentare auf Facebook sind so peinlich... Manche meinen alle Songs sind Remixe und kaufen…

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Zitat von cyplone: „Zitat von babylove1987: „Michael Jackson - Thriller (Steve Aoki Midnight Hour Remix) [Audio] Bei VEVO Michael Jackson - Thriller (Steve Aoki Midnight Hour Remix) Finde dem Remix ganz okay . Was sagt ihr dazu? Wer kauft sich die Michael Jackson - Scream CD heute? “ "I do not like remixes, I do not like the fact that someone touches my song and turn it into something completely different" (Michael Jackson) So sehe ich das auch in diesem Fall. Finde es absolut Schlimm was die da…

• Paris Jackson Bilder Thread

Beitrag

Hippy in hübsch.