Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

• OK, danke.

• Lief es synchronisiert oder mit Untertiteln?

• Neues Album "SCREAM'

KoPF80 - - Michael Jackson Talk

Beitrag

Liegt leider schon im Schrank. Hinterher habe ich mich geärgert Ich hätte es, wenn überhaupt, erst in ein paar Monaten kaufen sollen. Jetzt habe ich mitgeholfen, das Ding zu pushen.

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Zitat von Been Told: „Zitat von Xscape2040: „Mal schauen ob ich es heute kaufe... Die Verpackung ist ganz gut und ich hab Somebodys watching me noch nicht auf CD... Aber sonst... Gähn Der Aoki Remix ist für Promo doch ganz ok, halt für ein DJ Set von Aoki und für Clubs, an Fan Remixe wie z.B. die von Nick kommt es als Lied gesehen natürlich nicht annähernd ran, wie auch sonst fast jeder neuere Remix. Ah ja, und die Fan Boykott Kommentare auf Facebook sind so peinlich... Manche meinen alle Songs …

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Zitat von danceoflife: „Pünktlich zu Halloween: Michael Jackson und „Scream“ 1. Oktober 2017 Vorneweg: Es gibt auf diesem Album nichts wirklich Neues vom King of Pop. Vielmehr ist es eine thematisch angelegte Best-of-Compilation und dreht sich vor allem um den zur düsteren Jahreszeit passenden Song „Thriller“. Doch es gibt immerhin einen spannenden „Thriller“-Remix von DJ Steve Aoki und den aus fünf Songs bestehenden Mashup „Blood On The Dance Floor X Dangerous“. Die Wahl der Songs für „Scream“ …

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Hätte fast vergessen, dass das Album heute veröffentlicht wird. Früher fieberte man wochenlang auf so einen Tag hin, aber dieses Mal...

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Ich finde, EIN unveröffentlichter Song hätte drin sein sollen. Dann wären doch alle Seiten zufrieden gewesen. --- Ob wir irgendwann "Tragedy of a Cheerleader" (1991) zu hören bekommen? Ich finde, dieser Titel klingt so spannend. Mich würde wirklich interessieren, welche Geschichte Michael in diesem Song erzählt. Und ob es eine Ballade oder ein Up-Tempo Song ist. Vielleicht hätte der Song sogar auf das neue Album gepasst Das war eigentlich immer meine Hoffnung: Dass ich Michael einmal persönlich …

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Ich hab meinen Status mit dem Artwork direkt wieder gelöscht. Für dieses "Album" mache ich keine Werbung.

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Zitat von Xscape2040: „warum? “ Von wegen "Neues Michael Jackson-Album"...und jetzt diese unterirdische Tracklist.

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Sogar mein Kollege hat einen Whatsapp-Status mit "Michael Jackson Scream" gesetzt...wenn der wüsste

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Und ich mach schon alle Leute um mich herum verrückt...ist mir jetzt im Nachhinein direkt peinlich

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Einige Elemente aus dem Teaser klingen für mich aber "neu"

• Ich habe zunächst gar nicht kapiert, was das sein soll, weil ich es mit dem "1995er Scream" in Verbindung gebracht habe

• Die besten MJ Videos

KoPF80 - - Multimedia

Beitrag

Wollte ich auch gerade posten Was ist da passiert

• Ich erinnere mich noch an ein Bild oder Video, auf dem unzählige "Dixi"-Toiletten auf die Neverland Valley Ranch transportiert wurden. Da war anfangs bestimmt eine öffentliche Feier geplant...

• Zitat von Been Told: „Zitat von MJPerle: „*die Toten sollen infrieden ruhen und nicht gestört werden* “ Eben. Auch nicht durch Fans und irgendwelche Rosensammelabzocker. Wenn Michael tatsächlich ein letztes Stück Privatsphäre eingeräumt wurde, wäre das wirklich großartig in meinen Augen. Ein wenig Schadenfreude ob der ganzen "wir pilgern zu Michaels Grab" Spinner ist natürlich auch dabei. “

• Wird diese Version auch in den "allgemeinen" Kinos ausgewertet?

• Zitat von Leafar: „Die News die kommen sollen, sollen ja größer sein als die aktuellen. “ Dann wird es also ZWEI Teile von diesem "Halloween-Special" geben...?

• Zitat von Been Told: „Zitat von KoPF80: „Zitat von Been Told: „Zitat von Kraehenkomitee: „Ich weiß es.. ich weiß es.. näää näää näääänäääänäääääää.. “ Jep. Und wenn es verkündet ist, werden die Jammerlappen hoffentlich die Größe haben, über sich selber zu lachen. “ ... “ ??? “ Über mich, einen der Jammerlappen, kann ich zwar leider nicht lachen, wohl aber über die "Insider". Näää näää näääänäääänäääääää

• Zitat von Been Told: „Zitat von Kraehenkomitee: „Ich weiß es.. ich weiß es.. näää näää näääänäääänäääääää.. “ Jep. Und wenn es verkündet ist, werden die Jammerlappen hoffentlich die Größe haben, über sich selber zu lachen. “ ...