Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 755.

• Making Michael Volume 2 zu Michaels 60. Geburtstag angekündigt makingmichael.co.uk/single-pos…el-volume-two-coming-soon Mike Smallcombe hat eine Fortsetzungsversion vom Buch "Making Michael" angekündigt. Sie soll zum 60 Geburtstag von Michael veröffentlicht werden.Ich denke das ist eine gute Nachricht, denn sein erstes Buch war schon sehr gut und hat sich voll und ganz auf Michael den Ausnahmekünstler konzentriert. Da er der Ansicht ist, dass das Buch noch ein breiteres Publikum erreichen sollte…

• Die besten MJ Videos

danceoflife - - Multimedia

Beitrag

.. mir ist gerade DANACH youtube.com/watch?v=KXTn3tq48E8

• ^^ wow! Zitat von Leafar: „Auch das zum ersten Mal gehört “ .. dazu noch das : youtube.com/watch?time_continue=52&v=mIni5I15Tco

• ^.. leider sind die Videos nicht mehr sichtbar .. vielleicht das hier: youtube.com/watch?time_continue=6&v=9Dbk2S_ZVsI Kopenhagen: youtube.com/watch?time_continue=4&v=egEIBdL8qSI

• Paris Jackson Bilder Thread

danceoflife - - Hayvenhurst

Beitrag

Paris spoke to ELLE Australia: https://www.elle.com.au/snapped/pari...p-shaman-14943 Paris Jackson Reveals She Is A Shaman In Training | ELLE Fashion's new muse is also using her Melbourne Cup trip down under to help save the Great Barrier Reef. Nov 07, 2017 8:48am By Jenna Clarke Paris-Jackson-Melbourne-Cup-pic-by-Lucas-Dawson_.jpg Michael Jackson made "bad" famous in 1987. Now 30 years since his smash hit, his daughter is striving to do good. Paris Jackson, the 19-year-old model and aspiring a…

• Weggefährten: Our dear friend Teddy Lakis passed away. He passed away today in Munich John Isaac, Photographer [/quote]Oh no! Loved Teddy! Stacy Walker, Dancer & Choreographer [/quote]Oh no,,, he was a great friend to mjj and made Michael laugh so much. RIP Michael Bush, Costume Designer [/quote]RIP Teddy. I have gr8 memories of him from touring w MJ Jennifer Batten, Musician, Guitarist [/Quote]

• LenaLena , mjjforever: Ehemaliger MJ-Mitarbeiter Teddy Lakis gestorben Habe das gerade in der MJJC entdeckt und kopiere die traurige Nachricht r+ber. Wie von Fotograf John Isaac vor einigen Stunden bestätigt ist. deutsche Promotor Teddy Lakis an einem Herzinfarkt gestorben. Er arbeitete für Michael während der History Tour und den MJ&Friends-Konzerten. [b]Sehr schade, ich denke er war ein netter Typ und hat ja wohl auch hautsächlich als Ansprechpartner für die Fans agiert. Erinnere mich daran, …

• Die besten MJ Videos

Beitrag

youtube.com/watch?v=eyDZnPxbSVw

• Die besten MJ Videos

Beitrag

youtube.com/watch?v=iiO7_CqhS98

Beitrag

youtube.com/watch?time_continue=7&v=kZHwGywyr7E

Beitrag

nowtolove.com.au/fashion/fashi…ne-cup-2017-dresses-42492 fs_anon_347091_1510064131.jpg fs_anon_816805_1510064463.jpg paris-jackson-grimasse-fratze-scheibe-nase.jpgParis Jackson macht Faxen an der Scheibe des Myer Marquee beim Melbourne Cup.© Splash News

Beitrag

lRlJnE18_normal.jpgParis-Michael K. J. ✔@ParisJackson thank u x a million, miss @JordsBaker for ur kind & loving article. it's not every day a journalist doesn't twist my words, ur a special one 01:21 - 6. Nov. 2017 fs_anon_356349_1509986555.jpg fs_anon_347099_1509986578.jpg fs_anon_419997_1509986604.jpg

Beitrag

Paris in DownUnder .. zum Modeshooting für STELLAR : instagram.com/p/BbFwdTiB0Fw/?taken-by=stellarmag

• During the month of November, the Edelman Planetarium is showing people the king of pop in laser form after a more than three-year hiatus. Laser_M_Jackson1big-1-300x225.jpg “Laser Michael Jackson,” a laser light show that combines the music of Michael Jackson with visual design had stopped playing at rowan due to a technical malfunction with a projector in the planetarium. The projector has recently been replaced and the show is now screening along side a similar Pink Floyd Laser Show. The most …

• von LenaLena, mjjforever: Ich freue mich sehr, dass das Special gute Quoten hatte und ein Erfolg für CBS war und sicherlich im kommenden Jahr wiederholt wird. Auch die bewusste Entscheidung ein MJ-Special das sich gezielt ja auch an Kinder und Eltern mit Kindern richtet ist ein gute Zeichen. Es lief auch in Canada und Irland und ich denke im nächsten Jahr in mehr Ländern. ..gut gemacht! youtube.com/watch?v=5GgxlKfB8Uk

• ... jetzt kein Tanzvideo .. aber soooo süüüüß ... .. den Kleinen mein ich ... Mal ein andere MJ-Halloween-Kostüm, aber gelungen smile.png DNZPT34WkAICNQJ.jpg:small ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Und die Kardashians-Kostümierung als MJ und Madonna hat wohl ziemlich viele Retweets erhalten. Bitte Link anklicken. An der Drehung müssen wir aber noch üben biggrin.png Kim Kardashian…

• ..Zack Greenberg: 'Michael Jackson's Halloween': Claiming Another Crown For The King Of Pop https://www.forbes.com/sites/zackoma.../#2fa47b1c43dc Every October, just as reliably as the autumn leaves start to change in colder climes, the songs of Michael Jackson creep back onto lists of the most-played—especially his Halloween-spooky “Thriller” and lesser-known “Somebody’s Watching Me,” a Rockwell track featuring his vocals. Both songs figure prominently into Michael Jackson’s Halloween, an hourl…

• Neues Album "SCREAM'

danceoflife - - Michael Jackson Talk

Beitrag

youtube.com/watch?v=LODOQizvuvY

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Nach dem gestrigen Event bedankt sich Joe Jackson beim Estate: Keeping my son’s legacy alive has been my dream. To see more people discover his music, his talent and who he was as a person. The results speak for themselves and I commend the executors of my son’s estate for the innovative work you have done behind the scenes in making this happen. I attended with John Branca the MJ One show in Las Vegas on my son’s birthday. Not only is it an amazing show but it continues to be the highest grossi…

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Wandgemälde in Brooklyn DM5QDQNXUAAjTQq.jpg:small DM5QEnmXUAAtHKh.jpg:small DM5QGO8X4AAaq8W.jpg:small