Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 779.

• und das dazu: youtube.com/watch?v=9vtDJd8k1j0

• Lip Sync Battle präsentiert 1- stündiges MJ-Special live am 18. Januar aus Dolby-Theater LA 17. Dezember 2017+4 Das 1-stündige MJ-Special live aus dem Dolby-Theater in LA wird das Kick Off für das Paramount Network sein. Der King of Pop ist der bahnbrechende Superstar aller Zeiten und wir sind erfreut die elektrifizierende Musik von MJ zu feiern in unserer großen Nacht sagt Produzent [b]Casey Patterson. Wir bringen Lip Sync Battle zur neuen Größe. Der Michael Jackson-Tribute wird in Zusammenarbe…

• MJ - In the Studio

danceoflife - - Multimedia

Beitrag

..wow! kannte ich noch nicht: Michael Jackson - Man In Black (Long Snippet LQ) youtube.com/watch?v=tZ4SSVbyJmY

• MJ - In the Studio

Beitrag

wir haben dazu noch keinen thread... denke aber.. das es genug Material dazu gibt ... ..ich fang mal an: ..einfach nur toll! Michael Jackson Liberian Girl studio (session snippet ) youtube.com/watch?time_continue=5&v=OPe-na0ASFw

• Tributes

danceoflife - - Michael Jackson Talk

Beitrag

Zitat von Sunflower777: „They helped us create this beautiful rendition of “Heal the World,” “ WOW! ,,, mehr "Michael" geht nicht ....

• Michael Jackson Estate May Avoid Penalties in IRS Dispute By Edvard Pettersson29. Dezember 2017, 01:30 MEZ Updated on 29. Dezember 2017, 02:38 MEZ - IRS claims estate underestimated value of Jackson’s image - Judge denies IRS bid to bring additional evidence after trial 1000x-1.jpg Michael Jackson's Neverland Ranch in 2003. Photographer: Frazer Harrison/Getty Images The estate of Michael Jackson looks to have escaped a possibly hefty penalty for allegedly undervaluing the late singer’s assets. A…

• Tributes

Beitrag

Tribute to Michael Jackson's Rockin' Robin - Even Better Than the Real Thing youtube.com/watch?v=e5wktWOlhxo

• Prince - Paris - Blanket

danceoflife - - Hayvenhurst

Beitrag

edit

Beitrag

..WOW! Prince Jackson .. du bist ein würdiger Nachfolger deines Dads... und allen Organisatoren und Helfern bei HealLA meinen vollsten Respekt beten.gif perfect.gif zu dieser gelungenen xmas Party .. herz.gif .. viele Kinder wurden glücklich gemacht ... und so soll es sein .. youtube.com/watch?v=gOvq88vSsTY

• Forest Lawn

Beitrag

Von Give A Smile Projects, jeder der mochte, konnte sich beteiligen! fs_anon_297600_1514242216.jpg fs_anon_960093_1514242386.jpg

Beitrag

_uqJ_YWe_normal.jpg Heal Los Angeles @heallosangeles Meet & Greet with @princemjjjaxon on the red carpet is always a must! twitter.com/heallosangeles 08:56 - 24. Dez. 2017 weitere Bilder unter dem Link fs_anon_410700_1514129190.jpg

• Kritik am Sony-Deal17. Dezember 2017 Der MJ-Insider Damien Shields bemängelt, dass das „Michael“-Album noch immer inklusive der gefälschten Songs erhältlich sei. In seinem neuen Artikel schreibt er über den laufenden Gerichtsprozess diesbezüglich und berichtet von der Auktion, an der Frank Cascio kürzlich angebliche MJ-Songs verkaufen wollte. Diese können auf Youtube angehört werden.Während der Betrugs-Prozess eines Fans gegen Sony und das MJ Estate noch immer nicht fertig verhandelt wurde, habe…

• Die besten MJ Videos

Beitrag

youtube.com/watch?v=5-LeZBdKHYI

• Paris Jackson Bilder Thread

Beitrag

fs_anon_493486_1513276951.jpg Paris-Michael K. J.‏Verifizierter Account @ParisJackson 8. Dez. 2665.png2665.png2665.png @princemjjjaxon

• "ONE" - Die Show

Beitrag

Zitat von Xscape2040: „Und hier das Endergebnis: “ w00t.png .. die letzte Sequenz : Aufnahmen aus dem Original .. die ich so noch nicht kannte .. wow!

• "ONE" - Die Show

Beitrag

Zitat von Sunflower777: „Every year on the King of Pop’s birthday, the cast of Michael Jackson ONE by Cirque du Soleil creates a special, one of a kind performance as part of the afternoon festivities hosted at the theater for fans. In 2017, their performance was done to Michael’s recording “Blood on the Dance Floor.” “ .. und da ist schon der dritte Teil: Making of BOTDF2017 (3/6): Filming of Michael Jackson ONE Cast BOTDF Performance youtube.com/watch?v=1IQWOMH7IJQ

• .. einfach toll! Evolution of Michael Jackson | Next Town Down ft. Alyson Stoner youtube.com/watch?time_continue=2&v=5M_nABJKfeM

• Die besten MJ Videos

Beitrag

Zitat von Sunflower777: „"Give In To Me" studio (sessions) “ ..WOW! .. noch eine Rarität: Blood On The Dance Floor ( multitrack ) sessions youtube.com/watch?v=vfbwDNpLDdg

• Zitat von MJINVINCIBLE: „Ich könnte da auch mal wieder hin “ .. na dann!

• Zitat von Spirit: „---- juhu, gerade drei Karten bestellt. “ wo ? .. wenn ich fragen darf ... ich merk mir mal den Termin in Mannheim vor ...