Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Sehr spannend. Die Qualität ist halt so semi, aber vielleicht hören wir den Song ja irgendwann mal richtig, wäre toll!:)

• Neues Album "SCREAM'

Ghost - - Michael Jackson Talk

Beitrag

Zitat von Been Told: „Dann richte deine Beschwerde an Sony Music Deutschland. An zu wenig Werbung liegt es jedenfalls nicht, meiner Meinung nach. “ Eine Beschwerde war das nie;) Nur eine simple Bestandsaufnahme, dass in Deutschland offenbar nur sehr wenige das Album haben wollen. Und auch vermeintlich viel Werbung kann daran nichts ändern, dass das Album keine wirklichen Kaufanreize hat. Aber wie beschrieben, finde ich nicht weiter schlimm. Als Fans interessiert die meisten von uns ja ohnehin nu…

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Zitat von Been Told: „Und in England auf Platz 9 der Charts. “ Das macht es in Deutschland nicht besser;) Aber ich finde es auch völlig nachvollziehbar und in Ordnung, wenn ein so willkürlich zusammengewürfeltes Album mit alten und bekannten Songs nicht wirklich gekauft wird...

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Zitat von Been Told: „Zitat von Ghost: „Zitat von KoPF80: „Liegt leider schon im Schrank. Hinterher habe ich mich geärgert Ich hätte es, wenn überhaupt, erst in ein paar Monaten kaufen sollen. Jetzt habe ich mitgeholfen, das Ding zu pushen. “ Wieso eigentlich zu pushen? Das Ding nimmt doch eh keiner wahr;) Oder täusche ich mich? Bei iTunes nicht mal in den Top 200 der Albumcharts... “ Ist das dein Ernst? Ich wurde schon von mehreren Arbeitskollegen auf das Album angesprochen, weil sie Werbung im…

• Neues Album "SCREAM'

Beitrag

Zitat von KoPF80: „Liegt leider schon im Schrank. Hinterher habe ich mich geärgert Ich hätte es, wenn überhaupt, erst in ein paar Monaten kaufen sollen. Jetzt habe ich mitgeholfen, das Ding zu pushen. “ Wieso eigentlich zu pushen? Das Ding nimmt doch eh keiner wahr;) Oder täusche ich mich? Bei iTunes nicht mal in den Top 200 der Albumcharts...

• Also die Videos, die ich mir auf YouTube dazu angeschaut hab, haben mich nicht überzeugt. Wirkt auf mich nicht wie eine qualitativ hochwertige Produktion, gesanglich, musikalisch eher so semi...

• Herzlichen Dank für den jahrelangen Einsatz Patrick und natürlich ans ganze Team, Paul, Petra!! Es ist toll, dass das Forum weiterhin besteht und sich sozusagen Nachfolger finden, die es weiterführen. Danke mjrico Auch wenn durch den Verlust von Michael es hier natürlich ruhiger geworden ist, ist und bleibt das Forum glaube ich für viele ein wichtiger Anlaufpunkt. Man weiß, hier trifft man auf Michael Fans, hier wird die Erinnerung an ihn hochgehalten, man kann sich austauschen. Und allein wenn …

• Ja, letztendlich alles egal. Logisch, dass Michael nach wie vor viel Kohle bringt. Und aktuell war ja nichts veröffentlicht, also wenn wieder mal ein Best Of oder ein Album mit alten Songs kommt, steigt die Summer höher, dann ist sie wieder mal niedriger. Aber Geld werden die Erben mit Michael ihr Leben lang machen...

• HAPPY 58th BIRTHDAY ,MICHAEL !!!

Beitrag

Love you Michael, you're missing!

• Klingt für mich erstmal gut. Michaels Songs mit einem Orchester, hoffentlich machen die was tolles draus, dann schaue und höre ich mir das gerne an

• Superbowl 2016 .. meets MJ

Beitrag

Zitat von Been Told: „Ich muss ehrlich sagen, ich hatte schon ein wenig einen Klos im Hals als ich diese Bilder sah... Das war die Zeit, als ich noch klein war und Michael für mich wie ein Zauberer war. “ Ging mir genauso. Vor allem hatte ich echt die Tage vor dem Super Bowl den Auftritt von damals einige mal angeschaut. Oh man, Michael war schon einfach grandios

• Passt nicht ganz, aber hier geht es grad um die beste Performance beim Super Bowl. Und Michael ist natürlich vorne welt.de/sport/article151778601…tshow-des-Super-Bowl.html

• Ne, sehe auch nicht, dass wir Probleme haben;) Und mir selbst sind die Verkaufszahlen ziemlich egal, schon immer. Hab es nur den Fans gegenüber als etwas unschön aufgefasst, die sich damit eben gerne beschäftigen. Das so abzubügeln, auch deine Antwort auf diesen Hinweis von mir. Klang mir vom Ton her einfach etwas drüber, aber egal

• Zitat von Been Told: „Ja klar, das ist ja auch legitim, auf etwas, was man erreicht, stolz zu sein. Aber für uns als Fans ist das mAn absolut albern und sinnlos. “ Und ich finde es irgendwie respektlos, wenn man es als albern und sinnlos abstempelt, wenn Fans sich mit Verkaufszahlen und Co. beschäftigen. Was spricht dagegen? Nichts, bleibt doch jedem selbst überlassen, tut keinem weh und kann durchaus interessant sein...

• Zwar aus den Augen eines Fans geschrieben, aber da ist vieles dran. Leider trat das ab den 90ern zu sehr in den Hintergrund, da war Michael für viele einfach abgestempelt. Ein kleiner Trost, wenn manche jetzt vielleicht doch noch umdenken können...

• Ghosts

Beitrag

Wollte ich auch gerade sagen. Kann mir nicht vorstellen, dass es nur in VHS Qualität gedreht wurde...

• "Thriller live" in Germany auf Tour

Beitrag

Hoffe es kommen vielleicht auch wieder Termine in München dazu War bisher noch nicht drin, hab mich irgendwie nicht getraut, aber mittlerweile würde ich echt gerne mal reingehen...

• Genial