Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 826.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Coldie: „leere Dosen und Flaschen kaufen, als Diät und Normale. “ .. haachjaa .. diese unfreiwillige Komik ..

• .. kannte ich noch nicht .. bzw. erinnere ich mich nicht .. kennt das jemand hier? Bud Spencer sagt den Film Moonwalker an (RTL, 1993) youtube.com/watch?time_continue=38&v=IoIOGIJRX-s Silentpain

• Tributes

danceoflife - - Michael Jackson Talk

Beitrag

GLEE - Man In The Mirror (Full Performance) (Official Music Video) HD youtube.com/watch?time_continue=29&v=NzCHhh3GkQk

• Paris Jackson Bilder Thread

danceoflife - - Hayvenhurst

Beitrag

..am Rande: Paris Jackson verlässt Modenschau von Dior vorzeitig In der Nähe von Paris hat das französische Modehaus Dior seine neue Kollektion präsentiert. Unter den anwesenden Gästen war auch It-Girl Paris Jackson. Der soll die Modenschau allerdings überhaupt nicht gepasst haben – sie verließ das Event nach nur wenigen Minuten. Grund für den vorzeitigen Abgang von Paris Jackson soll ihre Tierliebe gewesen sein. Denn für die Dior-Show in den Ställen des Schlosses Chantilly waren extra Rodeoreit…

• Zitat von Beautiful Girl: „Hey ich hab zwei mal "Hooo" rausgehört, wow “ .. 4 mal! .. und ganz am Schluß nochmal ..

• ^ ... habs jetzt gefunden und hörs i.M. an .. youtube.com/watch?v=dGeOLhqRFcw .. typischer Lenny-Song .. und ja .. MJ hört man nur mal zwischendurch ... ich denk mal wir werden das jetzt öfters im Radio hören ..

• Zitat von MJINVINCIBLE: „Hat jemand die Single schon gehört “ .. nee .. noch nicht ... lohnt sich das Toni?

• dazu noch: Lenny Kravitz ließ sich von Michael Jackson inspirieren Bang Showbiz AAxMP3e.img © Lenny Kravitz Lenny Kravitz schwärmt von Michael Jackson, der einen großen Einfluss auf seine Musikkarriere hatte. Der 'Are You Gonna Go My Way'-Hitmacher erinnert sich noch ganz genau an sein allererstes Konzert. Damals besuchte er die Show der Jackson 5 im Madison Square Garden in New York. Seit diesem Tag war er ein großer Fan des inzwischen verstorbenen King of Pop. Als er 2001 mit dem Star für dess…

• ^ .. Patrick zahlt die Parkgebühren.. Patrick zahlt die Parkgebühren..Patrick zahlt die Parkgebühren..

• Zitat von *Liberian-Cat*: „jedoch möchte ich wissen, welcher Künstler den älteren Michael darstellt. “ .. schau mal .. DAS habe ich dazu gefunden : beat-it-musical.com/cast---beat-it!.html

• von LenaLena mjjforever : Und wieder Markus Thiele Michael Jackson und Smart beim World Music Award 2000 Produktion für DaimlerChrysler & Michael Jackson Michael Jackson bekam im Mai 2000 den „Millennium Award“ als best-verkaufender männlicher Popkünstler des Jahrtausends. Als sein Doku-Team waren wir in diesen Tagen an seiner Seite. Es war das erste Mal, dass eine externe TV-Crew einer Fernsehanstalt auch für ihn selbst gedreht hat. Kameramann Thomas Brunn hat einen excellenten Job gemacht, abe…

• LenaLena mjj forever: Auf dieser vom Journalisten Markus Thiele sind die Reportagen zu Michaels History-Konzerten in Deutschland zu finden: SAT.1 BLITZ spezial: Michael Jackson Tagesaktuelle Berichterstattung und ein Special über Michael Jacksons HiStory-Tour in Deutschland Wenn der „eigene“ Sender eine Tournee präsentiert, dann sollte man meinen, dass die Redaktionen dieses Senders bevorzugt werden. Dem ist aber nicht so. Bei einer Tourpräsentation sprechen die Marketing-Strategen miteinander u…

• von LenaLena mjjforever Ebenfalls von Markus Thieles Webseite: Halbstündige ARD-Reportage: Tournee-Premiere History in Prag: ARD Reportage – Michael Jackson auf Welttournee Eine Woche an der Seite des King of Pop Prag ist im Ausnahmezustand. Hier startet Michael Jackson seine HiStory-Welttournee. Für BRISANT (mdr) sind wir in der goldenen Stadt, um aktuell über dieses Ereignis eine Woche lang zu berichten. Schon nach wenigen Tagen wird klar: Das wird eine Reportage. Zur Freude des ganzen Teams l…

• danke Tünde-Maggie mjjforever .. Will.i.am: Kommen die Songs mit Michael Jackson? Will.i.am hat zu viel Anstand, um die Songs, die er mit dem verstorbenen Michael Jackson aufgenommen hat, zu veröffentlichen. Der Black Eyed Peas-Star war die letzte Person, die mit dem King of Pop zusammenarbeiten durfte, bevor dieser 2009 an einer Propofol-Vergiftung starb. will.i.am-.jpg Doch der ‚Thriller‘-Star war nicht gänzlich zufrieden mit der Zusammenarbeit, sodass Will aus Respekt vor Michaels Vermächtnis…

• Die besten MJ Videos

danceoflife - - Multimedia

Beitrag

youtube.com/watch?time_continue=41&v=6mBXZuL5tuY

• Die besten MJ Videos

Beitrag

youtube.com/watch?v=6r4Xw_sKFog

• Die besten MJ Videos

Beitrag

Lord Janner takes Michael Jackson on Westminster tour in 2002 - Daily Mail youtube.com/watch?v=cIgmysp0-bU

• Tributes

danceoflife - - Michael Jackson Talk

Beitrag

WE ARE THE WORLD - MICHAEL JACKSON / USA for Africa (Metal Cover) youtube.com/watch?time_continue=6&v=5S4u_V6IGh0

Beitrag

.. mit Paris .. Charlize Theron .. u.a. GRINGO - Clip: Hey Stranger | Amazon Studios youtube.com/watch?v=w8WR9hiMPzw

Beitrag

Paris Jackson outside the Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills youtube.com/watch?v=ozWqPAcVqJc