Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tributes

*Liberian-Cat* - - Michael Jackson Talk

Beitrag

Zitat von danceoflife: „Zitat von *Liberian-Cat*: „La Toya präsentiert nun auch im Jahre 2020 eine Forever King of Pop Show Karten gibt es bei Eventim, sogar welche für über € 600,00, mit Meet & Greet und so... “ “ Was denn, so schwach auf den Rippen Ein Schnäpschen, für einen Super Star Oh wie gemein , aber es gefällt mir nicht... group hug

• Tributes

Beitrag

Hallo ihr Lieben La Toya präsentiert nun auch im Jahre 2020 eine Forever King of Pop Show Karten gibt es bei Eventim, sogar welche für über € 600,00, mit Meet & Greet und so... Weiß nicht, will den echten haben...

• Sehr schönes Poster Nach meiner Anfrage wollte man sich bei mir melden, dies ist nicht geschehen. Ich rufe nächste Woche erneut an, möchte ja nicht aufdringlich sein, aber so langsam schwindet die Hoffnung.

• Meine Güte, immer diese schwammigen Aussagen, sollen sie es doch eine Woche lang vor dem Fantasy Film spielen, es schadet niemanden und freut uns Fans. Außerdem würden bestimmt viele sonst nicht ins Kino gehen, durch Thriller kann es der Film ganz weit nach vorne in den Kinocharts schaffen.

• öhm, ja, nee, ich vergaß... Verdammt, immer noch nicht lustig, wenn ich nichts vom 13.04. wüsste, würde der Freitag Abend echt gelaufen sein. Aber abwarten, was das IMAX morgen sagt. (Optimist, bis zum bitteren Ende... )

• Wenn nicht gerade mein Wunsch & Traum (eventuell) zerplatzt wäre, dann könnte ich darüber lachen, das man mit WORLDWIDE lediglich die USA meint... Das wäre absolut, wirklich, so gar nicht fair! Ich rufe morgen das IMAX am Potsdamer Platz in Berlin an und schreibe erneut.

• Vielen Dank Coldie Das werde ich machen, denn es steht schon in meinem Kalender, ich bin fest davon ausgegangen und habe Pläne geschmiedet. Es hieß WORLDWIDE FOR A WEEK ONLY! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

• Nein, bitte nicht!

• Und wieder vielen lieben und herzlichen Dank an Sonnenblume Ich habe mir gerade HIStory bestellt, mit diesem Album verbinde ich soviel. Damit hat alles so richtig angefangen (von den inoffiziellen MCs, 50-100 km von Berlin entfernten Märkten, abgesehen )

• Nein, ein Traum wird wahr Vielen Dank für die Info, liebe Sonnenblume. Ich habe mir gerade überlegt, für die ganze Woche Kino Karten zu kaufen, einmal den Film komplett zu sehen und dann halt immer nach Thriller nach Hause zu fahren. (Nach 12 Stunden "Außerhäusigkeit" - weil Öffi Nutzerin - geht es nicht anders ) Man muss Prioritäten setzen, ist dann halt so und ist es mir wert. Ich hoffe es klappt!

• Ich hasse solche Nachrichten REST IN PEACE DAVID

• Alles über JANET JACKSON

*Liberian-Cat* - - Hayvenhurst

Beitrag

Vielen Dank für die Info! Tolle Kostüme, tolle Tänzerinnen und Tänzer, tolle Farben, tolle Message, aber musikalisch finde ich es schwach. Ich war nie Janet Fan, gehe jedoch bei Rhythm Nation, If und Runaway voll ab, diese Art von Musik gefällt mir sehr von ihr. Schade, sie hat doch potenzial, aber irgendwie will das Music Feeling bei dem Song nicht überspringen. Vielleicht hätte sie ihn zur Fußball WM veröffentlichen sollen...

• Hallo liebe Admins Bitte löscht diesen nervigen "edit" Thread, denn nun sind die doppelten Sachen weg. Ich habe eine Frau kennen gelernt, die auf der BAD, DANGEROUS & HIStory World Tour war und wir haben getauscht. Wie klein manchmal die Welt ist, sie sprach mich wegen meinen Scream Beutel an und nun habe ich endlich eine Konzertkarte und das Tourbook von der Dangerous World Tour in Berlin. Und den Fingerprint Anhänger von der B & W. Einmal Sammlerherz, immer Sammlerherz. Vielen Dank

• Guten Morgen und => shop-eu.michaeljackson.com/ Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

• Hallo Ich bin wieder mal am sortieren & aufarbeiten und möchte hier mal ein Bild posten. Ich bin dankbar einmal dabei gewesen zu sein, jedoch erinnere ich mich, wie schrecklich es war. Wie furchtbar ist es für Michael erst gewesen! Es ist so unfair was man ihn angetan hat, das hat er nicht verdient! Michael, einer der besten Menschen!

• Vielen lieben Dank! Hmmm, mal überraschen lassen.

• Offizielles Merchandise

Beitrag

An dieser Stelle erstmal herzlichen Dank an Sunflower777, dass du uns immer über die aktuellen News auf dem Laufenden hälst. Toller Kalender, jedoch würden mich persönlich die zwölf Monats-Bilder sehr interessieren. Tolles Cover-Bild aufjedenfall!

• Hallo Ich würde Thriller wieder erneut im Kino sehen wollen, meint ihr es besteht die Möglichkeit? Im Allgemeinen würde ich mir wünschen, das für uns Fans mehr getan wird, ich persönlich vermisse auch nach neun Jahren Michael so sehr. Der Scream Day tat der Seele so gut. Wir werden doch auch nicht jünger, uns bleiben doch nur noch die Erinnerungen. Liebe Grüße

• Hallo Ich habe Thriller Live noch nicht gesehen, lohnt es sich? Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

• Hallo Mich würde das Musical eigentlich sehr interessieren, jedoch möchte ich wissen, welcher Künstler den älteren Michael darstellt. An Michaels Geburtstag spielen sie in Berlin, bin am überlegen, jedoch ist mein Anspruch sehr hoch. Wer Michael mal live erlebt hat weiß, er ist ultimativ und unerreichbar. Sollte ich nicht zögern!? Vielen Dank im Voraus für die Infos.