Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Been Told: „Zitat von KoPF80: „Zitat von Been Told: „Zitat von KoPF80: „Zitat von Been Told: „Zitat von Kraehenkomitee: „Ich weiß es.. ich weiß es.. näää näää näääänäääänäääääää.. “ Jep. Und wenn es verkündet ist, werden die Jammerlappen hoffentlich die Größe haben, über sich selber zu lachen. “ ... “ ??? “ Über mich, einen der Jammerlappen, kann ich zwar leider nicht lachen, wohl aber über die "Insider". Näää näää näääänäääänäääääää “ Wenn der Schuh passt. Aber mal sehen, ob du das im…

• Zitat von Kraehenkomitee: „also bei den letzten offiziellen Klamotten, hab ich nur noch gelacht.. das Zeug kannst du dir in jedem Copyshop selbst machen.. “ Leider ist das mittlerweile fast überall so. Schaut man sich die Fanshirts von anderen Stars an, findet man das sehr oft. :/ Kann man sich echt selber machen

• Alles über JANET JACKSON

Nik - - Hayvenhurst

Beitrag

Eine Freundin von mir hat bei Eventim angerufen und die Dame meinte zu ihr, dass im Moment alle Konzerte bis auf das in Düsseldorf verschoben wären. Mit dem soll es wohl laut Plan wieder los gehen. Ich bin gespannt. Viel wichtiger ist ihre Gesundheit und dass alles wieder gut wird.