Dr. Conrad Murray Writing Tell All Book While In Jail!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dr. Conrad Murray Writing Tell All Book While In Jail!

Dr. Conrad Murray Writing Tell All Book While In Jail!

Dr. Conrad Murray, who was convicted last year of killing Michael Jackson, is passing time in jail by writing a tell-all book and hopes a publisher will pay him a substantial amount of money, RadarOnline.com is exclusively reporting.

"Dr. Murray spends most of his days writing what he is telling friends will be a tell-all book about what really happened in the final days of Michael Jackson's life," a source close to the situation tells Radar. "Murray believes that the public will want to hear about the time he spent with Michael. Conrad says that Michael confided his inner-most secrets about his true feelings about his family, the child molestation trial and his three children. Murray contends that Michael's kids viewed him as a family member and loved him.

"This is all about money for Murray though because he is absolutely flat broke and desperately needs the cash. He feels that the book could help rehab his image and help him to get his medical license back."

Jackson's former physician was found guilty of involuntary manslaughter in connection with the death of the King of Pop and was sentenced to four years in jail. However, because of jail overcrowding in California, Murray, who has served less than a year of the sentence to date, is expected to only serve two years behind bars.

"The conviction is being appealed and Murray is confident that it will be successful, even though legal experts say that it's very unlikely that he will get a new trial. Conrad is extremely arrogant and doesn't accept any responsibility for the death of Michael Jackson. He truly believes he has done nothing wrong," the insider says.

Meanwhile, reps for Murray have reached out to publishers to test the waters to see if there is any interest in releasing the book, and so far, the response has been, "no thanks."

"Several publishers have been contacted and have expressed little to no interest in publishing any book written by or about Dr. Murray," the source says. "One publisher said that even if Murray were to take full responsibility for the death of Michael Jackson there was no interest. Dr. Murray just isn't an empathetic person and the public doesn't want to hear from him, period," the source says.

radaronline.com/exclusives/201…book-michael-jackson-jail

ich kotz im strahl, wenn das stimmt, dass diese ratte nen buch über die letzten tage von mike bringt, und auf die neugier der fans hofft, (denn wer sonst sollte das machwerk kaufen ..)
      und sich damit dann sanieren möchte. :kotz
      jeder, der diesem killer auch nur einen cent in den rachen wirft, und sei er noch so neugierig,
      sollte sich gleich zu murray in die zelle hocken.. :eklig
      meine fresse, kann der vogel net irgendwie endlich für immer verschwinden...irgendwie...
      ich will von dem nix mehr hören. :zorn

*
    • AW: Dr. Conrad Murray Writing Tell All Book While In Jail!

Mich schockt das irgendwie so gar nicht. Mit sowas hatte ich, um ehrlich zu sein, sogar fest gerechnet. Was mich (positiv) überrascht ist, dass sich bisher offenbar keiner gefunden hat, der das Buch veröffentlichen möchte. Ich hätte gedacht, dass es genug Leute gibt, die so ein Buch mit Freuden in ihr Sortiment aufnehmen würden. Wenn man nur mal wieder was über Michael Jackson hätte. Hoffentlich bleibt es so, dass er keinen Verlag findet, der das Buch will. Dann müsste er es nämlich auf eigene Kosten drucken und verticken und bei seiner desolaten, finanziellen Lage, wird er das wohl kaum können. Außer er findet einen reichen Gönner. Ist natürlich nicht ausgeschlossen.

Dass Fans dieses Machwerk, wenn es denn auf den Markt kommt, natürlich nicht kaufen dürfen, ist absolut klar. Wer es doch tut, dem gehört das Buch um die Ohren gehauen, dass es nur so scheppert. Ansonsten interessieren sich allerhöchstens noch ein paar knallharte Michael-Hasser für dieses Buch, damit sie dann mal wieder damit prahlen können, er habe sich selbst getötet.
      Murray ist ein Arschloch, das nicht im Mindesten einsieht, was er getan hat. Er sieht ja nicht mal ein, dass es falsch war überhaupt Propofol zu geben, was schon ein Witz ist. Er hält sich für das arme Opfer, für ein Unschuldslamm und diese miese Kreatur wird wahrscheinlich nie in der Lage sein zu begreifen, dass er eben nicht das Opfer ist, sondern der Täter. Der Kerl ist ein Psychopath. Die erkennen ihre Fehler nicht. Und darum werden wir wahrscheinlich auch noch das eine oder andere Mal mit Nachrichten von diesem Idioten beglückt werden.
      [SIGPIC][/SIGPIC]

Dieser Idiot hat das Gott in Weiss Syndrom...die sollten seine Arroganz aus ihm rausprügeln und sie ihm dann in den Hals stopfen, damit er daran erstickt!:grr

Hoffentlich findet er niemanden, der diesen Müll veröffentlichen will. Falls doch, bleiben die hoffentlich auf dem Schrott sitzen, dann kann man das Machwerk eventuell noch zum Heizen benutzen.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
      [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
      You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

^ Da frier ich mich mir lieber den Arsch ab, bevor ich mich am verbrannten Giftmüll vom Giftdoc aufwärme! War ja klar, dass auch er auf die Schiene geht! Jeder der nix zu sagen hat, will ein Buch schreiben. Unfassbar! Warum hat er denn vor Gericht nicht das Maul aufgemacht? Wenn es wirklich so brisantes zu berichten gibt, das man darüber ein ganzes Buch schreiben kann, dann hätte er das auch vor Gericht aussprechen können. Aber nein, da muss man ja sein Maul halten, damit man sich nicht selbst belastet. Arschloch.

Ich hoffe ja, dass er keinen Verleger findet und auch sonst keine Möglichkeit findet, das Buch zu veröffentlichen. Soll er doch einmal ehrlicher Arbeit nachgehen. Klo putzen oder so, da kann er wenigstens kein Menschenleben gefährden. Aber nein, Herr Dr. doch nicht... Wahhhh, ich werd bei dem Kerl so aggro.... :zorn
      [SIGPIC]http://www.mjklub.com/image.php?type=sigpic&userid=164&dateline=1371987775[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"]Death leaves a heartache no one can heal,

Love leaves a memory no one can steal[/FONT]

Widerwärtig...
      Dieser Mann kotzt mich so dermaßen an, der darf mir nie im Leben über den Weg laufen...da garantier ich für gar nichts mehr^^

Der Typ ist so abgebrüht, bei dem wundert mich wirklich nichts mehr.
      Es dauert ja nun echt lange mich so dermaßen zur Weisglut zu treiben, dass ich jemandem den Tod wünsche, aber dieser Freggel hats geschafft...und selbst das wäre noch zu gut für ihn.
      Den würd ich zu gern bei mir im Keller einsperren - und dann spiel ich den Doktor......
      Livin' crazy, that's the only way

Waiting in the dark for miracles
      But miracles don't happen here

★ ☆ ✩ ✮ ✯ ✰ ♫ MUCCER ♫✮ ✩ ☆ ★

Dunk schrieb:

Widerwärtig...
      Dieser Mann kotzt mich so dermaßen an, der darf mir nie im Leben über den Weg laufen...da garantier ich für gar nichts mehr^^

Der Typ ist so abgebrüht, bei dem wundert mich wirklich nichts mehr.
      Es dauert ja nun echt lange mich so dermaßen zur Weisglut zu treiben, dass ich jemandem den Tod wünsche, aber dieser Freggel hats geschafft...und selbst das wäre noch zu gut für ihn.
      Den würd ich zu gern bei mir im Keller einsperren - und dann spiel ich den Doktor......[/QUOTE]

:hier...ich auch..ich auch...:wink...ich hab zwar von Anästhesie null Ahnung...aber bei DEM würd ichs zugern mal ausprobiern...:devil

Anästhesie ist was für Weicheier...und wir wollen doch mal sehen, was für ein toughes Kerlchen unser Doc ist :fg :fies
      Mich würds echt interessieren wie viel eraushält ohne bewusstlos zu werden ;D
      Livin' crazy, that's the only way

Waiting in the dark for miracles
      But miracles don't happen here

★ ☆ ✩ ✮ ✯ ✰ ♫ MUCCER ♫✮ ✩ ☆ ★