Der längste Fanbrief der Welt für Michael

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der längste Fanbrief der Welt für Michael

facebook.com/pg/LongestLetterO…/posts/?ref=page_internal

Liebe Michael Jackson Fans!
      Der 10. Todestag nähert sich. Am 25. Juni 2019 ist Michael 10 Jahre nicht mehr unter uns.
      Lasst uns zeigen, dass wir immer noch eine starke Fangemeinde rund um den Planeten sind und das Michael einfach unvergessen ist.
      Bitte teilt diese Seite und lasst uns etwas Großes starten!
      Bis zum 25. Juni 2019 möchten wir für Michael den wohl längsten Fanbrief der Welt gestalten.
      Jeder kann mit machen!

• Das Interesse ist ja sehr gering, nicht nur hier, leider überall. Schade Michael hätte sich gefreut wegen seinen Fans ins
      Guinness-World-Records - Buch zu kommen. Ich mag nicht nicht wenn Leute sagen sie wissen was Michael gedacht, getan hätte aber da bin ich mir sicher. ;)
      Wer möchte oder kein FB hat, kann die Adresse auch bei mir erfragen. Ich kenne die Begründerin dieser Aktion persönlich und darf ihre Adresse weiter geben.

Wir haben bis Ende Mai Zeit. Heißt wir können jetzt etwas hin senden und später bei neuen Ideen noch einmal. ;D
      Die DIN A4 Seiten werden später quer aneinender getackert und zur Rolle auf gerollt. Also bitte nicht selber mehrere Seiten zusammen tackern.
      Die Längsseite hat 29,7 cm also brauchen wir 84176 Seiten! Schreibt, malt, tobt Euch aus! :top
    • Es ist offiziell! Unser Rekordversuch ist nun beim „Rekord-Institut für Deutschland“ angemeldet.

Bitte schaut nochmal in die Regeln, aber tackert oder klebt die Seiten nicht zusammen. Das übernehmen die Admins für euch. Ansonsten malt und schreibt eure liebe zu MJ auf A4 Blätter.

Schickt uns eure eure fertigen Briefe!

Ok mit der Hand muss man schreiben, nix PC. :skepsis