"Faking Michael" - Podcast von Damien Shields beleuchtet den Werdegang der Cascio Songs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Faking Michael" - Podcast von Damien Shields beleuchtet den Werdegang der Cascio Songs

Dieser Podcast könnte, sollte super interessant werden. Wenn man nach Damiens bisheriger Arbeit geht, wird das spannend und lehrreich. Er recherchiert schon seit Jahren an dem Material und wollte eigentlich ein Buch daraus machen.
      Er wollte mit der Veröffentlichung des Buches warten, bis der Rechtsstreit mit Sony/Estate/Cascios beendet ist. Da sich das aber noch Jahre und Jahre hinziehen wird, wie es aussieht, hat er sich offenbar für das Podcast Format entschieden. Ich finde das genial. Ich liebe true crime Podcasts und ich gehe davon aus, dass das hier in diese Richtung gehen wird.
      Auf jeden Fall wird es spannend :top

fakingmichael.blubrry.net/
      itunes.apple.com/au/podcast/fa…2710?mt=2&i=1000418631848
      "Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser. "
      - Farin Urlaub