Vorsicht vor FAKES!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es klingt vor allem eintönig. Natürlich könnte ein Gesang wie der von Michael auch das rausreißen, aber ich hoffe nicht, dass MJ so ne Musik jetzt macht.
      Allein Hold My Hand war ja musikalisch so schrecklich langweilig und simpel...

Und dieses schnelle am Ende, das ist einfach nur mega-dumm. Macht überhaupt keinen Sinn für mich.

So habe ich früher auch Lieder geschrieben :lol: Einfach 10 Sekunden Sample und dann immer wieder wiederholen... :rofl
      "Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser. "
      - Farin Urlaub
    • Phr3ak schrieb:

Als MJ Fan sollte man sowas eigentlich als Fake erkennen, oder? :rolleyes

Du würdest dich wundern, wie viele MJ Fans auf wie schlechte Fakes reinfallen. Da sind die zwei Fakes noch zwei der besseren.
      Hör dir mal "Get Out Of My Mind" an (youtube) - es gibt immer noch viele MJ Fans, die das für Michael Jackson halten.
      "Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser. "
      - Farin Urlaub
    • hellau,

Been Told schrieb:

Du würdest dich wundern, wie viele MJ Fans auf wie schlechte Fakes reinfallen. Da sind die zwei Fakes noch zwei der besseren.
      Hör dir mal "Get Out Of My Mind" an (youtube) - es gibt immer noch viele MJ Fans, die das für Michael Jackson halten.

hehe.. genau.. wie ick diesen grottensong hasse.. ist auch garantiert immer auf allen "unreleased"-CD zu finden.. diese volldeppen..

THE LAST ACTION HIPPIE :D
    • Phr3ak schrieb:

Als MJ Fan sollte man sowas eigentlich als Fake erkennen, oder?

Naja, es gibt halt immer viele, die das nicht gleich erkennen. Ich will da auch niemanden gleich verurteilen, wenn er sowas nicht sofort erkennt, da nunmal nicht jeder unbedingt oft und viel im Internet unterwegs ist.

Deswegen ist ja dieser Thread gerade gut zur Übersicht, sodass man sich, wenn man überhaupt daran interessiert ist, sich einen guten (und aktuellen) Überblick über im Internet kursierende Fakes machen kann. Korgnex Arbeit ist nicht hoch genug anzurechnen in diesem Bereich. :top

Kraehenkomitee schrieb:

hehe.. genau.. wie ick diesen grottensong hasse.. ist auch garantiert immer auf allen "unreleased"-CD zu finden..

Ja, und vor allem packen ihn viele in dem Wissen, dass es kein MJ-Song ist, bewusst dennoch auf CD's oder verbreiten ihn im Internet. Keine Ahnung, was das den Leuten bringt?
    • nunja...

es ist im prinzip ganz einfach. man muss nicht mal viel ahnung haben. das rezept ist einfach, wirklich jeden (!) tag michael jackson zu hören. jedes lied, jedes album aus jedem jahr einfach. es gibt stellen bei dieses versionen da oben, da hört es sich vllt. im ansatz grooob danach an. aber das meiste ist auf keinen fall mike :D.

wenn man über monate mj jeden tag hört...merkt man einfach wie weit michael jackson geht, einfach in wie weit es sich anhört. finde ich.
    • Was aber lebenswichtig ist, ist ein halbwegs gutes Gehör. Man muss kein Musiker oder Sänger sein oder ein Instrument beherrschen, um ein musikalisches Gehör zu haben. Aber wenn man das hat und öfter mal MJ hört, dann hört man diese Dinge sehr schnell raus. :)
      - Farin Urlaub
    • hellau,

werde nie die kassette vergessen, die mir damals ein kumpel aus polen mitgebracht hatte.. leider hab ich sie nicht mehr.. war ein endgeiles teil..
      da war det komplette thriller-album drauf.. aber der hammer: irgendjemand mit beschränkten englischkenntnissen hat das teil komplett nachgesungen.. also jeden song.. und det haben die dann da mit original-cover als kassette verkauft.. WAT FÜR EINE ARBEIT?? wäre es nicht wirklich einfacher gewesen det original einfach zu kopieren?? unglaublich.. war echt ein brüller..

leider.. leider verloren gegangen.. war einfach urkomisch (obwohl es von den urhebern wahrscheinlich nicht so gedacht war)..
      aber evtl. hat det ding ja irgendwer noch gekauft..

• Kraehenkomitee schrieb:

hellau,

werde nie die kassette vergessen, die mir damals ein kumpel aus polen mitgebracht hatte.. leider hab ich sie nicht mehr.. war ein endgeiles teil..
      da war det komplette thriller-album drauf.. aber der hammer: irgendjemand mit beschränkten englischkenntnissen hat das teil komplett nachgesungen.. also jeden song.. und det haben die dann da mit original-cover als kassette verkauft.. WAT FÜR EINE ARBEIT?? wäre es nicht wirklich einfacher gewesen det original einfach zu kopieren?? unglaublich.. war echt ein brüller..

leider.. leider verloren gegangen.. war einfach urkomisch (obwohl es von den urhebern wahrscheinlich nicht so gedacht war)..
      aber evtl. hat det ding ja irgendwer noch gekauft..

Ich hatte einmal eine "Original" Michael Jackson - CD aus Mazedeonien gekauft.
      Die nennt sich "Michael Jackson - Projekt 2001" dann steht da noch "New hot and best hits" :kicher

Da sind zwei Songs drauf, die ich gar nicht kannte :boah

Der eine heißt "Jealous Ghost" (Ghosts :kicher)

Der zweite "Da Rock ft. Daft Punk" irgendein billiger Mix :never

Diese CD habe ich gerade in meiner Hand :oberlehrer

[e]Ich war vor einer Woche wieder in ULM bei Müller :D Die haben jetzt noch eine andere Michael Jackson - BAD DVD :D
      Der Unterschied zu der einen ist, dass diese DVD 5 Euro teurer ist und das Cover ein bißchen anderes aussieht:gschdörd Der Inhalt ist 100 % der gleiche :gschdörd[/e]
    • MJINVINCIBLE schrieb:

[e]Ich war vor einer Woche wieder in ULM bei Müller :D Die haben jetzt noch eine andere Michael Jackson - BAD DVD :D
      Der Unterschied zu der einen ist, dass diese DVD 5 Euro teurer ist und das Cover ein bißchen anderes aussieht:gschdörd Der Inhalt ist 100 % der gleiche :gschdörd[/e]

Jo, die alte hieß "BAD in Japan" und die neue heißt "Live in Japan" mit neuem Bild, selbem billigen Inhalt

:sneddi
    • ^^ Unglaublich, daß es immer noch Leute gibt, die Ihre Tage damit verbringen, zu überlegen, wie man aus dem "ehemaligen-KOP, der-ja-so-out-ist" auch noch den letzten Cent rausholen kann... :rolleyes
      Scheinbar ist er ja dann doch nicht so von gestern, denn sonst würden sich diese ganzen uralt Dinger nicht in zig Ausführungen wieder und wieder vermarkten (und verkaufen) lassen ;D
    • Zur Zeit geht dieser Snippet herum:

[ame='http://www.youtube.com/watch?v=rs9O-4V8Kc0']YouTube - Snippet from Michael Jackson's New Album 100% REAL[/ame]

Es handelt sich hierbei mal wieder um Jason Malachi:

[ame='http://www.youtube.com/watch?v=_PVCEPr_gzI']YouTube - Jason Malachi sings "All That You Need Is In You" at 2008 UCMVA Unity Awards[/ame]
    • ^ Jo, da ist halt dann nur der Ton drauf.

Sony Music reicht übrigens keine Klage ein, weil sich das nicht rentiert. Die Anwaltskosten stehen in keinem Verhältnis zu dem "Schaden", der diese Raubkopie verursacht. Es wird nämlich nichts angeboten, was qualitativ oder inhaltlich in ähnlicher Weise offiziell erschienen ist oder in naher Zukunft erscheinen wird.