Prince - Paris - Blanket

• Michael Jackson's einzige Tochter Paris Jackson veröffentlichte heute die ersten zwei Aufsehen erregenden Cover bei dem international erscheinenden Modemagazin Harpers Bazaar aus den USA.
      Geplant war die Veröffentlichung beim Auftritt von Paris Jackson in der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon", die wegen dem aktuellen Schneeunwetter auf den 20. März 2017 verschoben werden musste.
      Übrigens - Harper's Bazaar als auch die Show mit Jimmy Fallon sind in Deutschland zu sehen. Also aufgepasst, so wird Paris' Auftritt bei uns zu sehen sein.

Habt Ihr gesehen, Paris trägt auf dem rechten Foto die Schuhe ihres Vaters?

facebook.com/MALIBU-Michael-Ja…lub-Germany-349981865765/
    • Michael Jackson: Tochter Paris war immer sein Liebling !

Nachdem Michael Jackson starb, hatten seine Kinder Paris, Prince und Blanket lange daran zu knabbern. Mittlerweile sprechen sie immer häufiger über ihren Vater! Als einzige Tochter von Michael Jackson wurde Paris wie eine Prinzessin behandelt. In einem Interview mit Harper’s Bazaar verriet sie nun ein paar Details aus ihrem Familienleben, die ihre Brüder sicherlich nicht gerne hören!

Michael Jackson hatte eine besondere Schwäche für Paris!
      Paris erklärte, dass sie als seine einzige Tochter immer von ihrem Vater Michael Jackson bevorzugt wurde. „Als ich ein Kind war, lebte ich mit meinem Vater und meinen zwei Brüdern zusammen. Ich wuchs immer als Liebling auf, weil ich das einzige Mädchen war“, so das Model. Was einerseits durchaus nachvollziehbar ist, muss ein Stich ins Herz ihrer Brüder Prince und Blanket sein. Schließlich verloren auch sie vor acht Jahren ihren Vater Michael Jackson und vermissen ihn seither jeden Tag! „Ich war seine Prinzessin, ich war perfekt in den Augen meines Vaters“, fuhr Paris fort.

Paris war Michael Jackson immer die Liebste!
      Obwohl Paris und ihre Brüder Prince und Blanket auf ein großes Erbe zurückgreifen können, ruhte sich seine Tochter nicht auf dem Geld aus, das Michael Jackson ihnen hinterlassen hatte. Im Gegenteil! Paris wurde erst kürzlich von einer Model-Agency unter Vertrag genommen und treibt seither ihre Modelkarriere an. Außerdem zog sie vor kurzem ihre erste Schauspielrolle an Land. Obwohl die Tochter von Michael Jackson noch sehr jung ist, bekam sie bereits früh Kritik zu spüren. „Sie denken über dich nach – wie kann das schlecht sein?“, sagte das Model im Interview mit Harper’s Bazaar. Außerdem fuhr sie fort: „Es ist egal ob sie gute oder schlechte Sachen sagen. Sie denken genug über dich nach, um etwas über dich zu schreiben“. So locker sah die Tochter von Michael Jackson die Kritik ihrer Hater allerdings nicht immer. Eine Zeit lang zog sie das Ganze sogar so sehr runter, dass sie über Selbstmord nachdachte. „Du darfst dir einfach keine Gedanken darüber machen. Nicht jeder ist damit zufrieden was du tust. Wenn du nicht mit dem glücklich bist, was du tust, dann ist das ein Problem. Wenn du glücklich bist, Wen interessiert’s?“, so Paris.

newsbuzzters.com/entertainment…er-sein-liebling-0839746/
    • Ich trau mich manchmal nicht so meine Meinung zu sagen :? *weil ich mir manchmal einrede ich werde Falsch verstanden :mussweg :spinnen *
      Aber ich trau mich jetzt mal :flirty
      Und ich bin der Meinung also ich glaube schon das Paris für Michael seine Prinzessin war *sie war ja auch das einzigste Mädchen* aber ich glaube nicht das sich jetzt die Brüder sich benachteiligt gefühlt haben. Weil in dem Text find ich kommt das echt so rüber weiss auch nicht...

Xscape The new album from the King of Pop 13th May 2014

• Neu

Michael Jackson: :heart Rührende Geste seiner Kinder Paris und Prince!

Obwohl über die Vaterschaft von Michael Jackson viele Gerüchte im Umlauf sind, bewiesen Paris und Prince, dass sie sich nicht auseinander bringen lassen!
      Nach dem Tod von Michael Jackson rückten Paris, Prince und Blanket nur noch enger zusammen. Und obwohl bis heute noch nicht gesichert ist, wer der biologische Vater der Kinder ist, bewiesen sie nun, dass das Band zwischen Bruder und Schwester viel stärker ist, als die hartnäckigsten Gerüchte. Trotz angezweifelter Vaterschaft von Michael Jackson sind Paris und Prince nun unzertrennlich!

Obwohl Paris zuletzt in einem Interview darüber gesprochen hatte, dass sie sich als Liebling von Michael Jackson sieht, gibt es keine Rivalität zwischen ihr und ihrem Bruder Prince. Als Zeichen ihrer Liebe zueinander ließen sich die Geschwister am Sonntag sogar ein Yin und Yang-Tattoo stechen. Deutlicher hätten sie es wohl kaum machen können, dass die Gerüchte um Michael Jackson und seine Vaterschaft nie einen Keil zwischen sie treiben könnte. Ihr Vater wäre sicherlich sehr stolz auf Paris und ihren Bruder Prince. Seit seinem Tod schlagen sich die beiden nämlich nicht nur toll zusammen durch, sie wachsen auch an der Situation und werden immer stärker!

Der Tod von Michael Jackson hat Paris und Prince einander noch näher gebracht!

Seit Sonntag schmückt das Yin und Yang-Zeichen die Rückseite des rechten Knöchels von Paris und den linken von Prince. Die Kinder von Michael Jackson posteten ihr Beweisbild stolz auf Instagram. Auf diesem halten Bruder und Schwester ihre Knöchel nebeneinander, um ihr Yin und Yang-Zeichen zusammenzuführen. Daraufhin erklärte Paris, was sie ausgerechnet auf dieses Symbol gebracht hat. „Manchmal habe ich das Gefühl mein großer Bruder und ich haben die selben Gedanken, er hat nur keinen Filter und spricht sie immer laut aus“, schrieb die Tochter von
      Michael Jackson zu ihrem Schnappschuss. Außerdem bezeichnete Paris ihren Bruder Prince als ihren Besten Freund. Dieser schrieb zu seinem Instagram-Schnappschuss: „Du bist bei mir und ich bin bei dir“. Wäre der jüngste Sohn von Michael Jackson nicht erst 15 Jahre alt, wäre Blanket vermutlich mit zum Tätowierer marschiert. Das hätte allerdings die ganze Yin Yang-Sache zunichte gemacht!

newsbuzzters.com/entertainment…paris-und-prince-3740264/