Prince - Paris - Blanket

• Michael Jackson's einzige Tochter Paris Jackson veröffentlichte heute die ersten zwei Aufsehen erregenden Cover bei dem international erscheinenden Modemagazin Harpers Bazaar aus den USA.
      Geplant war die Veröffentlichung beim Auftritt von Paris Jackson in der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon", die wegen dem aktuellen Schneeunwetter auf den 20. März 2017 verschoben werden musste.
      Übrigens - Harper's Bazaar als auch die Show mit Jimmy Fallon sind in Deutschland zu sehen. Also aufgepasst, so wird Paris' Auftritt bei uns zu sehen sein.

Habt Ihr gesehen, Paris trägt auf dem rechten Foto die Schuhe ihres Vaters?

facebook.com/MALIBU-Michael-Ja…lub-Germany-349981865765/
    • Michael Jackson: Tochter Paris war immer sein Liebling !

Nachdem Michael Jackson starb, hatten seine Kinder Paris, Prince und Blanket lange daran zu knabbern. Mittlerweile sprechen sie immer häufiger über ihren Vater! Als einzige Tochter von Michael Jackson wurde Paris wie eine Prinzessin behandelt. In einem Interview mit Harper’s Bazaar verriet sie nun ein paar Details aus ihrem Familienleben, die ihre Brüder sicherlich nicht gerne hören!

Michael Jackson hatte eine besondere Schwäche für Paris!
      Paris erklärte, dass sie als seine einzige Tochter immer von ihrem Vater Michael Jackson bevorzugt wurde. „Als ich ein Kind war, lebte ich mit meinem Vater und meinen zwei Brüdern zusammen. Ich wuchs immer als Liebling auf, weil ich das einzige Mädchen war“, so das Model. Was einerseits durchaus nachvollziehbar ist, muss ein Stich ins Herz ihrer Brüder Prince und Blanket sein. Schließlich verloren auch sie vor acht Jahren ihren Vater Michael Jackson und vermissen ihn seither jeden Tag! „Ich war seine Prinzessin, ich war perfekt in den Augen meines Vaters“, fuhr Paris fort.

Paris war Michael Jackson immer die Liebste!
      Obwohl Paris und ihre Brüder Prince und Blanket auf ein großes Erbe zurückgreifen können, ruhte sich seine Tochter nicht auf dem Geld aus, das Michael Jackson ihnen hinterlassen hatte. Im Gegenteil! Paris wurde erst kürzlich von einer Model-Agency unter Vertrag genommen und treibt seither ihre Modelkarriere an. Außerdem zog sie vor kurzem ihre erste Schauspielrolle an Land. Obwohl die Tochter von Michael Jackson noch sehr jung ist, bekam sie bereits früh Kritik zu spüren. „Sie denken über dich nach – wie kann das schlecht sein?“, sagte das Model im Interview mit Harper’s Bazaar. Außerdem fuhr sie fort: „Es ist egal ob sie gute oder schlechte Sachen sagen. Sie denken genug über dich nach, um etwas über dich zu schreiben“. So locker sah die Tochter von Michael Jackson die Kritik ihrer Hater allerdings nicht immer. Eine Zeit lang zog sie das Ganze sogar so sehr runter, dass sie über Selbstmord nachdachte. „Du darfst dir einfach keine Gedanken darüber machen. Nicht jeder ist damit zufrieden was du tust. Wenn du nicht mit dem glücklich bist, was du tust, dann ist das ein Problem. Wenn du glücklich bist, Wen interessiert’s?“, so Paris.

newsbuzzters.com/entertainment…er-sein-liebling-0839746/
    • Ich trau mich manchmal nicht so meine Meinung zu sagen :? *weil ich mir manchmal einrede ich werde Falsch verstanden :mussweg :spinnen *
      Aber ich trau mich jetzt mal :flirty
      Und ich bin der Meinung also ich glaube schon das Paris für Michael seine Prinzessin war *sie war ja auch das einzigste Mädchen* aber ich glaube nicht das sich jetzt die Brüder sich benachteiligt gefühlt haben. Weil in dem Text find ich kommt das echt so rüber weiss auch nicht...

Xscape The new album from the King of Pop 13th May 2014

• Michael Jackson: :heart Rührende Geste seiner Kinder Paris und Prince!

Obwohl über die Vaterschaft von Michael Jackson viele Gerüchte im Umlauf sind, bewiesen Paris und Prince, dass sie sich nicht auseinander bringen lassen!
      Nach dem Tod von Michael Jackson rückten Paris, Prince und Blanket nur noch enger zusammen. Und obwohl bis heute noch nicht gesichert ist, wer der biologische Vater der Kinder ist, bewiesen sie nun, dass das Band zwischen Bruder und Schwester viel stärker ist, als die hartnäckigsten Gerüchte. Trotz angezweifelter Vaterschaft von Michael Jackson sind Paris und Prince nun unzertrennlich!

Obwohl Paris zuletzt in einem Interview darüber gesprochen hatte, dass sie sich als Liebling von Michael Jackson sieht, gibt es keine Rivalität zwischen ihr und ihrem Bruder Prince. Als Zeichen ihrer Liebe zueinander ließen sich die Geschwister am Sonntag sogar ein Yin und Yang-Tattoo stechen. Deutlicher hätten sie es wohl kaum machen können, dass die Gerüchte um Michael Jackson und seine Vaterschaft nie einen Keil zwischen sie treiben könnte. Ihr Vater wäre sicherlich sehr stolz auf Paris und ihren Bruder Prince. Seit seinem Tod schlagen sich die beiden nämlich nicht nur toll zusammen durch, sie wachsen auch an der Situation und werden immer stärker!

Der Tod von Michael Jackson hat Paris und Prince einander noch näher gebracht!

Seit Sonntag schmückt das Yin und Yang-Zeichen die Rückseite des rechten Knöchels von Paris und den linken von Prince. Die Kinder von Michael Jackson posteten ihr Beweisbild stolz auf Instagram. Auf diesem halten Bruder und Schwester ihre Knöchel nebeneinander, um ihr Yin und Yang-Zeichen zusammenzuführen. Daraufhin erklärte Paris, was sie ausgerechnet auf dieses Symbol gebracht hat. „Manchmal habe ich das Gefühl mein großer Bruder und ich haben die selben Gedanken, er hat nur keinen Filter und spricht sie immer laut aus“, schrieb die Tochter von
      Michael Jackson zu ihrem Schnappschuss. Außerdem bezeichnete Paris ihren Bruder Prince als ihren Besten Freund. Dieser schrieb zu seinem Instagram-Schnappschuss: „Du bist bei mir und ich bin bei dir“. Wäre der jüngste Sohn von Michael Jackson nicht erst 15 Jahre alt, wäre Blanket vermutlich mit zum Tätowierer marschiert. Das hätte allerdings die ganze Yin Yang-Sache zunichte gemacht!

newsbuzzters.com/entertainment…paris-und-prince-3740264/
    • Prince Jackson Honors Father Michael Jackson with Angelic New Tattoo

Prince Jackson Honors Father Michael Jackson with Angelic New Tattoo

April 1, 2017
      Michael Jackson‘s eldest son Prince Jackson will always have his father’s with him — especially now that he’s gotten a new tribute tattoo of the King of Pop on his leg. The 20-year-old showed off his new ink on Instagram, explaining that he sat 9 hours for the “incredibly and beautiful tattoo” on his right calf. The image shows an illustration of Michael in one of his most iconic moves (his legs crossed and arms raised to the sky) and one of his most recognizable outfits (a black suit with a red shirt, black suspenders, black shoes, white socks, arm band, matching fedora — and single, white sequin glove).
      Prince’s tattoo also adds angel wings to the image of the late singer, and covers his feet in what looks to be pixie dust (Michael was a lifelong Peter Pan fan). Most touching is his face — covered in a shadow.

Prince hat sich dieses Tattoo stechen lassen

• Barfuß gegen Trump!

Bei den „Daily Front Row Fashion Awards“ in Los Angeles wurde Paris
      Jackson mit dem „Emerging Talent“ Award ausgezeichnet und forderte alle
      Fashionistas auf, für ihre Träume zu kämpfen - privat und politisch.
      In den letzten sechs Monaten zierte Paris Jackson (19) den Titel von mehreren Fashion,-und Musikmagazinen, kam zu den Grammys, saß bei Modenschauen in der ersten Reihe und wird gerade als DAS „IT-Girl“ Hollywoods aufgebaut.
      Bei den „Daily Front Row Fashion Awards“ zeigte die Tochter des „King
      of Pop“, dass sie aus festem Holz geschnitzt ist und hielt eine feurige
      Dankesrede, die sich gewaschen hatte. Und das auch noch barfuß! Ihre
      Sophia Webster-Heels hatte sie schon bei der Pre-Cocktail Party im
      Sunset Tower Hotel entsorgt. „Ich kann einfach nicht in diesen hohen
      Dingern stehen“, so Paris zu BUNTE

Sie zeigt sich kämpferisch

„Wisst ihr eigentlich, welchen Einfluss ihr alle habt“, fragte sie die
      Gäste aus der Film,-Musik-und Modewelt, „das müssen wir verdammt noch
      mal ausnutzen.“
      Dann wandte sie sich an Cindy Crawford, Nicki Minaj, Kim Kardashian und
      Co.: „Ihr habt Millionen von Followern. Alles zusammengezählt, können
      wir etwas bewegen. Ich weiß, ich bin jung und noch grün hinter den
      Ohren, aber ich freue mich auf das, was noch auf mich zukommt. Jeder
      Schritt, den ich von heute an gehe - und das verspreche ich euch - kommt
      von ganzem Herzen und mit der Hoffnung, einen erfolgreichen Kampf zu
      kämpfen“, so Paris. Und mit einer Anspielung gegen US-Präsident Trump
      fügte sie unter großem Applaus hinzu: „Lasst es uns diesem Mann zeigen!“
      Sie weiß genau, was sie will
      Hut ab für Paris Jackson, die sich nach all ihren persönlichen Problemen
      und einem Aufenthalt in einer Entzugsklinik zu einer feisten,
      rebellischen jungen Frau entwickelt hat. „Sie weiß ganz genau, was sie
      will“, verrät auch ihre Stylistin Susan Young gegenüber BUNTE.de,
      „meistens muss ich mit ihr Kompromisse eingehen, denn sie trägt nicht
      gerne hohe Schuhe Dann sagt sie immer ‚Sue, heute Heels und nächstes Mal Turnschuhe.‘“

In Jeans ins Edelrestaurant
      Am Ende der Fashion Awards, bei denen auch Model Presley Gerber
      („Emerging Model“), Nicki Minaj („Fashion Rebel of the Year“), Stella
      Maxwell („Model of the Year“) und Promi-Stylisten ausgezeichnet wurden,
      zog sich Paris bequeme Jeans, T-Shirt und flache Sandalenan und wurde so zur After Party ins trendy „Mr. Chows“ Restaurant chauffiert.

Paris Jackson accepting Fashion Los Angeles Awards

... tolle Rede .. Paris ...

:top :top
    • .. Prince findet SEINEN Weg ... :top

Prince und John Junmuto haben mit ihrer HealLA Organisation für eine Mutter mit Zwillingen ein Zuhause geschaffen

A Sense of Home‏ @ASenseofHomeOrg 18 Std.Vor 18 Stunden
      LMU's @heallosangeles headed by and @princemjjjaxon & @johnjunmuto created a beautiful home for China & her 2 twin baby girls today. pic.twitter.com/Czexp31H2A

Hier noch weitere Fotos, auch von der glücklichen Mutter mit ihren Zwillingen

twitter.com/heallosangeles?lang=de

^ ... auf der twitter Seite gibts auch ein aktuelles , sehenswertes
      Video zu Aktion... sehr schön was diese jungen Leute da auf die Beine
      stellen
      .. und: man kann spenden ! ..

• Paris Jackson macht sich große Sorgen um Bruder Blanket
      18.04.2017

Paris Jackson ist in großer Sorge um Bruder Blanket .Im Januar 2016 hat Katherine Jackson (86) ihr Haus in Calabasas (USA) verlassen, um sich in London medizinisch betreuen zu lassen. Nach zwei Monaten kehrte sie zwar in die USA zurück, lebt seitdem aber bei ihrer Tochter Rebbie (66) in Los Angeles. Und damit wohnt ihr Enkelkind Blanket Jackson (15), Sohn von Popikone Michael Jackson (†50), ganz alleine im dem großen Anwesen in Kalifornien. Ein Umstand, der Schwester Paris laut 'TMZ' große Sorgen macht.

Paris Jackson erhebt Vorwürfe gegen ihre Oma
      Denn eigentlich haben auf Wunsch des verstorbenen Vaters Michael Jackson Oma Katherine und Paris' Cousin Tito Joe 'TJ' Jackson (38) die Aufsichtspflicht über Blanket. Die beiden sollten sich mit der Betreuung von Blanket abwechseln. Doch Paris wirft ihrer Tante Rebbie nun vor, Katherine negativ zu beeinflussen und absichtlich vor dem Rest der Familie abzuschirmen. So habe die 86-Jährige seit ihrer Reise nach London weder mit Paris, noch mit Blanket oder TJ gesprochen.
      Lebt er ganz alleine auf dem Jackson-Anwesen?
      Hinzu komme, dass der Sohn von Tito Joe Jacksons Halbbruder, der in einem Gästehaus auf Katherines Anwesen lebt, gegen sie gewalttätig geworden sein soll. Deshalb erwirkte Katherine eine einstweilige Verfügung gegen ihn, muss aber Ende April noch mal vor Gericht gegen ihn aussagen. Aus diesem Grund habe Katherine auch Angst, in ihre Villa zurückzukehren - aber kann es wirklich die Lösung sein, den kleinen Blanket dort alleine zu lassen? Immerhin: Laut 'TMZ' habe sich der einst so schüchterne Junge in einen Teenager mit exzellenten Noten und einem großen Freundeskreis entwickelt.

rtl.de/cms/paris-jackson-macht…anket-4110533.html?c=d0ba
      Der vergessene Sohn
      Blanket Jackson lebt mutterseelenallein in einer Villa in Kalifornien. Mit neuem Namen und Superhelden-Shirts versucht der Teenie Stärke auszustrahlen

Er war erst sieben, als er seinen geliebten Dad Michael Jackson verlor. Heute ist Blanket Jackson 15, und seine Welt gerät erneut aus den Fugen.
      Schwester Paris Jackson macht sich Sorge
      So sieht es jedenfalls seine Schwester Paris, 19. Sie macht sich laut US-Portal "TMZ" große Sorgen. Einsam und allein, nur in Gesellschaft von Bodyguards und Putzfrauen, lebe Blanket im riesigen Zehn-Millionen-Dollar- Familien-Anwesen im Calabasas. Eigentlich soll sich ja seine Großmutter Katherine, 86, die das Sorgerecht für ihn hat, um ihn kümmern.
      Wer achtet auf Blanket?
      Doch sie hielt sich zuletzt lange in London auf, um ihrer Tochter Janet zu helfen. Die bekam gerade mit 50 ihr erstes Baby. Danach musste sich Oma Katherine selbst einem medizinischen Eingriff unterziehen, sie erholt sich jetzt in L. A. bei Rebbie, einer weiteren Tochter. Und wo ist eigentlich Tito Joe "TJ" Jackson, 38, der Cousin von Blanket und Paris? Auch er hat die "Aufsichtspflicht" für den Jungen.
      Einsamkeit und Hänseleien
      "Das arme Kind!", sagt ein Vertrauter der Familie kopfschüttelnd. Weil Blanket in der Privatschule in Sherman Oaks wegen seines Namens (Blanket heißt "Decke") gehänselt wurde, nennt er sich jetzt "Bigi". Das klingt für ihn stark. Immerhin bringt er recht gute Noten nach Hause. Nur wartet dort niemand auf ihn, um ihn stolz in die Arme zu nehmen.

gala.de/stars/news/blanket-jac…essene-sohn-21355844.html
    • Mega-Deal mit Calvin Klein

Teilen

Paris Jackson hat einen Mega-Deal mit dem US-Modelabel Calvin Klein gelandet. Sie soll dafür eine siebenstellige Summe erhalten.
      Paris Jackson ist das neue Gesicht von Calvin Klein

Paris Jackson, die 19-jährige Tochter des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson (1958-2009), wird das neue Gesicht des US-Modelabels Calvin Klein. Das allein wäre schon ein großer Erfolg für jedes angehende Model. Darüber hinaus soll aber auch die Gage für die extravagante junge Frau gigantisch sein. Laut "New York Post" ist von einer siebenstelligen Summe für ihre erste große Kampagne mit vielen Red-Carpet-Auftritten die Rede. Bei der Met Gala am Montag in New York debütierte sie dann auch schon auf Einladung von Calvin Klein in einem eleganten Look auf dem roten Teppich: Das einfache schwarze Cut-out-Kleid war von Calvin Klein by Appointment. Und auch sonst läuft es für Paris Jackson beruflich richtig gut: Das neue US-It-Girl hatte diese Woche ein Cover-Shooting für die "Vogue Australia". Außerdem wurde erst unlängst bekannt, dass sie für einen Film von Charlize Theron für die Amazon Studios gecastet worden ist - ihre Kollegen: Amanda Seyfried, Joel Edgerton und Thandie Newton.
    • Paris Jackson teilt ein seltenes Foto ihres Bruders
      Teilen
      Blanket Jackson zeigt sich nicht oft in der Öffentlichkeit. Der jüngste Jackson-Spross lebt zurückgezogen in Kalifornien. Umso interessanter ist dieser Schnappschuss.

Erst kürzlich äußerte sich Paris Jackson, 19, besorgt über ihren kleinen Bruder Blanket Jackson, 15. Seit ihr Vater Michael Jackson (✝50) vor acht Jahren verstarb, lebt der Junge bei seiner Großmutter Katherine Jackson, 86. Doch die soll sich nicht gut um den 15-Jährigen kümmern, kritisierte seine ältere Schwester. Die 86-Jährige habe Blanket einfach im Stich gelassen, sei erst nach London zu Tochter Janet Jackson und ihr Baby gereist, später dann nach Los Angeles zur ihrer Tochter Rebbie, berichtet das US-Portal "TMZ".
      Kümmert sich jetzt Paris um Blanket?
      Doch nun nimmt sich wohl auch Paris ihres kleineren Bruders an: Auf Instagram postete die 19-Jährige ein Foto, auf dem ausnahmsweise auch Blanket zu sehen ist. Inmitten einer Gruppe von Freunden und Familienmitgliedern steht der 15-Jährige mit einem schwarzen Hoodie bekleidet, die Kapuze über den Kopf gezogen. Dabei macht zumindest sein Lächeln einen glücklichen Eindruck.

Paris und Blanket Jackson (im schwarzen Hoodie) posieren hier für ein Gruppenfoto. So sieht man die Geschwister nicht oft.
      © instagram.com/parisjackson
    • Billboard Music Awards: Prince Jackson vergibt Preis
      18. Mai 2017

Billboard Music Awards: Prince Jackson wird einen Preis vergeben

Wenn am Sonntag in Las Vegas die Billboard Music Awards verliehen werden, wird ein waschechter Prinz auf der Bühne stehen. Wie man bekanntgab, gehört Prince Jackson, der Sohn des verstorbenen Michael Jackson, zu der Reihe von Männern und Frauen, die die Ehre haben, die Preise an die glücklichen Gewinner zu verteilen.

Auch wenn der 20-Jährige keine Gesangskarriere anstrebt, so will er dennoch in der Unterhaltungsindustrie arbeiten. Jedoch nicht vor der Kamera oder einem Mikrofon, sondern lieber hinter den Kulissen. Gehostet wird das Event von Ludacris und Vanessa Hudgens und als Spitzenreiter unter den Nominierten gelten The Chainsmokers und Drake mit jeweils 22 Nominierungen. Eine Liste mit allen Nominierten könnt ihr HIER finden. Zu den Performen zählen Bruno Mars, Nicki Minaj, Ed Sheeran, Celine Dion, Drake und Florida Georgia Line. Auch Miley Cyrus wird auf der Bühne stehen, um das erste Mal vor einem solch großen Publikum ihren neuen Song „Malibu“ zu performen.

promicabana.de/billboard-music…e-jackson-preis-vergeben/
    • Neu

EXCLUSIVE!
      Prince Michael Jackson Talks Carrying on Father Michael Jackson's Philanthropic Legacy at 2017 Billboard Music Awards
      May 22, 2017

Billboard Music Awards 2017: Red Carpet Arrivals

Michael Jackson :heart :heart would be so proud.

E! News' Sibley Scoles chatted with the late performer's eldest son, Prince Michael Jackson, moments before he's set to take the stage to present at the 2017 Billboard Music Awards. Prince Michael dished on how he's continuing to keep his father's memory alive, now eight years after his tragic passing. "I have a tattoo of [Jackson's album] Dangerous on my calf," the 20-year-old shared. "He has the red shirt, the red tie and the red arm band. I'm also planning a Smooth Criminal tattoo!"

As for what it means to continue walking in Michael's footsteps toward his own level of stardom, Prince Michael shared, "I think it's an honor to be here because I'm proud of the success my father created on his own and what he worked and built himself up to be."

He continued, "To see everybody here that is either inspired by him or they want to pursue the same goal, it's inspiring to me and to future generations." And while big sister Paris Jackson garners more and more notoriety on the film and modeling scene, Prince Michael is focused pursuing his own passion for philanthropy and production. "Right now I just finished up the school semester," he told us. "During the school semester we have a student organization called Heal Los Angeles and we focus on child hunger, child abuse and homelessness in Los Angeles county and the L.A. city." Additionally, Prince Michael said, "I've just finished production on another video that I'm doing for a Swedish artist called Nano." We can't wait to see how his talents unfold! Enjoy the evening, Prince Michael.

Watch E!'s Live From The Red Carpet at the 2017 Billboard Music Awards starting at 6 p.m. ET/3 p.m. PT on Sunday, May 21 and tune into ABC at 8 p.m. ET/5 p.m. PT for the Billboard Music Awards. Then, watch Fashion Police: The 2017 Billboard Music Awards Monday night at 8 p.m. ET/PT only on E!

eonline.com/news/855458/prince…17-billboard-music-awards