Prince - Paris - Blanket

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Michael Jackson 60.: So ehren seine Kids den King of Pop
      30. Aug. 2018

Ihr Vater Michael Jackson (✝50) wäre mit Sicherheit stolz auf seine beiden Kids gewesen! :heart :heart Am vergangenen Mittwoch wäre der King of Pop 60 Jahre alt geworden. Anlässlich des Jubiläums wurde der 2009 verstorbene Musiker posthum in Las Vegas mit einem wichtigen Preis geehrt, den seine Kinder Paris (20) und Prince Jackson (21) für ihn entgegennahmen. Die Bühne verließ das Duo im Mandalay Bay Resort aber nicht, bevor sie den berühmtesten Tanz-Move ihres Vaters noch einmal aufführten.

Überreicht wurde am 29. August der Elizabeth Taylor AIDS Foundation Legacy Award für humanitäre Dienste. Als die 20-Jährige und ihr Bruder die würfelförmige gläserne Auszeichnung in Händen hielten, gedachten sie Michaels mit einem gemeinsamen Moonwalk – dem tänzerischen Markenzeichen des "Bad"-Interpreten. Im Interview mit Entertainment Tonight sagte Paris nach der Verleihung: "Wir ehren ihn auf unsere eigene Art und Weise und ich erwarte nicht, dass die zwangsläufig von jedem verstanden wird – außer von Prince. Ich bin glücklich, ihn an meiner Seite zu haben."

Verbunden war die Preisvergabe natürlich auch mit einer ausgelassenen Party, inklusive etlicher musikalischer Beiträge. Auf der Gästeliste standen unter anderem Michaels Brüder Tito (64) und Jackie Jackson (67) sowie hochkarätige Popstars. So erschien Usher (39) zu seinem Auftritt in einer glitzernden Jeansjacke. Weiterhin ehrten der britische DJ Mark Ronson (42), Sängerin Ashley Simpson und ihr Ehemann Evan Ross (30) die Pop-Ikone mit ihrem Besuch.

Honour: At the festivities, the pair accepted the posthumously awarded 2018 :heart Elizabeth Taylor AIDS Foundation Legacy Award
      for Humanitarian Service honour on behalf of their father, who passed away in 2009

Like father, like son: Prince seemed to take fashion cues from Michael's famous look from 1997 (R), slipping the red letterman-style jacket on over a white T-shirt

dailymail.co.uk/tvshowbiz/arti…birthday-celebration.html
      promiflash.de/news/2018/08/30/…kids-den-king-of-pop.html

• 12. September 2018
      Prince Jackson will in die Fußstapfen seines Vaters treten.
      Der 21-Jährige bekam am Wochenende die 'Motif Lifetime Medal of Honor', den höchsten Preis für das Engagement von Jugendlichen. Die Zeremonie fand in Los Angeles in der Disney Concert Hall statt und Prince richtete dort einige Worte an die Zuschauer, die seinen Vater Michael Jackson stolz gemacht hätten.

"Das ist ein besonderer Moment für mich. Mein Dad hat viele coole Sachen gemacht, aber seine größte Leidenschaft war es, anderen zu helfen. Ich habe von ihm gelernt, wie wichtig das ist. Wir haben die Stiftung 'Heal L.A.' genannt, weil sie die Arbeit von Dads 'Heal the World'-Organisation weiterführen und lokal zu Hause beginnen soll."

Der Sohn des King of Pop und einige seiner Freunde hatten in der Schule entschieden, dass sie kleine Dinge tun wollen, um zu helfen. "Unsere Generation fokussiert sich auf die falschen Dinge, wie wer was trägt, wer was tut, wer wo Urlaub macht. Es gibt echte Probleme in der Welt, gegen die wir etwas tun können. Nicht die mächtigen Leute, sondern die normalen Menschen, die ein wenig ihrer Zeit opfern."

princejackson#Thank you to the Motif Awards International Selection Committee & Board of Governors for this Medal of Honor. :heart It was privilege to receive the Motif Award for Youth Advocacy at last night’s event, and to meet so many incredible people dedicated to guiding and enriching the lives of our youth. The children are our future and together we can move mountains. This is just the beginning!

#MotifAwards #YouthAdvocacy #HealLA #HealtheWorld vip.de/cms/prince-jackson-grosse-fussstapfen-4220309.html