Offiziell: "Hollywood Tonight" nächste Single aus dem Album "Michael"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offiziell: "Hollywood Tonight" nächste Single aus dem Album "Michael"

      [IMG2]http://img208.imageshack.us/img208/875/michaeljacksonmichaelal.jpg[/IMG2]Nun ist es offiziell. Gestern bestätigte die Plattenfirma Sony Music, dass die nächste Single aus dem Album "Michael" ein absoluter Fan-Favorit sein wird: "Hollywood Tonight".

      Das Lied, das Michael ursprünglich für sein Album "Invincible" aus dem Jahr 2001 geschrieben hatte, hat er dann 2007 mit dem Produzent Ron “Neff-U” Feemster neu überarbeitet. Nach Michaels Tod hat Teddy Riley das Lied fertiggestellt und den gesprochenen Teil hinzugefügt.

      "Hollywood Tonight" soll im Februar als Radio Single veröffentlicht werden und es ist für März auch als CD-Single geplant.

      MJKlub.com
      "Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser. "
      - Farin Urlaub