Barry Gibb will Duett mit Michael Jackson veröffentlichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Barry Gibb will Duett mit Michael Jackson veröffentlichen



      Barry Gibb hat auf seiner Website angekündigt, dass er demnächst den Song "All In Your Name", den er mit Michael Jackson aufnahm, veröffentlichen wird. Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Um einen Ausschnitt des Songs zu hören, klickt bitte hier.

      Danke an MJKlub Mitglied Krognex für die Entdeckung! Mehr Informationen erfahrt ihr in diesem Thema und natürlich auch auf der offiziellen Website von Barry Gibb.
      "Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser. "
      - Farin Urlaub