Werden Duette mit Freddie Mercury veröffentlicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werden Duette mit Freddie Mercury veröffentlicht?

      Werden Duette mit Freddie Mercury veröffentlicht?

      In den frühen 80er Jahren nahm Freddie Mercury drei Songs mit Michael auf. Die zwei waren miteinander befreundet, fanden dann aber die Zeit nicht, um die Songs fertig zu stellen. Roger Taylor, der Schlagzeuger von Queen, sagte in einem Interview mit einem belgischen Magazin: “Wir arbeiten momentan an einigen nie zuvor veröffentlichten Songs, die Freddy mit Michael in den früher 80er machte. Mir ist es nicht erlaubt zuviel darüber zu sagen, aber sie hören sich unglaublich an.” Taylor sagte auch, dass Michael ihnen geraten habe, den Queen Song “Another One Bites the Dust” als Single zu veröffentlichen. Er wurde zum grössten Hit der Band in den USA.

      Bei den Mercury/Jackson Duets handelt es sich unter anderem um “There Must be More To Life Than This”, einen Song den Freddie Mercury auf seinem solo Album “Mr. Bad Guy” veröffentlichte, und um “State of Shock”. Letzteren Song sang Michael mit Mick Jagger für das Victory Album neu ein.

      Quelle: jackson.ch, blaknewz.com