disskussionsthema zur urteilsfindung / zum urteil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AW: disskussionsthema zur urteilsfindung / zum urteil

Interessanter Artikel:

[h=1]How Long Will Conrad Murray be Sentenced to Jail?[/h] By Stephanie Rabiner on November 7, 2011 2:40 PM |blogs.findlaw.com/blotter/2011…d-to-jail.html#trackbacks

So Conrad Murray has been found guilty of involuntary manslaughter and remanded to the custody of local law enforcement. What's next?
      Conrad Murray's sentencing.
      Judge Michael Pastor has set a probation and sentencing hearing for November 29, and a definitive decision will be made by December 8th. Before the hearing, both sides will submit memoranda in an attempt to influence the judge's decision.
      What will those memoranda contain?

To start, involuntary manslaughter carries a maximum sentence of 4 years under California law. Both sides will thus present arguments for and against prison time and probation.
      The prosecutor will likely point out Murray's lack of remorse and his refusal to take responsibility for his involvement in Michael Jackson's death. He will also attempt to leverage the severity of Murray's behavior into a longer sentence.

Murray's defense attorney will instead present mitigating factors that suggest he deserves a shorter sentence. He will point to the absence of a criminal history and Murray's long career as a medical professional. He will likely also argue that Murray was pressured by Jackson to provide propofol.
      In addition to probation and jail time, Judge Pastor ordered both sides to discuss restitution. California law allows the family of a manslaughter victim to recover lost earnings. Given Michael Jackson's incredible earning power, restitution will be a highly contentious part of Conrad Murray's sentencing.

As of now, it's impossible to predict just how Conrad Murray's sentencing hearing will end. But keep in mind that California's prisons are overcrowded, so it's very possible that Murray will serve significantly less time than ordered.

Quelle: blogs.findlaw.com/blotter/2011…be-sentenced-to-jail.html
      [SIGPIC][/SIGPIC]
      [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
      You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

Es ist ein unglaublich gutes Gefühl, das Monster in Handschellen zu sehen!

Aber es kann einfach nicht sein, dass Murray evtl. nur Hausarrest bekommen wird, weil die Gefängnisse überfüllt sind!
      Das gibts doch garnicht! :never Mit dem Gedanken kann und ich will ich mich nicht anfreunden.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
      "Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor

Ich habe ja auch Hoffnung in den Richter. Ich glaube daran, dass er Murray hinter Gitter sehen will und das auch
      realisieren kann! Sonst hätte er ihn ja bereits bis zum 29.11. auf Kaution frei gelassen, aber er will ihn im Knast sehen!
      Hoffentlich bleibt das so!
      [SIGPIC][/SIGPIC]
      "Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor

Stinky schrieb:

Ich habe ja auch Hoffnung in den Richter. Ich glaube daran, dass er Murray hinter Gitter sehen will und das auch
      realisieren kann! Sonst hätte er ihn ja bereits bis zum 29.11. auf Kaution frei gelassen, aber er will ihn im Knast sehen!
      Hoffentlich bleibt das so!

Genau meine Gedanken :top

See this woman?
      Well, some people say she's ugly.
      To me she's the most beautiful person in the fucking world! Lady Gaga <3

Hatte vorhin nochmal nen kurzen Bericht drüber gesehen mit dem, was der Richter zum Schluss noch über Murray gesagt hat...der ist ja gar nicht gut auf den zu sprechen, meine Fresse :wot Und sonst wäre der wohl kaum direkt ins Loch gewandert und dürfte dort auf sein Strafmaß warten ;D
      Da seh ich schon fast gute Chancen, dass der sich 4 Jahre die Welt durch Gitterstäbe anschauen wird^^
      Diesen "Hausarrest" fänd ich einfach nur nen Schlag ins Gesicht :rolleyes:
      Livin' crazy, that's the only way

Waiting in the dark for miracles
      But miracles don't happen here

★ ☆ ✩ ✮ ✯ ✰ ♫ MUCCER ♫✮ ✩ ☆ ★

prinzipiell will pastor murray wegsperren, das steht fest.
      aber plätze freizaubern kann er sicher auch nicht, er hat keinen einfluss auf gefängnisräume.
      also wenn da wirklich alles nicht nur voll, sondern absolut überbelegt ist,
      könnte es halt auch anders kommen.
      das sollten wir nicht ganz ausser acht lassen.
      ich will ihn auch unbedingt in der zelle sehn, auf jeden fall.
      aber ich nehme lieber das schlimmste an, und lass mich positiv überraschen, als umgekehrt. ;)

also nicht komplett vergessen, dass es auch mit nem hausarrest abgehn KÖNNTE.
      (dann würd ich allerdings echt das kotzen bekommen...:/ )

*

Joah, wo kein Platz, da kein Platz...

Ich biete meinen Keller freiwillig an, um ihn dort einzusperren..........ob der da wieder raus kommt, ist dann allerdings ne andere Frage :pfeif
      Livin' crazy, that's the only way

Waiting in the dark for miracles
      But miracles don't happen here

★ ☆ ✩ ✮ ✯ ✰ ♫ MUCCER ♫✮ ✩ ☆ ★

Dann bekommt er eben keine Einzelzelle!!! Die hat er eh nicht verdient. Die anderen Insassen freuen sich bestimmt auf ihn!
      [SIGPIC][/SIGPIC]

Stinky schrieb:

Dann bekommt er eben keine Einzelzelle!!! Die hat er eh nicht verdient. Die anderen Insassen freuen sich bestimmt auf ihn!

Wenn er keine Einzelzelle bekommt, glaube ich nicht, dass er unbehelligt da wieder raus kommt.
      Erschreckende Erkenntnis über mich selbst --> es würde mich nicht stören.

edition.cnn.com/video/#/video/…ray-guilty.cnn?&hpt=hp_c2

Hier ist eine Kommentierung von einem CNN-Prozessbeoachter zur Zukunft von Murray:

Er sagt das die Verhaftung im Verhandlungssaal gestern schon ungewöhnlich war, da Murray ja keine Gefahr in dem Sinne für die Allgemeinheit darstellte, dies aber doch ein ganz deutliches Zeichen vom Richter war hinsichtlich dessen was Murray bzgl. max. Strafausschöpfung erwarten kann und auch das evtl. dann doch Sorge dafür getragen wird, dass er nicht diesen Hausarest bekommt.
      Er meint auch, dass es sehr klar ist, dass die anderen Staaten mit den Lizenzentzügen folgen werden.

See this woman?

badwoman schrieb:

ich bin auf der suche nach dem abschnitt der urteilsverlesung,
      als pastor die frage um die kaution anspricht,
      und die begründung warum er sie ablehnt.

wenn das jemand findet... wäre toll :top

Part 1
      [video=youtube;xcc8YaUhMgU]http://www.youtube.com/watch?v=xcc8YaUhMgU[/video]

Part 2
      [video=youtube;7VADXNkHTvM]http://www.youtube.com/watch?v=7VADXNkHTvM&feature=related[/video]

See this woman?

Nik schrieb:

edition.cnn.com/video/#/video/…ray-guilty.cnn?&hpt=hp_c2

Hier ist eine Kommentierung von einem CNN-Prozessbeoachter zur Zukunft von Murray:

Er sagt das die Verhaftung im Verhandlungssaal gestern schon ungewöhnlich war, da Murray ja keine Gefahr in dem Sinne für die Allgemeinheit darstellte, dies aber doch ein ganz deutliches Zeichen vom Richter war hinsichtlich dessen was Murray bzgl. max. Strafausschöpfung erwarten kann und auch das evtl. dann doch Sorge dafür getragen wird, dass er nicht diesen Hausarest bekommt.
      Er meint auch, dass es sehr klar ist, dass die anderen Staaten mit den Lizenzentzügen folgen werden.

Ich glaube ja eher, daß die Allgemeinheit eine Gefahr für Murray darstellt, als umgekehrt :schläge?