MJ and the Dangerous Court Case Deposition 1994

  • Michael Jackson and the Dangerous Court Case Deposition 1994


    [video=youtube;LnQh9cdebm0]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :grübel..ich hab da eine Frage..um was ging es da :?..weiss das hier jemand..

  • Es ging wenn ich das noch richtig im Kopf habe darum das Michaels Album und Song Dangerous plagiat von einer Frau wären die ebenfalls einen Song namens Dangerous hat. Sie behauptet Accorde ect wären gestohlen worden. In de Deposition hört man auch ihren Song und Michaels ebenfalls. Es ist so hammer wie er erklärt wie Musik ensteht und das er die Songs nicht gestohlenh at.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Doch und sie sind total klasse also weil es ja auch nicht stimmt :) genauso wie die Mexico deposition. Ich liebe das total

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • ging es nicht gleich um mehrere songs? (unter anderem auch We Are The World?) (oder war das der Fall mit den Videoaufnahmen aus Mexcio?)


    Ich glaube um We Are The World und The Girl Is Mine (und noch ein Lied?) ging es bei der Mexico Deposition.

  • Bei der Mexico Deposition ging es um The Girl is Mine,We are the World und Billie Jean wenn ich mich recht erinnere. Da zu mindest muss er unglaublich viele Songs aufzählen die er schrieb aber nicht veröffentlichte. Aber er konntert immer genial. Und ich bewunderer ihn bei beiden für seine geduld ich glaube ich wäre da schon zum teil ausgeflippt

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Gerade bei der Mexico Deposition könnte ich mich stellenweise kugeln. :D


    Schade, dass es für diese Verhandlung "nur" Tonaufnahmen gibt. Ich kenne zumindest nur die Tonaufnahmen. Aber auch da ist er stellenweise einfach nur zum knuddeln.

  • Ach stimmt, das hier war der Fall mit Crystal Cartier als Klägerin.
    Damals hat irgendwer (vom Gericht?) Kassetten mit diesem Mitschnitt verkauft.
    Kann mich erinnern, dass in irgendeinem Bericht (Bravo? Blöd?) sogar die Bestelladresse drinn stand. :sneddi

  • um diesen Song ging es übrigens...


    [video=youtube;r3lolbFqCN4]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :para

  • um diesen Song ging es übrigens...


    [video=youtube;r3lolbFqCN4]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :para


    Michael hat eindeutig geklaut :ja








    DEN TITEL :hm

  • Vor allem ist ihr das auch so früh aufgefallen, dass ihr Song und Michaels Song sich so "ähnlich" sind *hust*. Blitzmerker! :D


    Manchmal ist es einfach nur zum schießen mit was für strunzdummen Behauptungen Menschen versucht haben, Michael Geld aus den Rippen zu leiern.

  • Großartig... Wie krass eigentlich, dass man, wenn man wissen will, wie MJ arbeitete, sich Gerichtsverhandlungsmitschnitte anhören muss. Und nicht Interviews...


    Interviewer interessieren sich halt lieber dafür, ob er schon mal Sex hatte oder ob er sich die Haut bleicht. Da haben Fragen zu seiner Arbeit nix zu suchen... :never

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!