Pepsi Dosen, Pepsi Dosen und außerdem auch noch Pepsi Dosen!

  • :heulsuse :heulsuse :heulsuse


    Ich hab mich schrecklich vertan :sad ..die Nummer wo ich vorgestern angerufen habe, war gar nicht die Telefonnummer von unserem Penny Markt hier sondern von Penny Allgemein (hab sie übers Handy rausgesucht, da war das irgendwie nicht so ersichtlich).
    Jetzt hab ich allerdings nochmal geschaut und tatsächlich die Nummer unseres Marktes hier gefunden. Gleich angerufen und jetzt wirds hart. Die haben sie noch nicht, und wissen auch nicht, wann sie die bekommen. Es ist nämlich so, dass die erst wieder eine Nachlieferung bekommen, wenn eine der vier Paletten(oder sowas) die sie immer da haben abverkauft ist. Und im Moment hätten sie noch alle Vier :depri ..das kann ja Ewigkeiten dauern bei dem Kaff hier :snief
    Muss ich wohl mal direkt nach Nürnberg zu einem Penny. Dort haben sie sie vielleicht schon. Wenn ich doch nur schon meinen Führerschein + Auto hätte. Meine Mutter zickt nämlich voll rum :grr ..aber ich krieg sie schon noch so weit :fies ..es ist immerhin WICHTIG!!!


    Ach das ist doch mal wieder typisch...

  • ein "mof" .puuh das ist mir zu hoch :D wasn das?


    Stimmt, aber daran hab ich noch gar nicht gedacht :idee


    Ja hab grad mein Cousine auch schon angeheuert :kicher ..die hält auch die Augen offen^^

  • ..okeee..:schwitz..war grad bei Penny hier...sehr nett das Mädel..das grad Flaschen einräumte..zwar von nix gewusst..aber Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um die Kollegin im Lager aufzutreiben..hab mir in der Zwichenzeit die Zeit "vertrieben" und mir Kaffee...Camembert und etwas Obst eingetütelt...
    ..nach mehrmaligem anklingeln kam die Dame dann aus'm Lager und meinte..es sei HIER für nächste Woche vorgesehen..:hurra..naaa..DAS is doch schon mal was..oder? :jump..und nun wird Alex ab..sagen wir Dienstag... jeden Tag mal da reinschwirren..und den Mädels auf die Nerven gehn..:hehe

  • Oh ja das ist super für dich Alex :top


    ..und die Trulla bei mir, hat mir gar nix sagen können :bla ..ich seh's echt schon kommen, dass ich gar keine hab und sie mir über Ebay kaufen muss :tatort

  • bei sowas immer den marktleiter fragen...oft wissen die 'einfachen' angestellten nichts über sonderaktionen ;)
    aber dennoch...pack dir nen kumpel, und los, nik.
    btw - es gibt auch busse und bahnen, mofas und was sonst nicht alles, wenns grade kein auto gibt. :idee
    und erzähl mir net, es gibt nicht nen ort irgendwo aussenrum, der keine verkehrsanbindung hat :P


    ein mof = mensch ohne freunde ;D

  • mof :rofl ..noch nie gehört aber ok jetzt bin ich schlauer :D


    Ja stimmt werd ich wohl mal machen. Das mit dem Bus, Bahn etc.. geht zwar schon zu den 3 (!!!) Märkten im Raum Nürnberg (muss man sich mal vorstellen, nur 3 Stück. Davon heißt einer nicht mal Penny sondern gehört nur irgendwie dazu) aber ist sehr umständlich, weil die nicht grad zentral liegen :bla Wenn ich in Nürnberg direkt wohnen würde, ginge das ja noch. Aber ich wohn ja LANDKREIS Fürth :drama Bis ich da erst mal überhaupt in Nürnberg bin :umfall


    Vorhin las ich wo, dass Netto angeblich auch Pepsi Dosen hat. Da werd ich dann mal hinschauen :ja Penny auch in Nürnberg und zur OMV Tanke auch nochmal schauen. Die haben auch Dosen

  • Oh ja das ist super für dich Alex :top


    ..und die Trulla bei mir, hat mir gar nix sagen können :bla ..ich seh's echt schon kommen, dass ich gar keine hab und sie mir über Ebay kaufen muss :tatort




    Ich kann Dir welche besorgen ;)

    [CENTER]Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, das zu ändern, was ich ändern kann.
    Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden[/CENTER]


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Me too ... war vorhin nochmal beim Penny. Die meinten: "Nö, die Dosen sind noch nicht da ...es haben aber schon mehrere Kunden danach gefragt" ;D Die meinten dann noch Montag käme keine Pepsi, aber evtl. Dienstag :top


    ...so oft wie in letzter Zeit, hat mich der Penny noch nie gesehen:kicher

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • @ Patrick, du sagst es. Ich weiss am besten was ich zu tun habe. Und außerdem hast du doch keine Ahnung wofür ich die gekauft habe. Daran gedacht,dass es diese Dosen in 21 Ländern geben wird und man mit anderen Fans tauschen kann? :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!