Murray ist raus! //Murray vorzeitig aus dem Gefängnis ? // Entlassung am 28.10. 2013

  • man sollte ihn nach alcatraz schicken, einschliessen, schlüssel wegwerfen und den drecksack vergessen. soll er sich von kakerlaken und ameisen ernähren,
    und auf steinboden pennen - wen interessierts?!
    von mir aus können ihm die schamhaare und die fußnägel abfallen..juckt mich das?
    als hologramm müsste tag und nacht michael in seiner zelle zu sehn sein...
    und er müsste nacht für nacht heimgesucht werden von michaels geist.


    der typ sollte am ende der 4 jahre darum betteln, man möge ihn 'erlösen', weil er mit der schuld nicht mehr leben kann -
    das wäre was eine gerechte strafe wäre.
    doch er ist weiter entfernt denn je, seine schuld einzusehen, so scheint mir. :eklig

  • Also...Michaels Geist gönne ich ihm nun wirklich nicht. :blossnet


    Der soll dann lieber mich besuchen kommen. :D


    Das Hologramm für Murray würde reichen. Samt einem Einspieler mit Michaels Stimme der immer wieder sagt "Du hast mich getötet". Das wäre doch nett. Da wären graue Haare und schlechtes Essen sein kleinstes Problem.

  • mit michaels geist...das meine ich in etwa so, wie bei scrooge... den bösen weihnachtsgeist, weisste? ;D
    ich glaube, das wäre genau das richtige...mike würde da richtig schön wie in seinen besten gruselvideos aussehen...
    und ihn jede nacht heimsuchen...:hehe

  • Genau so sehe ich das auch. Der Typ hat nix gutes verdient. Von mir aus kann er da verroten. Sollen sich die Ratenn und Kakerlaken an ihm sattfressen wobei sie ihn wahrscheinlich wieder auskotzen. Ich hoffe das er nie wieder zu Ruhe kommt. Dem gönne ich nicht mal frische Luft zum atmen. Die Knastluft tut ihm nicht gut ?? Na und , wenn interresiert das denn ? Ich habe noch nie solche Wut empfunden wie gegen dieses " Objekt" . Sorry aber das mußte jetzt mal sein ! Ich würde ihm wünschen das ihn wirklich mal ein böser Geißt heimsucht und ihm das restliche Leben zu Hölle macht !!

  • 24 Stunden Non Stop Musikprogramm mit Michaels Musik und 24 Stunden Non Stop TV-Programm mit Michaels Videos . Wäre doch ein netter Zeitvertreib für den Herrn ;D;D;D


    :hm..es soll eigentlich ne STRAFE sein..:tatort...DAFÜR würd ich freiwillig in den Knast gehn...:wub..aber wehe es stört mich dann einer..:traudich

  • :hehe
    Diesem arroganten, selbstverliebten Wi**er :kotz dem wünsche ich zum Auftakt 2013 erstmal eine Runde Freddy Krüger in den Knast:pfeif
    Anschließend hätte ich gern bady als Krankenschwester, die ihm dann täglich eine schicke Propofolinfusion anlegt, natürlich ohne Geräteüberwachung :pfeif
    Erlaubt ist natürlich das eine oder andere Spielchen mit dem Rädchen am
    Infusionsschlauch :hehe
    und die Besuchszeiten werden großzügig unter den JV Bewohnern aufgeteilt,
    jeder darf dann mal seiner Fantasie freien Lauf lassen :yippee


  • :dance...Sabinchen..du machst mir den Mund wässrig :sabber..*Kopfkino einschalt*

  • Also wenn ihr mich fragt dann geschieht es dem doktor recht der hatt mehr 4 jahre verdient der sollte libeber mehr als 10000 jahre verdienen was michael alles vor seinem tod noch machen wollte wenn ich noch daran denke seine kinder in die hand zu nehmen und sein letztes konzert zu geben :sad ich habe ihn bis jetzt nicht mehr vergessen ich kenne die tochter von michael jackson sie ist so schön und hübsch michael währe so stolz auf seine Kinder :heulsuse als ich hatte immer respekt vor michael und das bleibt auch so


    Ich wollte nur mall fragen ob ihr vielleicht mir mal helfen könnt michael jackson bettwäschen zu suchen das wäre sehr nett danke


    Eure Paris _Alena :cool

  • Ich wollte nur mall fragen ob ihr vielleicht mir mal helfen könnt michael jackson bettwäschen zu suchen das wäre sehr nett danke


    Eure Paris _Alena :cool


    Da bist Du aber im komplett falschen Thread gelandet.... :tatort :blossnet Bettwäsche kann man bei ebay suchen, aber sicher nicht im Murray-Thread...


    Wäre nett, wenn Du Dir beim Schreiben ein bisschen mehr Mühe geben könntest und Du Deine Texte so verfassen könntest, dass es auch unsereiner versteht.

  • Murray bleibt im Knast....
    ...Murrays Berufung wurde abgewiesen!!! Sein Anwaltsteam konnte den Richter nicht überzeugen...
    ...gemäß TMZ konnte Murray den Generalstaatsanwalt nicht überzeugen... dass keine Fluchtgefahr besteht...



    http://www.eurweb.com/?s=conrad+murray


    *Former doctor Conrad Murray is not going home from lockdown.


    Unfortunately his legal team failed at convincing the judge that he’s worthy of getting let out the cage after being convicted of manslaughter in the death of Michael Jackson.
    According to TMZ, the California Attorney General doesn’t believe Murray when he says he’s not a flight risk and says he’s going to have to stay where he is. The shamed former medical professional tells the court that if he’s let out, he’ll live with his girlfriend and mother of his child, Nicole Alvarez in Santa Monica.
    But his argument wasn’t enough because he’s got seven children by five different women. Prosecutors argue that he shows no sign of stability.
    He also claims that he can’t go anywhere because by now the world knows his face and it would be difficult for him to hide. Wrong answer. Prosecution argued that he’s not a real celebrity except for being famous for killing a “real” celeb.
    Sorry Murray, you ain’t goin’ no where anytime soon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!