Frage zur Immortal Tour (Kamera mitnehmen?)

  • Geht jemand in Frankfurt zur Immortal Tour? Ich wurde auf ein Konzert in München eingeladen und würde gerne wissen, ob man da ne Kamera mit reinnehmen darf.


    Also wenn jemand das in Frankfurt probiert, bitte berichten...

  • Bin nicht in Frankfurt, hätte aber auch eine Frage an die, die waren bzw. gehen:
    Wann ist denn Veranstaltungsende?


    Zu Been Told:
    Das mitreinnehmen dürfte kein Problem sein, aber die Ordner achten bestimmt darauf, dass während der Show nicht fotografiert wird. Die machen bestimmt nen Hinweis, dass das Fotografieren mit Blitz nicht erlaubt ist, auch wegen der Gefahren (blenden) für die Akrobaten.
    Bei Beatles Love vom Cirque war das zumindest so.

  • Ich denke mal so ne Kamera kann gut mitreinnehmen. Und filmen sicher auch, man muss nur schauen wo man sitzt. In der Frankfurter Festhalle kannste gut vom Rang aus filmen. Fotos werden sowieso alle machen, man siehe Youtube Videos. Alle packen einfach ihr handy aus und los gehts. Spätestens dann kann man mitmachen. Nur mitm Filmen kanns von Halle zu halle unterschiedlich sein. ich nehme auf jeden fall meine kamera mit

  • Frage: was passiert eigentlich, wenn man bei Konzerten eine Kamera dabei hat und die wollen einen nicht reinlassen? Gibt man die dann dort ab und holt sie sich wieder, oder hat man einfach Pech gehabt? War ja immer so brav bisher :D

  • Frage: was passiert eigentlich, wenn man bei Konzerten eine Kamera dabei hat und die wollen einen nicht reinlassen? Gibt man die dann dort ab und holt sie sich wieder, oder hat man einfach Pech gehabt? War ja immer so brav bisher :D


    Also wenn sie dich erwischen, dann kannste es dort bei denen direkt abgeben. Du bekommst eine Nummer und kannst es nach dem Konzert wieder abholen. So zumindest bei den großen Festhallen, Stadien.
    Bei kleinere Hallen hab ich die erfahrung gemacht, dass sie einen wegschicken, damit du die kamera weg bringts.


    Manchmal sind die SEC so auf deine tasche fxiert dass du normal die kamera in der Jacke lassen kannst :rofl
    Was auch mal passierte ist, dass die dich auch fragen ob du vor hast illegal aufzunehmen. :D

  • Also heute wars so, dass in Frankfurt alle Fotos gemacht haben, wo ich saß. Anfangst waren es vereinzelt Leute, deswegen wurden sie ermahnt. Aber beimanchen Liedern und am Ende habe ALLE gemacht was sie wollten ;D Eine Reihe vor mir, war eine die Gefilmt hat. Komplett.

  • Frage: was passiert eigentlich, wenn man bei Konzerten eine Kamera dabei hat und die wollen einen nicht reinlassen? Gibt man die dann dort ab und holt sie sich wieder, oder hat man einfach Pech gehabt? War ja immer so brav bisher :D


    In Berlin gab es mal Kontrollen wie am Flughafen... Was nicht reindurfte, wurde konfisziert und gab es nach der show wieder

  • Also für die die ganz vorne sitzen, haben mit dem Filmen sehr schlechte Karten! Auch mit Fotos machen. Die SEC laufen da rum ohne Ende. Aber wenn man weiter hinten/oder sitzplatz im Rang oben hat, ist es kein Problem.


    Die Show in Frankfurt war gestern einfach geil! Heute spielen sie ja nochmal in Frankfurt soweit ich weiss, ich hoffe jemand berichtet! :) Stimmt es dass es die DVD zu dieser Show geben soll?

  • Vielen, vielen Dank für eure Infos!
    Also wenn nicht von Immortal, von was dann? Also das MUSS erscheinen!


    Der Meinung bin ich auch! Live ist das so geil gewesen! Mir kamen oft beinahe die tränen! Einfach so geil! Es hat nur noch Michael selbst gefällt! Das war so geil! Ich hab gesehen dass es in anderen Ländern auch andere Songs gabs. In Frankfurt haben sie nicht den Jackson Five part gemacht (nur leinwand zeug mit alten videos), oder IJCSLY

  • Man kann ja ohne Blitz fotografieren und muss halt die Lämpchen alle abkleben, die leuchten, wenn die Kamera an ist ;D Am Besten einen Camcorder mitnehmen, vor der Show heimlich in Position bringen, Jacke drauf und Film ab... Tricks gäbe es ja genug... nur, wenn man die Kamera laufen hat, kann man halt nicht richtig anfeuern und so... vielleicht eine nicht so begeisterungsfähige Person mitnehmen, die dann die Verantwortung der Kamera auferlegt bekommt.... Eintritt muss diese Person natürlich selber zahlen, ist klar, oder... ;D :D

  • In Frankfurt hingen an jeder Tür Zettel, auf denen stand sinngemäß, dass die Künstler nicht möchten, dass gefilmt oder fotographiert wird. Also haben wir uns dran gehalten.

    :sad
    Auf einmal bist Du nicht mehr da,
    und keiner kanns verstehen.
    Im Herzen bleibst Du uns ganz nah,
    bei jedem Schritt den wir nun gehen.
    Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
    denk immer dran, dass wir Dich lieben.
    Michael, i love you.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!