The Collection of Tompkins and Bush: Michael Jackson Auction *JETZT LIVE*

  • Den Sinn, derartiges zu besitzen, außer dass man damit protzen kann, hab ich noch nie verstanden.
    Finds aber interessant, dass Lady Gaga so ein Interesse an MJ hat.


    Das angeben hab ich in dem Sinne auch nicht verstanden. Was soll das denn? Ich würde das einfach für mich haben wollen, einfach ein Stück Michael in meiner Nähe ist einfach nur der Wahnsinn! Das wäre so inspirierend! Damit muss mannicht rumprahlen. Find ich genau so wie du.


    Allein, wenn ich so eine Jacke hätte, würde jedes Mal mein herz aufgehen und ich wäre happy :) *träum*

  • Ja ja, der Neid spricht Bände. ;)
    Wenn einer von euch so viel MJ Kram kriegen könnte, wäre er auch stolz wie bolle. Sie drückt ihre Freude und Stolz darauf eben so aus. Ist es euch lieber, es verschwindet alles bei irgendeinem stillen Sammler, der es nie irgendjemandem zeigen wird? :rolleyes

  • Ja ja, der Neid spricht Bände. ;)
    Wenn einer von euch so viel MJ Kram kriegen könnte, wäre er auch stolz wie bolle. Sie drückt ihre Freude und Stolz darauf eben so aus. Ist es euch lieber, es verschwindet alles bei irgendeinem stillen Sammler, der es nie irgendjemandem zeigen wird? :rolleyes


    Fallst du mich (auch) meinst, haste meinen Post nicht verstanden.


  • Fands du es damals bei MJ auch doof das er den Beatles Katalog kaufte?

  • Fands du es damals bei MJ auch doof das er den Beatles Katalog kaufte?


    Quatsch, nein es ist ja clever was Lady Gaga gemacht hat.
    Sie hat aufjedenfall eine sehr gute Geldanlage.
    Ich glaube es ist einfach meine persönliche abgneigung gegenüber Lady Gaga.


    ^ Was soll diese Frage? Er ['Mjrico'] hat doch damals noch gar nicht gelebt, als MJ auf Anraten McCartneys John Branca darum bat, den Song-Katalog zu erstehen. :rolleyes


    Stimmt, da war ich noch quark im schaufenster. :D

  • ehrlich gesagt, wenn ich an gaga's stelle wäre, würde ich damit noch mehr prahlen.


    Endlich sagts mal einer! Geht mir genauso. Und hört doch auf, ihr irgendwelche Motive in den Hals zu schieben! Ihr kennt die Frau nicht, also braucht ihr da auch nicht zu mutmaßen, was sie dazu antreibt, diese Dinger zu kaufen.
    Vielleicht ist sie ja auch einfach nur ein FAN der zufällig Kohle hat! Nicht dass ihre zahlreichen MJ-Kostüme in der Vergangenheit darauf ein Hinweis wären oder so... :rolleyes Ich bin jetzt auch kein Fan von ihr, aber dass sie MJ Fan ist, sieht man doch und das seit Jahren.

  • Wie kommst du auf Mode-Label, Rico? :D
    Die Gaga ist ganz klar ein Fan und da sie ja selbst auf medienwirksame Auftritte mit den schrillsten Outfits steht, liegt es nahe, dass sie an den "königlichen" Roben des King of Music ein ganz großes Interesse hat.
    Ein Mode-Label könnte nur der Estate mit Bush gründen, denn der Estate kontrolliert die Marke "Michael Jackson" und Bush hat die meisten Kostüme von Michael entworfen. ;)

  • Wie kommst du auf Mode-Label, Rico? :D
    Die Gaga ist ganz klar ein Fan und da sie ja selbst auf medienwirksame Auftritte mit den schrillsten Outfits steht, liegt es nahe, dass sie an den "königlichen" Roben des King of Music ein ganz großes Interesse hat.
    Ein Mode-Label könnte nur der Estate mit Bush gründen, denn der Estate kontrolliert die Marke "Michael Jackson" und Bush hat die meisten Kostüme von Michael entworfen. ;)


    Nein mit Marke meinte ich nicht, dass sie ein Modelabel erstellt will. :)

  • News in Radio SAW http://www.saw-musikwelt.de/www/pop/start.php?musiknews,5485


    Lady Gaga ist großer Fan von Michael Jackson



    Bei einer Auktion bei „Julien’s“ in Los Angeles hat Lady Gaga gleich mehrere Bühnenkostüme des verstorben Michael Jackson ersteigert. Für insgesamt 55 Outfits des King of Pops hat sie den Zuschlag bekommen.


    Per Twitter versicherte Sie, dass sie sich gut um die Kostüme kümmern würde, „im Geist und in Liebe zu Michael Jackson, seinem Mut und seinen Fans“. Die Einnahmen der Versteigerung von rund fünf Millionen Dollar werden für verschiedene wohltätige Zwecke gespendet. Wie viel davon Lady Gaga dazusteuerte ist nicht bekannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!