Raymone Bain geht in Berufung/ 44 Mio. Dollar-Klage

• Raymone Bain geht in Berufung/ 44 Mio. Dollar-Klage

Zur Erinnerung:..die Vorgeschichte...

Raymone Bain verklagte MJ im Mai 2009 dahingehend, dass sie mit MJ einen Services Agreement-Vertrag geschlossen hat und ihr deshalb 10% der Einkünfte zustehen. Sie klagte auf 44 Mio. Dollar. MJ`s damalige Anwälte füllten 8 Tage vor seinem Tod den Antrag aus die Klage abzuweisen, da er am 27. Dezember 2007 ein Abkommen mit Bain geschlossen habe, dass ihn gegen eine Entschädigungszhahlung von diesem Abkommen befreit. Nach MJ`s Tod ruhte der Fall etwas, ging aber 5 Monate später weiter. Das Gericht entschied seitdem mehrmals zu Gunsten von MJ und wies die Klage ab. Am 29. Juni 2012 hat nun Bain Berufung eingelegt.

Sie behauptet, dass ihr Büro einen Brief von MJ am 24. April 2008 von MJ erhielt, ca. 4 Monate, nachdem ihre Arbeit beendet wurde, der folgendes besagt:
    "Ich habe nie Ihre Dienste gekündigt noch habe ich einige unserer Vereinbarungen rückgängig gemacht. Ich weiß nichts von einem Vereinbarungs-Formular. Ich habe es weder zugelassen oder dieses unterzeichnet. Daher ermächtigt ich Sie weiterhin mit Herrn Yakoob zu kommunizieren bezüglich der Sultan [von Brunei] 's Immobilien in Las Vegas und Ihre Rolle als mein General Manager und President / COO der Firma Michael Jackson Company fortzusetzen. "

Bain sagt, dass MJ ernsthaft interessiert war am Kauf eines ständigen Wohnsitz in Las Vegas zu der Zeit.
    Außerdem behauptet sie, dass dieser Brief von ihrem Büro von einem Berater der Michael Jackson Company LLC genommen wurde und erst wieder im Juli 2010 zurück kam. Zudem sagt sie, das das Entlassungschreiben/Abfindungsschreiben 2007 nicht von MJ unterzeichnet wurde.

Raymone Bain is Back!
    Raymone Bain sued MJ on May 5, 2009, alleging that she and MJ signed a Personal Services Agreement that entitles her for the 10% of MJ's incomes from certain projects. The amount of money she claims exceeds 44 million dollars.

MJ's then lawyers filed for a dismissal 8 days before MJ died, claiming that Bain and MJ signed a document on December 27, 2007 that released the defendants from any such liability. After the tragical events the Judge entered a stay, the case could continue 5 months later.

Since then the Judge ruled in the MJ Esate's favour a couple of times, the last time he closed the case on June 8, 2012. Now Bain is back, as she filed for an appeal in the case on June 29, 2012!

She claims that her office received a letter from MJ on April 24, 2008, appr. 4 months after she has been terminated saying the followings:
    "I have never terminated your services nor did I null and void any of your Agreements. I know nothing about a release form. I neither authorized or [sic] signed the same. Therefore, I am authorizing you to continue to communicate with Mr. Yakoob
    regarding the Sultan [of Brunei]’s property in Las Vegas, and to continue your role as my General Manager and President/COO of The Michael Jackson Company."

Bain says that MJ was seriously interested in buying a permanent resident in Las Vegas at the time.
    Furthermore she claims that this letter has been moved from her office by a consultant of The Michael Jackson Company LLC, and was returned only around July, 2010. On the top of that she says that the 2007 release does not seem to be signed by MJ.

On the grounds of the above new foundings, Bains wants the case to be re-opened. Unfortunately I couldn't find physical traces of the letter she mentioned.

By the way, Bain did not spend a single minute in prison. Her 90 days sentencing has been suspended, and she is on a 60 months probation period now. On the top of that she has to contribute 200 hours of community service, and pay her due taxes (over 200.000 dollars).

Interesting tidbits:
    - Bain sat down with John Branca and Howard Weitzman in late 2009, when the Estate Administrators offered to settle her case. Bain insists that she would have been open to settle, however her lawyers advised her not to contact them.
    - Bain has been invited to the Jackson Family event for the first anniversary of MJ's death.

http://lesliemjhu.blogspot.de/…:00%2B02:00&max-results=7

..so..und hierzu mal ein UPDATE...

I..ist ja ein bischen her seitdem Bain in die Berufung gegangen ist...
    Seitdem hat sie verfehlt Dokumente auszufüllen und ist offenbar anwaltlos. Einen solchen benötigt man aber zwingend wenn man eine geschäftliche Klage verfolgt. Zudem behauptete sie, dass sie keine Benachrichtigungen in ihren Mails hatte und es gab bereits 2 Verlängerungen. Sie ist nun bei der letzten Verlängerung angelangt und muss nun bis 19.02. Anwalt und Argumente finden. Ansonsten wird die Berufung abgewiesen.

Although Bain has filed an appeal she failed to file some documents and she does not have a lawyer representing her business (businesses are required to be represented by a lawyer).

After claiming she didn't get some of court notifications in the mail and two extensions, she's at her last extension. Court says

Response to order due 02/19/2013. Failure to respond shall result in dismissal of the case for lack of prosecution.

She needs to either find a lawyer to represent her or make an argument to the court as to Why they should not dismiss the appeal.
    Quelle: Ivy, MJJC

• erinnert mich sehr an den tag, als die halbe welt glaubte, dass michael 'sein comeback' hätte,
    dass er auftritt, singt...
    obwohl ER das nie geplant hatte,
    und zum guten schluss wusste frau bain nichtmal, durch welche tür ihr klient zur veranstaltung rein gelassen wird...
    erinnert ihr euch auch noch...?
    das war SO so peinlich, das war das armutszeugnis überhaupt, und der grösste beweis, dass die alte trutsche fehl am platz war,
    das wurde da für die weltöffentlichkeit deutlich.
    nur für die bain nicht... :bla :xly

• Ich wünsche jedenfalls noch viel Vergnügen...auf dass es so riiichtig peinlich für sie enden mag :kicher:bätsch

Livin' crazy, that's the only way

Waiting in the dark for miracles
    But miracles don't happen here

★ ☆ ✩ ✮ ✯ ✰ ♫ MUCCER ♫✮ ✩ ☆ ★

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!