Presseschnipsel und andere kleine Infos zu Michael - Teil II

  • ..DAS noch dazu gefunden:


    http://jplipa.com/home#/cinema/


    jp lipa is a professional cinematographer for commercials, movies and television. with over 12 years experience, he's photographed innumerable commercials, twelve feature films, and many tv shows for discovery channel, history channel and national geographic. educated and trained in cinematography at nyu's tisch school of the arts, he had the rare opportunity of working with michael jackson a few weeks before the singer passed. jp's footage is featured in the world-wide released movie, 'this is it.'



    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=qfKv4vbtfVM']неÑк Ñек - YouTube[/ame]

  • ..Trauer um Nelson Mandela..:sad


    "Personally, I found strength in Michael Jackson.."- Nelson Mandela -


    [ame]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • ..aus aktuellem Anlass:


    Grace Rwaramba:
    One of my fondest memories of Michael is from July of 1998. We’d arrived in Johannesburg on the 17th, the day before Nelson Mandela’s 80th birthday party. On the night of the party, the kids and I waited for Michael at The Palace Hotel in Sun City – one of his favorite resorts in the world. When he arrived late that evening, I remember being exhausted. Michael, on the other hand, was full of energy. All he could talk about was how much he loved and admired Mandela. We stayed up well into the early morning talking about the party, the many famous guests and his private time with Mandela. This was the same birthday party where Mandela announced that he had proposed, and that his sweetheart, Grace Machel, would be his wife. Michael marveled at how “beautiful” it was to see Mandela so in love at the ripe old age of 80. This wasn’t the first time he’d met Mandela, and it wouldn’t be the last. What made that evening so memorable for me, was that I was struck by the fact that Mandela was one of the few people that evoked in Michael the same sense of wonder, love and admiration that the rest of the world experienced when they met Michael. Rest in peace, Madiba. You made this world a better place.
    - Grace Rwaramba Facebook 6.12.2013



    Eine meiner liebsten Erinnerungen an Michael ist vom Juli 1998. Wir kamen am 17. Juli in Johannesburg an, am Tag vor Nelson Mandelas 80. Geburtstags Party. In der Nacht, in der die Party stattfand, wartete ich mit den Kindern im Palace Hotel in Sun City auf Michael – eines seiner liebsten Resorts auf der Welt. Als er spät an diesem Abend ankam, erinnere ich mich daran, dass ich erschöpft war. Michael andererseits war voller Energie. Alles, wovon er sprach war, wie sehr er Mandela liebte und bewunderte. Wir blieben bis in den frühen Morgen auf, sprachen über die Party, die berühmten Gäste und seine private Zeit mit Mandela. Das war der Geburtstag, an dem Mandela verkündete, heiraten zu wollen, und dass sein „Sweetheart“, Grace Machel, seine Frau werden würde. Michael bewunderte, wie schön es sei, Mandela so verliebt zu sehen im reifen Alter von 80. Das war nicht das erste Mal, dass er Mandela traf, und es war auch nicht das letzte Mal. Was diesen Abend für mich so in Erinnerung bleiben lässt, war dass ich von dem Fakt getroffen war, dass Mandela einer der wenigen Menschen war, die in Michael dieses Gefühl von Verwunderung, Liebe und Bewunderung erweckte, wie es der Rest der Welt spürte, wenn sie Michael trafen.
    Rest In Peace, Mandela. Du hast diese Welt zu einem besseren Ort gemacht.

  • Justin Timberlake - Human Nature (LIVE)


    Auch JT Fans kennen alle Human Nature ;D


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=iXWLLsX3gZU']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Ich finde jetzt gerade nicht den Thread zum Song, deshalb mach ich das mal hier rein....


  • :2kotz krank.




    MJVideos
    Michael Jackson accuser Gavin Arvizo gets married and prosecutor is guest - Daily Mail:
    Daily ... http://bit.ly/1jEGCSR



    Diese ekelhafte Diane Diamond, ich wette mit euch die hat damals Gavin schön das Geld in den Rachen gestopft , für die Anschuldigungen...und jetzt spendiert Sie ihm die Hochzeit


    Rod Zonen war auch übrigens Gast... alles seltsam!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!