Euer absoluter Lieblingtitel von Michael?

  • Hallöchen,


    ich wollte mal fragen, welchen Titel ihr von Michael am liebsten hört
    und welche bei euch auf Platz 2 und 3 landen?*neugierig bin*


    Meine Liste:


    1 Stranger in moscow( am liebsten ganz laut)
    2 I just cant stop loving you( mit meiner Tochter(10) im Duett mitsingend:=)
    3 Smooth criminal *yeah


    Danke für eure Antworten


    Schön Abend Susan :ja

  • :wub
    lieblingstitel - grade von michael...
    da hab ich endlos viele. Kommt ein bischen auch auf die stimmung an,
    in der man sich grade befindet, denke ich.

    aber grundsätzlich gibts einige titel, die bei mir ganz vorne sind :D

    Earth Song - der mich immer erschauern lässt und tief berührt,
    IJCSLY - der mich auch grade wieder schmerzlich an MJ erinnert, und mir tränen in die augen treibt
    Bad, Dirty Diana, Black or White, Man in the Mirror, Dangerous - weil mike seine Rockige seite mit gefühl zeigt :heart
    Remember the Time - da hat sicher jeder erinnerungen dabei :D

    ach ich weiss nicht...es gibt ZU viele 'lieblingssongs' von mike.
    eigentlich gibt es nur wenige songs,
    die mir nicht gefallen.
    und alle anderen sind je nach gefühlslage einfach bombe und nummer eins.
    earth song aber ist vielleicht der, der mir persönlich das grösste gefühlswirrwarr bereitet.
    ein grandioser song, mit einem atemberaubenden video.
    besser kann mans nicht machen, glaube ich.
    und ich wette, grade dieser song wäre bei der show in england genial umgesetzt worden auf der bühne,
    mike hatte so tolle ideen dazu.
    aber leider...:heulsuse

  • Als wirklich großer Fan von Michael kann man so eine Frage gar nicht beantworten, finde ich.
    Ich liebe gerade die Songs, die (leider) nicht so viel Aufmerksamkeit erhalten, wie z. B. Keep The Faith, Baby Be Mine oder Threatend. Hammer Song aber irgendwie "unentdeckt". Jedoch kann ich jetzt nicht sagen, dass KTF mein absoluter Lieblingssong ist.
    Ich kann nur sagen, welchen Song ich nicht so toll finde, bzw. mit welchem Song ich nicht so viel anfange und das ist Can't Let Her Get Away. Ansonsten ist es schwierig eine "Top 3" zu erstellen, weil man als Fan sowieso mehr Songs toll findet wie als Nicht-Fan, weil man auch wesentlich mehr kennt.
    Ich liebe auch viele seiner unveröffentlichten Songs, wie Do You Know Where Your Children Are oder Blue Gangster. Da verstehe ich bis heute nicht, warum es solche Songs nie auf ein Album geschafft haben...


    :blumen

  • ich habe eine besondere beziehung zu WHO IS IT! für mich persönlich der beste song aller zeiten. ein orgasmus für ohren und seele, besser kann ich es nicht beschreiben. auf platz 2 sind dann fast alle seine songs. bis auf YOU ARE MY LIFE, finde dieses lied grauenhaft.

  • - Who Is It (für immer und alle Zeiten :D)
    - In The Back (tz, ich wette als fertiggestelltes Lied wäre es nicht mehr so toll, ich liebe es so wie es ist *anbet*)


    ab dann sind es zu viele um da eindeutig zu wählen :tatort

  • Ich finde viele Lieder klasse von Mike aber der Favorit ist und bleibt seit Jahren schon JAM! Kann nicht genau sagen warum, vieleicht weil ich damit groß geworden bin?

  • ist oft Stimmungsabhängig, aber zu den meistgespielten Songs zählen auf jeden Fall:


    Tabloid Junkie
    Smooth Criminal
    Al Capone
    Slave To The Rhythm
    In The Closet
    Burn 2 Night
    Hollywood Tonight
    Speechles
    Who Is It
    Threatened
    Leave Me Alone

  • Ich hoffe, es ist nicht schlimm, mal alte Threads hoch zu holen. Im Malibu wurde deswegen ja immer gemeckert. Aber wenn neue User dazu kommen, wollen die natürlich auch gern mit diskutieren :D Ich mach das jetzt einfach mal...


    Also Lieblingslieder von Michael habe ich viele, aber meine drei absoluten Lieblinge sind und bleiben:


    1) Give in to me
    2) Cry
    3) They don't care about us


    Ansonsten dicht gefolgt:


    4) Black or White
    5) Beat it
    6) Dirty Diana
    7) Threatened
    8) Smooth Criminal
    9) Another part of me
    10) 2Bad

  • Billy Jean - Beat it- Smooth criminal - Earth Song - Give In To Me ...das wären meine Absoluten Lieblings title vom King of Pop ,wobei mir viele viele andere auch noch gefallen und die ich gerne höre .Jedes der 5 Lieder hat für mich eine persönlich Geschichte.
    LG Charro

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.(Weisheit der Cree-Indianer)

    Edited once, last by Charro ().

  • Huhu :oben


    Was ich ganz ganz oft und laut höre ist: They don´t care about us


    2. Platz
    Who is it


    3. Platz
    Give in to me


    wobei der 2. Platz und der 3. Platz sich oft auswechseln.


    Aber es ist, grade bei Michael, total schwierig, sich da Plätze zu verschaffen....aber gut...Platz 1 kommt bei mir hin ...ich liebe diesen Song abgöttisch!


    sagen wir so....2.Platz teilen sich Who is it und Give in to me
    und der 3. Platz wäre Tabloid Junkie...


    Jo... :schwitz

    [CENTER]Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, das zu ändern, was ich ändern kann.
    Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden[/CENTER]


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]