Taaj Malik AKA TeamMichael777 - Crossing over to the darkside

  • ..Taaj Malik...sehr interessant..:tatort


    Taaj Malik AKA TeamMichael777 - Crossing over to the darkside


    Its time we had our say, its time we put for all to know what this one woman personal agenda and crusade is capable of, we will no longer standby and let her do all she has to the #MJFam, we as a community will have our say and this thread is exactly where you can, please keep it respectful as we do not want to lower ourselves to this woman's level,


    Below is just a small outake of what is freely available on the net, if you find more and want to add please do so, this thread is about awareness.


    weiter gehts hier:


    http://www.mjjcommunity.com/fo…ide?p=3908867#post3908867

  • ^ habs jetzt nicht durchgelesen,
    aber dass diese person nicht alle latten am zaun hat,
    das kann man auf twitter mitbekommen.
    nee, ich folge der person nicht, da ich solche gestalten nicht
    auch noch 'unterstütze' in dem ich deren followerzahlen erhöhe.
    aber man sieht diverse dialoge, und links die auftauchen.
    taaj ist ist meiner meinung nach ein fall für die psychiatrie.



  • ..seh ich ebenso :ja
    ..diese Frau begegnet einem immer wieder...wenn man so durch die blogs und Foren jettet..und mir is sie schon mehrmals unangenehm aufgefallen...(..schoss auch schon heftig gegen Debbie Rowe!) :würg..inzwischen hat sie so viel Lügen und Geschwurbel um sich herum aufgebaut...das sie das jetzt auch leben muss...um ihre Anhänger weiterhin bei Stange zu halten..

  • Kann man mal knapp zusammenfassen, wer das ist?


    Ich hab mich mit dieser Spinnerin nie groß beschäftigt, aber sie hat diese gestörte Website namens "teammichaeljackson.com" (allein die Namenswahl spricht schon Bände) und nach Michael's tragischem Tod hat sie immer von Mord gesprochen. Halt jemand, der die Realität nicht mehr checkt und sich im Internet mit anderen eine virtuelle Realität erschaffen hat und gegen jeden aneckt, der diese "heilige Gemeinschaft" mit anderen Gedanken gefährdet.


    Sie ist natürlich
    -anti-Estate
    -anti-Sony
    -anti-Branca
    -anti-Cascio
    -anti-MJJC (xD)
    -pro-Jacksons
    -pro-Birchey (xD)
    usw.

  • ausserdem versucht sie alles, um irgendwie in engen kontakt mit der familie zu kommen. nicht nur via internet auch persönlich.
    da sind soviele sachen am laufen, um diese person, dass es unmöglich ist, alles 'kurz zusammenzufassen'. :hm

  • TheMJAP auf Twitter (http://twitter.com/themjap) ist auch so ein Spinner, der mir gerade einfällt. Ich lese dem sein tägliches Genörgele wegen "Estate/AEG-sponsored fans, Estate/AEG-sponsored bashing of the wonderful Jackson family dynasty" regelmäßig als vergnügliche Lektüre.
    Ist wegen dem laufenden AEG-Prozess und der verqueren Logik mancher Fans, die in Michael's Familie eine Art Ersatzliebe gefunden haben ("ach, diese armen Schwarzen, sie werden ja nur aus rassistischen Gründen schlechtgeredet, diese liebe wunderbare Familie, die Michael hatte") immer ganz interessant.
    Ganz besonders köstlich ist immer der Formfehler bei Michael's Testament. Diese Randy Jackson-Nummer ist bei denen der Hit. Statt mal bei Anwälten oder an der Universität was darüber zu lernen, wie das Gericht sicherstellt, dass der Fehler dem Testament bzw. dessen Authentizität nicht schadet, bleiben die lieber weiter dumm und machen's wie im Kindergarten: Rumschreien und um sich schlagen wie kleine Quälbengel!

  • Um das mal grade bei TheMJAP zu demonstrieren:


    Zitat von TheMJAP

    @FukDaPress Why do all of the most intelligent, articulate, professional people support Katherine Jackson? And only degenerates support AEG?


    The proof is in the pudding. Just look at the quality of people who support Katherine and the kids. Then look at the trolls.


    Anyone who smears the family of the victim is a complete degenerate as far as I'm concerned. #morallybankrupt



    Eine arme Persönlichkeit.

  • ^ so würde ich das nicht sagen - obwohl es das so sicher auch gibt.
    aber es gibt viele, die eben NICHT wollen, dass die jacksons gewinnen, aus den uns allen bekannten gründen.
    ich zähle mich da auch zu. es kann und darf hier keine 'sieger' geben. dafür ist der hintergrund zu schäbig. auf beiden(!) seiten!
    aber wer das von sich gibt, ist in deren ^ augen zwangsläufig FÜR (einen sieg von) aeg.
    und damit macht man sich direkt zum hassobjekt, zum minderbemittelten arschloch-fan bei diesen gestörten geistern.

    es wird nicht unterschieden, dass man evtl keinen 'sieg' in dieser sache sehen möchte, schon garnicht,
    da es um einen uns allen sehr wertvollen menschen geht.
    neee, wer nicht PRO jacksons ist, der ist automatisch pro aeg/estate/branca etc. und damit quasi das böse und
    die dummheit in person, die es zu dissen gilt, und über die man lügen verbreitet und denen man rassismus
    unterstellt, oder dass man von aeg oder vom estate bezahlt wird und so weiter...


    ganz krank, aber das kann man nicht alles so auf die schnelle hinrotzen, das geht ja schon seit ein paar jahren so,
    ist also zu viel material, das man kaum nachvollziehn kann, wenn mans so garnicht mitbekam bis jetzt.
    muss aber sagen, dass ich das für mich auch nicht nachverfolge, da mir solche leute einfach zu bekloppt sind,
    und zu unwichtig, als mich mit denen länger zu befassen.
    ich les immer mal rein, wenn ivy oder ein paar andere sie wieder mal zum thema haben, oder weil sie mal wieder
    debbie blöd anmacht.

    dass es menschen gibt, die grundsätzlich den prozess für völlig falsch halten, will man nicht sehen. dass es keine
    'gerechtigkeit' geben kann, will man nicht sehen. dass michael selbst es NICHT wollte, dass irgendwer aus dem clan
    nach seinem tode an ihm verdient, will man nicht sehen. dass michael eigentlich mit dem prozess noch mehr
    geschadet wurde, weil ZU viele intimste details an die öffentlichkeit kamen, will man nicht sehen.
    man schreibt sich 'gerechtigkeit' aufs fähnchen, und glaubt, dass man damit ALLES rechtfertigen kann.
    und will sich damit letztlich nur als der bessere fan, der einzig wahre fan auf eine andere ebene stellen.

    mich machen solche extremen kreaturen sauer und widern mich an.

  • :bla..das is ein Teil der Truppe um Taaj Malik und langsam nervt es... daß diese als die repräsentative MJ-Fan-Gruppe dargestellt wird...


    ...Fans ...und WER! braucht man ja nicht lange zu raten.. haben übrigens wie unten erwähnt eine Beschwerde eingereicht... dass ein AEG-Anwalt zu intensiven Augenkontat mit einer Zeugin hatte...:rolleyes.. die Richterin schenkte dem Brief aber keine weitere Bedeutung...


    :spinnen


    About the foreperson, some Jackson fans have had questions about him. Two wrote a letter of complaint to the judge, which was later submitted into evidence. The fans asserted that the juror had noticeable eye contact with a female AEG lawyer. Fans interpreted it as flirting, but the judge did not.
    "The judge did nothing with regards to the complaint and I don't believe there is much importance that can be placed on that by a third party against this juror," said Edwards....





    From left, Dexter Calderbank, Laura Sherwood, and Michelle Galata, show support for the singer Michael Jackson's family outside court Thursday,
    Sept. 26, 2013, in Los Angeles. After a bitterly fought five-month trial, a negligence lawsuit by Michael Jackson's mother, Katherine Jackson, against his concert promoter, AEG Live LLC, was placed in the
    hands of a jury today. (AP Photo/Nick Ut)




    ..ich glaub :such..das ganz links auf diesem Foto is diese Malik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!