Murrays Aktionen (nach Entlassung aus dem Knast) Interviews etc.

  • :hö


    Dem "Trinidad Express" zufolge, der Murray interviewt habe, als er zu
    Karnevalsfesten dort gewesen sei, beabsichtige dieser, nach Trinidad
    zurückzukehren und ein "Zentrum der Exzellenz für das Gesundheitswesen"
    zu gründen.


    Seine Mutter lebe dort und er sei schon des öfteren in der Hauptstadt
    gewesen, um Herz-OPs durchzuführen. Er liebe Trinidad und wolle etwas
    zurückgeben. Er wolle die Medizin auf ein neues Level bringen
    , das man dort noch nicht kenne. Das schließe das allererste Zentrum
    für Schlaganfallbehandlungen ein, das auch eine Abteilung für
    Gefäßerkrankungen enthalten solle. Es würden dann Menschen aus aller
    Welt zum ersten Mal nach Trinidad kommen, um dort Spezialbehandlungen
    bei Gefäßerkrankungen zu bekommen. Auch werde er sich um das ganzheitliche Wohlbefinden kümmern, um Androgene und die hormonellen Aspekte des Körpers. Die Menschen seien mit vielen gesundheitlichen Schwierigkeiten konfrontiert wie zB Haarausfall und Problemen mit dem Geschlechtstrieb , die mit der Ernährung zusammenhängen und sie würden in dem Zentrum viele Informationen und Behandlungen bekommen.
    Danach befragt, ob er seine ärztliche Zulassung in den USA oder
    Trinidad bekommen habe, oder ob er plane, in einer Beraterfunktion zu
    agieren ohne selbst zu behandeln, habe er geantwortet, das sei noch
    nicht abgeschlossen, doch er plane ganz klar, eines Tages, wann wisse er
    noch nicht, eine Zulassung zu haben und praktizieren zu können.
    http://www.trinidadexpress.com…shop-in-TT-292778771.html


  • ...und wovon träumt der Mensch nachts...? :zorn

    :sad
    Auf einmal bist Du nicht mehr da,
    und keiner kanns verstehen.
    Im Herzen bleibst Du uns ganz nah,
    bei jedem Schritt den wir nun gehen.
    Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
    denk immer dran, dass wir Dich lieben.
    Michael, i love you.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na, dann hoffen wir mal, dass es nicht klappt.
    Wovon will er seine hochfliegenden Pläne denn finanzieren?

    :sad
    Auf einmal bist Du nicht mehr da,
    und keiner kanns verstehen.
    Im Herzen bleibst Du uns ganz nah,
    bei jedem Schritt den wir nun gehen.
    Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
    denk immer dran, dass wir Dich lieben.
    Michael, i love you.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auch wenn das alles nun schon wieder Alt hier ist, aber dank der Autopsie Sendung vor kurzem auf RTL2 über Michael Jackson, hat mich ganz schön wieder aufgewühlt. Ich als Normalo werde es wohl nie verstehen, das man bei Geld, sogar ein Menschen Leben aufs Spiel setzt. Ich z.B. gebe ehrlich zu ich könnte nie so eine Herzmasage durchführen, oder Mund zu Mund Beatmung, ich wüsste auch nicht das so eine Person dazu auf dem Boden liegen muss und nicht im Bett. Aber wenn ich Arzt bin, wenn ich also in dem Bereich zutun habe, muss ich doch soetwas wissen. Ich könnt schon wieder ein Roman schreiben und mich stunden aufregen, es ist einfach alles so ungerecht. Für mich hat dieses ekelhafte Ar***l*** die Todesstrafe verdient, schön leiden lassen *wie in den Filmen bei Saw* aber nee stattdesen macht er sich einen Bunten *kotz*

  • ENTERTAINMENT
    Michael Jackson: Wollte seine Familie nur an sein Geld?




    CONRAD MURRAY ERHEBT IN EINEM NEUEN INTERVIEW ANSCHULDIGUNGEN GEGEN DIE FAMILIE VON MICHAEL JACKSON, DIE IHN ALS "SÜNDENBOCK" BENUTZT HABEN SOLL.


    Sieben Jahre ist es jetzt her und der Leibarzt von Michael Jackson fördert bei Interviews immer noch überraschende Dinge über den King of Pop zu Tage. 2013 wurde der Arzt nach zwei Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen. Bis heute hat Conrad Murray bestritten, dass er Michael eine Überdosis Sedativa verabreicht und somit fahrlässig gehandelt hatte. Stattdessen schiebt dieser die Schuld Dr. Arnold Klein in die Schuhe, der Michael Jackson Demerol-abhängig gemacht haben soll.


    HAT DIE FAMILIE VON MICHAEL JACKSON CONRAD MURRAY EINE FALLE GESTELLT?
    Conrad Murray sieht sich in der Sache mit Michael Jackson immer noch als Opfer. Er sei in eine „Falle gelockt“ worden und wurde als „Sündenbock“ benutzt. Angeblich soll die ganze Schuld auf den Leibarzt des King of Pop geschoben worden sein, um zu verschleiern „was die Jackson Familie durch ihn erlitten hatte“. Katherine, die Mutter von Michael Jackson habe Conrad Murray sogar angeblich darum gebeten eine Falschaussage gegen AEG zu machen. „Nachdem ich der groben Fahrlässigkeit schuldig gesprochen wurde, konnte die Familie gegen AEG vorgehen – die Produktionsfirma, die dafür verantwortlich war, dass ich für die Tour angeheuert wurde – und so Milliarden Dollar einfordern. Das Einzige, was in dieser Familie zählt, ist Geld.“, so Conrad Murray.


    CONRAD MURRAY ÜBER MICHAEL JACKSON: „ER LIEBTE FRAUEN, ABER ER WAR SEHR SCHÜCHTERN.“
    Allgemein hätten die Menschen in seinem Umfeld nur das Geld von Michael Jackson im Sinn gehabt. „Er war von Parasiten umgeben. […] Er hat mir immer wieder gesagt, dass er sein ganzes Leben wie ein Objekt behandelt wurde und dass seine Familie ihn immer wie ein Zirkustier gesehen hat.“, so Conrad Murray. Als er jung war, sei Michael Jackson in seiner eigenen Familie missbraucht worden. Das habe ihn für den Rest seines Lebens traumatisiert, erklärte sein Leibarzt. Am Ende äußerte sich dieser dann auch noch zu Michaels umstrittener Vaterschaft. „Er war heterosexuell. Er liebte Frauen, aber er war sehr schüchtern. […] Er hatte eine richtige Beziehung mit Lisa Marie Presley.“, so Murray. Allerdings bestätigte der Arzt die Gerüchte, dass die Kinder von Michael Jackson nicht seine eigenen sind. Wer der leibliche Vater ist, wollte dieser allerdings nicht verraten. „Ich weiß, wer es ist. Aber ich werde es nicht sagen, denn es ist zu privat. Wenn die Kinder mir eines Tages Fragen stellen wollen, werde ich für sie da sein“, so Conrad Murray. Gerüchten zufolge soll Dr. Arnold Klein der Vater der Kinder von Michael Jackson sein.


    newsbuzzters.com/entertainment…nur-an-sein-geld-5224280/

  • Michael Jackson: Praktiziert Leibarzt Conrad Murray nach seinem Tod illegal weiter?
    14. Juni 2017
    Nach dem Tod von Michael Jackson wurde Conrad Murray wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Haft verurteilt. Nun soll er wieder praktizieren! Nachdem Michael Jackson 2011 verstarb, rückte sein Leibarzt Dr. Conrad Murray in den Fokus der Ermittler. Er wurde beschuldigt den King of Pop fahrlässig getötet zu haben und bekam dafür die Höchststrafe. Vier Jahre lang sollte er daraufhin ins Gefängnis, doch er saß nur zwei davon ab. Mittlerweile soll er längst wieder als Arzt praktizieren. Und das ohne Zulassung!


    Praktiziert Conrad Murray trotz fahrlässiger Tötung von Michael Jackson weiterhin als Arzt? :zorn
    Nach dem Tod von Michael Jackson wurde Dr. Conrad Murray vorgeworfen, er habe seinen hippokratischen Eid verletzt und seinen Patienten im Stich gelassen. Dieser starb nämlich an einer tödlichen Dosis des Betäubungsmittels Propofol, das ihm sein Arzt verabreicht haben soll. Eine Bewährungsstrafe lehnte der Richter kategorisch ab. „Der Angeklagte spielte mit Michael Jacksons Leben russisches Roulette“, lautete das Plädoyer des Staatsanwalts. Nun sieht es ganz danach aus, als führe er dieses Spiel in Trinidad weiter. Letzte Woche Sonntag berichtete das Portal Newsday, dass der ehemalige Arzt Patienten in einer privaten medizinischen Einrichtung in Trinidad behandelt habe. Eine Zulassung habe dieser seit seiner Haft allerdings nicht mehr. Folglich praktiziere der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson illegal.


    Gesundheitsministerium untersucht Patientenkontakt von Conrad Murray nach Tod von Michael Jackson!
    Wie das Gesundheitsministerium von Trinidad und Tobago in einem öffentlichen Statement mitteilte, werde derzeit der Sachverhalt untersucht, dass der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson derzeit in einer lokalen privaten medizinischen Einrichtung arbeite, und das ohne Approbation. Die Ärztekammer sei bereits darüber unterrichtet worden, dass Conrad Murray ohne Zulassung in Trinidad praktiziere. Um angesichts der fahrlässigen Tötung von Michael Jackson die Sicherheit der Bevölkerung zu gewährleisten, werde die Sachlage derzeit untersucht. Wie die Ärztekammer mitteilte, habe der ehemalige Arzt seine Zulassung vor zwei Jahren erneuern wollen. Die Dokumente seiner letzten Arbeitsstätte habe er allerdings nicht vorweisen können, weswegen sein Antrag abgelehnt worden sei. Als Newsday das Rampersad’s Medical Centre and Private Hospital und den ehemaligen Leibarzt von Michael Jackson kontaktierte, habe dieser jeglichen Kontakt mit den Medien verweigert.


    http://www.newsbuzzters.com/en…d-illegal-wieder-1244328/

  • ^.. soso .. na DAS nenn ich mal ne lange Leitung .. praktiziert da ohne
    Zulassung scheinbar schon längere Zeit .. was is'n das für eine PRIVATklinik? ...
    ...die zuständigen Behörden sollen dem Typ mal kräftig auf die Fingerchen klopfen...
    ... illegal und ohne Zulassung Doktorspielchen ... ? .. vielleicht gibts dafür länger als lächerliche 2 Jährchen Knast ..

  • Ich weiss sowas macht man nicht, und sowas wünscht man auch niemanden. Aber alleine wenn ich nur den Namen lese könnt ich :kotz und wenn ich das schon lese 4 Jahre Höchststrafe, und nur 2 davon gesesen :zorn ganz qualvoll hätte er umgebracht werden müssen, da wäre ich zu gerne 1. Reihe gewesen *mega psycho ich weiss* :mussweg aber wie gesagt alleine schon der Name und alles ist versaut :zorn
    Ich find das alles nur noch erbärmlich und hat nix mehr mit Gerechtigkeit zutun :snief

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!