Hollywood Tonight DEMO geleaked!!!

  • Ich hab die Demo heute das erste mal auf MJTunes gehört und bin hin und weg! Ich liebe diesen Song schon seit dem Erscheinen auf Michael, aber die Demo ist so genial und ich freue mich sehr, dass diese als Vorbild für die Fertigstellung des Songs auf Michael dient! :top


    Genauso hätte ich mir auch die Versionen auf Xscape gewünscht. Z. B. die eingängige Melodie in der Demo zu STTR! Einfach super!!! Und solch eine Melodie, die einem einfach im Kopf bleibt, fehlt bei der Version auf dem Album leider!

  • Lol...
    Auch hier möcht ich sagen... Locker bleiben, nid aufregen...


    LOL


    Hier gehts um die Demo, ich hab grad meine Freude drüber ausgedrückt!!!! Nid mehr!!!


    (und meine Meinung hab ich woanders ausgedrückt, und wieso möcht ich hier nicht nochmal ausdrücken, aber jetzt ein allerletztes mal:


    MJ hat in ZUSAMMENARBEIT bis zum SCHLUSS mit Produzenten am Lied gearbeitet. Nach seinem Tod beenden irgendwelche Produzenten (Timbaland,...) NACH IHREM GUTDÜNKEN ein Lied. UND DESHALB BEVORZUGE ICH JEDE DEMO.


    SO jetzt hoffe ich ists jedem Klar.
    ;D


    LOL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!