Frauentausch bei Jermaine und Daniel Baldwin

  • Ei ei ei, da hat sich der Jermaine aber sauber mit dem nackten Arsch in die Nesseln gesetzt!
    Klamotten, die er im Leben nicht auftragen kann, ein Haus, dass man aus dem Staunen nicht mehr rauskommt,
    jeden Tag auswärts essen, einen dicken Ferrari in der Garage.... aber den Unterhalt für seine Kinder kann er nicht zahlen...:OO



    Das muss mir Jermaine bitte erklären....


    Und eine faule Sau ist er auch. Kein Wunder, dass er es im Leben nicht zu mehr gebracht hat... :never

  • ^..joa..wünscht man ja auch niemand was schlechtes...aba wenn die entsprechenden Behörden gaaaanz zufällig in diese opera reinschaun und das so mitkriegen... ich sag nix... :nail



    :lmao ..wie kann man nur SOOOO blöd sein...


    nun...auf dem papier wird er da schon andere 'besitzer' eingetragen haben, nehme ich an...:Q
    sonst wäre da einiges längst weg :D

  • Der Tschäärmaine kommt genauso rüber, wie ich ihn mir bei so was vorgestellt habe :ja
    Verwöhnter Hampel mit zwei linken Händen, der noch nicht mal seinen Hund zum sch**** ausführen kann :pfeif (Ha und dann tritt der auch noch voll in die Kacke von seinem Wauzi :top :D )
    Ich weiß, dass diese Art von Sendungen immer nach einem genauen Drehbuch ablaufen :rolleyes und dort sicherlich nicht viel Platz für den "realen" Menschen ist. Aber das weiß man ja, bevor man bei so einer Sendungen den Vertrag unterschreibt!
    Jermaine kommt irgendwie, wahrscheinlich Drehbuchmässig gewollt - ziemlich blöde und versnobt rüber :)
    Außer stylen, shoppen und Ferrari fahren hat der ja nix auf der Pfanne :kicher
    War auf alle Fälle recht amüsant anzusehen, dass arme unverstandene Tschärmänchen mit seinem Kleider-und Schuhtick :pfeif

  • Jermaine Jackson, die große MusikLEGENDE :lmao


    Da wird immer behauptet, Michael sei exzentrisch, hätte von der "realen Welt" keine Ahnung... :bla
    Aber der tolle Jermaine.... nicht mal fähig, seine Termine selber zu koordinieren!


    Auch wenn das zum Großteil gestellt ist, so dämlich kann doch kein Mensch sein! Ich würde das nie zulassen, dass ich dermaßen bloßgestellt
    werde im Fernsehen! Jermaine ist und bleibt einfach ein ganzer Kerl heiße Luft. Mehr ist der nicht.
    Aber sich dann auch noch als Legende darzustellen... und Michaels Erfolg hinzustellen, als wäre es sein Verdienst (inkl. den anderen Backpfeifen)
    gewesen... Jermaine hat doch in seiner gesamten Karriere nicht das geleistet, was Michael beim Schreiben eines einzigen Songs leistet!


    Diese Jacksons... man muss sich ja nur mal The Jackson Family Dynasty ansehen, da erkennt man auch wunderbar, wie die Brüder unfähig sind.
    Und ich glaube nicht, dass es das Ziel gewesen sein kann, als unfähige Vollpfosten aufzutreten.


    Immerhin erkennt man, dass La La La La Toya mit Jermaine irgendwie verwandt sein muss... Klamotten, Styling, schickes Auto... liegt wohl in der Familie...


    Nur das "schwarze Schaf" (oder sagt man in einer schwarzen Familie "weißes Schaf"?) der Familie - MICHAEL - rennt daheim in Bequemklamotten rum... sehr sympatisch!!! :heart

  • Hab mir jetzt einiges davon agesehen... Fremdschämen pur... Aber in einer Sache gebe ich Jermaines Frau Recht: Wie zum Teufel kann Daniel Baldwin so rumlaufen? Das ist ja mal sowas von peinlich. Selbst wenn er nicht Mitglied dieser Schauspieler-Familie wäre.

  • Quote

    Klamotten, Styling, schickes Auto... liegt wohl in der Familie...


    jep.


    mehr schein als sein.
    aussen hui, innen pfui.
    es ist nicht alles gold was glänzt.
    nen hübscher teller macht noch lange nicht satt.
    ach, es würden so viele sprüche und 'weisheiten' auf diesen clan passen...


    aber wie sagt patrick gerne mal...'manchmal bin ich sooo müde... :bored '
    ;D

  • Wenn man mal Michaels Kleiderschrank mit Jermaine's vergleicht, finde ich das ziemlich krass, wie "einfach" Michael da war.
    20 rote Hemden, 50 weiße T-Shirts, 60 schwarze Hosen, Unterwäsche, Socken ;D. Das war's.


    Selbst wenn man Michaels Privatklamotten und seine Bühnenoutfits zusammenzählt, ist man noch ganz weit von Jermaines Anzahl an Klamotten entfernt...


    Irgendwie merkt man in so vielen Dingen, dass sich Michael von seiner Verwandschaft ziemlich abhebt...

  • Hab mir jetzt einiges davon agesehen... Fremdschämen pur... Aber in einer Sache gebe ich Jermaines Frau Recht: Wie zum Teufel kann Daniel Baldwin so rumlaufen? Das ist ja mal sowas von peinlich. Selbst wenn er nicht Mitglied dieser Schauspieler-Familie wäre.


    Daniel Baldwin ist vielleicht nicht so schick wie Jermaine, aber dafür wesentlich bodenständiger und etwas sympatischer!
    Klamotten sind nun mal nicht alles.

  • Daniel Baldwin ist vielleicht nicht so schick wie Jermaine, aber dafür wesentlich bodenständiger und etwas sympatischer!
    Klamotten sind nun mal nicht alles.


    Die Hälfte der Charaktere in "Einer flog über das Kuckucksnest" sind bodenständiger und sympatischer als Jermaine Jackson...
    Daniel Baldwin hat sich einfach nicht mal annähernd den Umständen entsprechend gekleidet. Und wie gesagt - selbst wenn die Kameras nicht da gewesen wären...
    Da jetzt Jermaine als Gegenbeispiel zu nehmen, ist als ob man sagt: Klar, Vitali Klitschko ist ein schamloser, egoistischer Opportunist. Aber Hitler hat halb Europa in Schutt und Asche gelegt. :lol:

  • Ich habe mir jetzt nur mal das erste Video angeschaut. Mein erster Eindruck. Alle liefern sie die Klischees ab, die man von ihnen erwartet. Aber Halima ist hot.. dafür lohnt sichs schon ;D