Frauentausch bei Jermaine und Daniel Baldwin

  • Ich will das auch sehen! Oder noch mal sehen? Hab ich das alles verdrängt :roflDIE ANTWORT IST SICHER "JA"!

    OKAY OKAY WARTE ICH HABE GEGOOGLET! Es war wohl echt "Celebrity Wife Swap". Season 3, Episode 1


    Ich hoffe der Link geht, nachher mal angucken werde ;D

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (ich hab letztes Jahr diese kurze Reality Doku über 3T angeguckt, das war schon traumatisierend genug XD)

  • Spooooiler :dops


    hab es mir angesehen, und ... das klingt jetzt ECHT SELTSAM, aber erstaunlicherweise war es nicht so trashy wie ich erwartet habe. :rofl Was sagt das über diese Art von Sendungen aus? ;D


    Das Editing in solchen Sendungen ist ja immer super nervig und fake, aber wenn man mal darüber hinweg sieht, war es aushaltbar. ;D


    Ich liebe es, dass Jermaine super "sauber" und "ordentlich" ist, aber gleichzeitig ein Klamottenmessi


    Irgendwie erinnert Jermaine mich an meinen Vater, da wird mein Herz ganz warm! Am Anfang gleich "yo, hab fast genau so viele Alben verkauft wie Michael" oder sowas. SPRICHT FAST SO WIE MEIN EIGENER DAD! WOW :wub :rofl Kennt jemand die Sendung Arrested Development? Nein? Schade, lolololololol :gent


    Im Endeffekt kam Jermaine schlimmer rüber, weil er wohl nicht damit klar kommt wenn man ihn mit manchen Sachen konfrontiert. Und damit meine ich jetzt nicht das dämliche "Wirf deine ganzen Sachen weg!", der Frau hätte ich auch den Vogel gezeigt :rofl (Sorry, Krähe) Aber so ist das Drama in solchen Sendungen nun mal...


    Jedenfalls der ganze Kram + "JERMAINE WOLLTE DANACH NICHT MEHR MIT UNS VON DER PRODUKTION REDEN" kommt halt einfach w t f rüber. Also, nicht für mich, aber so TOTAL objektiv gesehen jetzt :rofl:rofl:rofl:xly:weigl:yay



    Vielleicht wurde ihm nach der Sendung auch erst klar, wie dämlich es ist bei solchen Trash Sendungen mitzumachen, wer weiss.... wer weiss :spiegel


    KANN ES NUR EMPFEHLEN ANZUGUGUGUGCKEN HAHAHAHAHHAHAHHA OKAAYYYY DAS SCHADET UNSEREN GEHIRNEN ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERHAUPT NICHT LMAO LMAO LMAO LMAO MILF LMAO SUPER SENDUNGS KONZEPT ZEHN VON ZEHN STERNEN WERDE ALLE MEINEN FREUNDEN DAVON ERZÄHLEN LKSDFSDFJSLDF :boah:boah:boah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!