Verkaufe meine Michael Schätze!!!

  • Ich überlege einige meiner Michael-Schätze zu verkaufen, um mein Budget aufzubessern :) . Sagt also einfach mal ob jemand Interesse hätte und was es euch Wert wäre, entweder hier im Thema oder per PM.


    Also, da wären u.a. (muss noch meine Sammlung durchforsten was es sonst noch so zusätzlich gibt):


    -Michael Jackson Opus, neuwertig, 1x mit beiliegendem Handschuh durchgesehen, in Original-Schachtel
    -Michael Jackson Visionary, komplett (liebevoll gesammelt und aufbewahrt)
    -Michael Jackson schwarz/weisse Pepsi Commercial Jacke, Kunstleder (von Samantha Mo, Grösse relativ kleines M), 1x getragen in London und an der (leider nicht wirklichen) Opening Night von TII bei der O2 Arena
    -Originales TII Opening Night Ticket mit Platznummer in einer der vordersten Reihen.
    -weisse Ultimate Collection aus den USA (noch eingeschweisst)
    -diverse Farben von Invincible, gekauft 2001, noch eingeschweisst
    -VERKAUFT Invincible Schallplatte, Pressung von 2001, Hülle "angegilbt", allgemein gibt es kleine Abnutzungsspuren, die Platte wurde selten abgespielt.
    -YRMW Single, Pressung von 2001, Hülle "angegilbt", allgemein gibt es kleine Abnutzungsspuren, die Platte wurde selten abgespielt.
    -Thriller 25 LP, guter Zustand, nur mit kleineren Abnutzungen (Kratzern) auf der Hülle vorallem auf der Rückseite (sichtbar je nach Blickwinkel), LPs selten abgespielt
    -Blood on the Dance Floor Picture Disc, scheint aber irgend eine Fehlpressung/Raubkopie zu sein, denn darauf ist das Dangerous Album zu hören (Code PL P 487500 2), in Klarsichthülle
    -Janet Jackson - Son of a gun Single, mit 2 LPs
    -Immortal Deluxe Edition (mit seltenem Schuber, bei dem die aufgelistete Trackeinteilung nicht mit der CD übereinstimmt)
    -diverse doppelte der Studioalben
    -diverse Zeitungen/Zeitschriften/Jubiläumsausgaben aus der 2009-Zeit
    -diverse Michael-VHS: Making of Thriller, Legend Continues, Dangerous the short films, History 1+2
    -Michael Jackson the X-perience Deluxe für Xbox 360, mit Game, T-Shirt, Mikrofon
    -Michael Jackson the X-perience für Wii
    -allenfalls doppelte der posthumen Singles
    -Michael Jackson black or white Puppe, in Schachtel
    -3teilige Leinwand mit Michael-Bild aus dem Invincible Booklet (Hochformat, jeweils 60x40). Alle 3 zusammen ergeben das ganze Bild.
    -originale TII Kinoposter, gabs nur wenige an der Schweizer Premiere, gerollt und original eingeschweisst
    -Michael Jackson - The Ultimate Collection - 32 DVDs + 1 CD im Aufbewahrungskoffer (Dangerous Cover Motiv) (nicht offiziell, enthält aber doch einige Schätze, die der ein oder andere evtl. nicht kennt)

  • Hallo


    Wie ich erst jetzt festgestellt habe hat die Invincible Plattenhülle anscheinend etwas Feuchtigkeit bekommen, ich nehme
    an deshalb ist die Hülle "angegilbt", was überhaupt nicht so war als
    ich sie zuletzt gesehen habe. Der Zustand der Hülle ist also nicht "top".


    Allgemein gibt es kleine Abnutzungsspuren, die Platte wurde selten abgespielt.


    Ich hätte auch noch die YRMW Single LP, welche im selben Zustand ist.


    -Alternativ hätte ich noch die Thriller 25 LP in gutem Zustand, nur mit
    kleineren Abnutzungen (Kratzern) auf der Hülle vorallem auf der
    Rückseite (sichtbar je nach Blickwinkel), LPs selten abgespielt


    -Oder Blood on the Dance Floor Picture Disc, scheint aber irgend eine
    Fehlpressung/oder Raubkopie zu sein, denn darauf ist das Dangerous Album zu
    hören (Code PL P 487500 2), in Klarsichthülle


    -Janet Jackson - Son of a gun Single, mit 2 LPs



    Ich hätte auch noch ein paar Hiphop Platten: Nas-God's son, DMX - the great depression, single party up (up in here)


    Was den Preis angeht: Einfach mal sagen was es Dir/Euch wert wäre, dann wird man sich dann bestimmt einig...

  • Also, ich heb mal ein paar Highlights hervor :D :


    -Michael Jackson Opus, neuwertig, 1x mit beiliegendem Handschuh durchgesehen, in Original-Schachtel


    -Michael Jackson schwarz/weisse Pepsi Commercial Jacke, Kunstleder (von
    Samantha Mo, Grösse relativ kleines M), 1x getragen in London und an der
    (leider nicht wirklichen) Opening Night von TII bei der O2 Arena


    -YRMW Single Vinyl, Pressung von 2001, Hülle "angegilbt", allgemein gibt es
    kleine Abnutzungsspuren, die Platte wurde selten abgespielt.


    -Thriller 25 LP, guter Zustand, nur mit kleineren Abnutzungen (Kratzern)
    auf der Hülle vorallem auf der Rückseite (sichtbar je nach
    Blickwinkel), LPs selten abgespielt


    -Blood on the Dance Floor Picture Disc, scheint aber irgend eine
    Fehlpressung/Raubkopie zu sein, denn darauf ist das Dangerous Album zu
    hören (Code PL P 487500 2), in Klarsichthülle


    -diverse (internationale) Zeitungen/Zeitschriften/Jubiläumsausgaben aus der 2009-Zeit
    -diverse Michael-VHS: Making of Thriller, Legend Continues, Dangerous the short films, History 1+2
    -Michael Jackson the X-perience Deluxe für Xbox 360, mit Game, T-Shirt, Mikrofon
    -Michael Jackson the X-perience für Wii
    -originale TII Kinoposter, gabs nur wenige an der Schweizer Premiere, gerollt und original eingeschweisst

  • -Michael Jackson Opus, neuwertig, 1x mit beiliegendem Handschuh durchgesehen, in Original-Schachtel

    Im One Shop in Las Vegas kosteter der funklnagelneu, jetzt Ende Oktober 200 Dollar plus Steuer von 8,100%. leider wiegt er 12 Kilo. Dem entsprechend bekam den keiner zusätzlich in den Koffer :traurig Beim Handgepäck, hätte man nur noch den unter den Arm klemmen können! :verwirrt
    Was kostet Deiner? Gerne per PN plus Versand und natürlich Versand. Sonst nehme ich den nächstes Jahr mit in den Koffer und laufe in einem Shirt und einer Buxe dort 14 Tage rurm! 5 Kilo hatte ich jetzt noch Platz im Koffer, dass muss zu schafen sein! :pfeif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!