Wird Hayvenhurst zugänglich für Touristen ?

  • Wird Hayvenhurst zugänglich für Touristen ?



    Nachdem bereits der geplante Verkauf der Neverland-Ranch in den Medien die Runde machte, wird nun über eine für die Fans erfreulichere Option bezüglich Hayvenhurst diskutiert.


    Gemäss diversen Quellen soll das MJ-Estate in Erwägung ziehen, dieses Zuhause der Jackson-Familie in Encino (Kalifornien) der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.


    Allerdings ist dies (bisher)keine beschlossene Sache , jedoch sollen Gerüchten zufolge bereits rechtliche Abklärungen des Estates im Gange sein.


    Bevor Michael Ende der 80er-Jahre in Neverland einzog, lebte er mehrere Jahre in Hayvenhurst , in dessen Privatstudio er auch diverse seiner Hits komponierte und legendäre Tanzschritte einstudierte.


    Weiter Informationen zu dieser Sache- inklusive einem Bild von Hayvenhurst - sind beispielsweise hier


    ( http://www.tmz.com/2015/08/04/michael-jackson-encino-family-estate-may-open-for-tours/ )zu finden.



    Quelle: jackson.ch.tmz.com