This is it - unbekannte Schnipsel?

  • Ich stosse auf Youtube immer wieder auf einige Behind the Scenes Videos von This is it inklusive einigen Schnipseln von MJ die mir voll unbekannt vorkommen, z. B. in diesen Videos:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiss jemand wo diese Szenen herkommen? Sind diese auf der blu-ray vorhanden und ich habe die einfach verdrängt? (Auf der blu-ray gibts ja "Dancing Machine", "Staging the return", etc.)
    Oder sind diese nur auf der DVD-Version vorhanden welche ich nicht habe (wenn ja welche?). Oder sind diese exklusiv in einer digitalen Veröffentlichung vorhanden?


    ...Das mit den "Kronleuchtern" und Dirty Diana wäre der Wahnsinn gewesen...

  • ich häng DAS hier mal mit an ... :




    Michael Bearden & die This is it-Crew hatten einen MJ-Moment :heart





    michael bearden ‏@MichaelBearden Jan 20th



    All love! The original #ThisIsIt creative team! @kennyortegablog, @travispayne1, #MichaelCotton. Missing MJ! M~



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!