KRAEHENKOMITEES MARKTPLATZ · Special Extended Version


  • Und hier isser wieder.. Kraehekomitees Martkplatz ist zurück! Back in 2015. Und in diesen Tagen muss es natürlich richtig krachen..
    und so ist es die Special Extenden Version. Soll heißen: ein paar extra dicke Dinger sind dabei. Weshalb ich auch gleich mal einen
    komplett neuen Thread aufgemacht habe. Nach mehr als einem Jahrzehnt Kraehenkomitees Marktplatz sollte das hier ein neuer
    Anfang sein. Alles schicker und viel grauer..


    Bin durch meine Sammlung gegangen und hab hoffentlich für jeden was gefunden. Für Freunde des Vinyls sind
    wirkliche Leckereien dabei. Dann kommen da noch Promos, Picture Discs und andere seltene Collectors.


    Wünsch Euch nun viel Spaß beim stöbern.. und wie in den ganzen letzten Jahren gilt: das ist ein Marktplatz - lasst uns handeln..







    Das absolute Vinylpack für jeden Hardcore-Sammler. Hier bekommt ihr alle Special-7"-Singles von The Girl Is Mine
    auf einmal. Dabei die legendäre gelbe und orange Single aus Israel. Inklusive der absolut SUPER RAREN
    roten Version aus Israel. Offiziell gibt es nur die gelbe und die orange. Aber an einem Tag wurde an den Farben gespielt
    und es wurden einige rote gepresst. Hier bekommt ihr eine von diesem Super Collector.
    Dazu kommt dann noch die seltene Promo aus Peru. Das hübsche Schätzchen ist ein transparentem gelb.
    Oben drauf kommt dann noch die schicke Picture Disc von der schönen Insel. Also Alles dabei.


    EURO 279
    EURO 249






    Die erste Single-Auskopplung vom BAD Album. In England dachte man sich: da machen wir mal
    ein Special.. und man produzierte diese Limitierte Version mit einem LIVE-Poster von Michael. I LOVE IT..


    EURO 25
    EURO 20






    Es war 1984 und Motown dachte sich: da machen wir nochmal ne Picture Disc von Michael und den Jackson 5.
    Dazu packen wir noch ein Poster und einen schicken Handschuh mit Motown-Logo.
    Das ganze ist auch schon seit 30 Jahren original eingeschweißt. Na? wer will sie endlich befreien?


    EURO 35






    Und noch eine Picture Disc aus dem Hause Motown. Für mich immer noch eine der schönsten
    die je gemacht wurden. Das ganze aus UK und in einem 1A-Zustand. Zugreifen!!


    EURO 30






    Die dritte Picture Disc. Noch war an Thriller nicht zu denken. Aber hey: Für schöne
    Picture Disc gibt es immer einen Anlass.. Hier war es das Album Triumph.


    EURO 35






    Jaaaaaaaaaaaaa... ganz was Feines. Das 3er LP-Set von History. So schön. Und dazu dann noch das Booklet in LP-Größe.
    Da macht es richtig Spaß zu blättern. Heute ein richtig seltener Collector - dazu natürlich in richtig gutem Zustand.


    EURO 99






    Na? Du spielt ein Instrument und die Noten sind dir ausgegangen? Dann hab ich hier was ganz Dolles. Warner Bros. dachte
    sich: da bringen wir doch mal in Italien ein Song book raus und packen einfach mal ganz viele Songs zusammen.
    Diese Songs sind auf den 142 Seiten zu finden:


    Another Part Of Me · Bad · Billie Jean · Beat It · Black Or White · Dirty Diana · Human Nature
    I Just Can't Stop Loving You · Just Good Friends · Liberian Girl · Leave Me Alone · Man In The Mirror
    Muscles · P. Y. T. ( Pretty Young Thing) · Remember The Time · Speed Demon · Smooth Criminal
    The Girl Is Mine · The Way You Make Me Feel · Wanna Be Startin' Somethin'


    EURO 15






    Was macht man eigentlich mit den 12" Mixen wenn es dann doch irgendwann CDs gibt?
    Richtig! Man macht ne limitierte CD in Australien und packt die alle mit drauf:


    Billie Jean (6:24) · Beat It (4:17) · Wanna Be Startin' Somethin' (6:30)
    Thriller (5:56) · P.Y.T. (Pretty Young Thing) (4:01)


    EURO 20
    EURO 15






    Man In The Mirror.. Was für ein Song! Hier ist die passende Picture Disc von diesem Meilenstein.
    Und ihr seht richtig: sie ist quadratisch! Dazu noch limitiert und einfach nur wunderschööön.


    EURO 50
    EURO 45






    Eine hübsche Promo Vinyl gefällig? Hier ist eine im hübschen transparentem rot.
    Das Ganze dann auch noch von Motown und unglaubliche 42 Jahre alt - und diesem
    Schätzchen sieht man sein Alter nicht an. Alles noch in wunderbaren Zustand. Yeah..


    EURO 25






    Bock auf ein 3 CD Maxi-Single Set? Und das ganze auch noch von Stranger In Moscow? Dann zugreifen.
    Remixe ohne Ende und dann auch noch die CDs in verschiedenen Farben mit dem fetten MJ-Logo.


    Album Version (5:43) · Basement Boys 12" Dance Club Mix (8:18) · Hani's Num Club Mix (10:15)
    Basement Boys Danger Dub (5:35) · Hani's Num Radio (3:52) · Basement Boys Radio Mix (4:04)


    Album Version (5:43) · Tee's Radio Mix (4:21) · Tee's In-House Club Mix (6:53) · TNT Frozen Sun Mix-Club (6:49)
    Tee's Freeze Radio (3:45) · TNT Danger Dub (7:21) · Tee's Light AC Mix (4:24)


    Album Version (5:43) · Charles Roane Full Mix (R&B) (4:38) · Hani's Extended Chill Hop Mix (R&B) (6:01)
    Basement Boys Spensane Vocal Remix (R&B) (4:42) · Hani's Dub Hop Mix (3:47)


    EURO 30
    EURO 25






    Ein Song Book und so ein hübsches. Auf den ersten Seiten findet ihr das komplette
    Booklet aus dem Dangerous Album. Danach bekommt ihr auf 100 Seiten alle Songs
    dieses unglaublichen Albums in Noten. Gedruckt natürlich in den USA.


    EURO 30






    Ihr habt von Scream schon Alles? Evtl. Fehlt Euch dann noch diese Single aus Australien. Das schöne ist die ein wenig
    anders farbige Gestaltung des Covers. Und dann auch noch 5 Tracks:


    Clean Album Version (4:40) · Single Edit #2 (4:02) · David Morales R&B Extended Mix (5:37)
    Naughty Radio Edit With Rap (4:30) · Childhood (Theme From "Free Willy 2") (4:30)


    EURO 20






    Du hast die History Tour verpass? Dann hol Dir jetzt mal gaaaanz schnell dieses hübsche 34-seitige Tour Book.
    Mit wirklich ganz tollen Bildern vom King of Pop und den Infos zur Tour.


    EURO 30






    Da könnte ich schreien (dieser schlimme Kalauer sei mir verziehen). In USA gab es die Single auch in einer
    richtig stylischen Cardbard Version. Schön zum aufklappen mit einer CD in einzigartigem Design.


    Black Or White (3:22) · Black Or White - Instrumental (3:22)


    EURO 20






    Es war 1984 und die Victory Tour. Und auch nur da gab es dieses kleine hübsche Heft zu kaufen. Mit wirklich
    tollen Bildern von Michael. Da hätte dem einen oder anderen Bruder vielleicht schon mal ein Licht aufgehen sollen.


    EURO 15






    Thriller.. Du hast es auf VHS, Laserdisc und DVD? Na da hätte ich doch noch was. Eine CED! Was ist das?
    Sie ist ein bissl größer als eine LP und in dem Case befindet sich die CED. Hübsch analog aufgezeichnet.
    Die CED war das wirre Videoformat vor dem Siegeszug der VHS und Laserdisc.


    EURO 20






    Zum Schluss dann noch was Dickes. Von einer Schweizer Firma gab es dieses Sammlerstück.
    Die handgeschriebenen Lyrics von Billie Jean als Lithografie. Limitiert auf 100 Stück für jedes Land der History Tour.
    Hier bekommt ihr von mir die Nr.52 in einem wirklich hochwertigem Rahmen.
    Auf der Herstellerseite gibt es noch ein paar Infos (Billie Jean Lyrics). Hab die große Holzkiste extra für die Bilder
    hier geöffnet und auch gleich wieder zugehämmert. Der Rahmen mit den Lyrics selbst ist immer noch eingeschweißt.


    Bei der Trödeltrupp-Auktionsnacht auf RTL2 würde eine dieser Exemplare für 1300Euro versteigent.
    Hier auch gleich der Link zum Video:
    Trödeltrupp-Auktionsnacht Michael Jackson Lyrics


    Verhandlungsbasis 399 Euro
    (die Lyrics sind in einer speziellen Holzkiste.. weshalb ich hier diesen Preis habe, weil ich die Kosten für den Versand erst erfragen muss)





    So.. das waren jetzt alle Sammlerstücke, die ich diesmal für Euch habe. Da kommen dann noch 3 Euro für den Versand dazu. Wer mehr als eine Sache kauft - bekommt den Versand (innerhalb Deutschlands) auch noch gratis. Nur bei den Billie-Jean-Lyrics muss ich erst mal schauen was da der Versand dieser Holzkiste überhaupt kostet. Und wie schon oben geschrieben und wie auch alle anderen Käufer in der Vergangenheit wissen: Ich handel einfach mal gern. Also traut Euch und macht mir ein Angebot. An dieser Stelle auch mal ein dickes Danke an alle Käufer der mehr als zehn Jahre, wo ich meinen Marktplatz immer wieder für Euch gefüllt habe.. Thank You!!


    Eine Bitte hab ich noch: Wenn ihr Fragen habt oder mir irgendwas Anderes mitteilen wollt: Schickt mir bitte eine PN. Spammt den Thread bitte nicht voll.. Wie im alten Thread ist der Platz für die Bewertungen der Käufer gedacht. Und falls ich nicht sofort antworte - ich melde mich im laufe den Tages sicher. Kein Grund hier zu posten. Vielen Dank.

  • Ich sag's ungern...aber seitdem Michael nicht mehr lebt, macht mir das Sammeln keine Freude mehr...sie nahm seit 2009 immer mehr ab.


    Mein Patenkind hat neulich von einem "This is it"-Teddybär das Etikett abgerissen und damit gespielt :D Früher wäre das eine "Katastrophe" gewesen, heute ist das kein großes Ding mehr.


    Und zurück zum Thema, ich habe bereits bei Patrick bestellt und es hat alles ausgezeichnet funktioniert :top

  • Einige dieser Sachen hatte ich damals auch... Schon krass, wenn man sich erinnert, was das für Schätze waren. Allein wie ich damals wartete, bis meine 12" Mixes CD "aus Japan" kam, für 50 Mark... Und dann noch die Dubs Collection... Oh Gott...

  • unglaubliche 42 Jahre alt - und diesem Schätzchen sieht man sein Alter nicht an


    So ist es und ich bin mehr als glücklich . Danke Kraehe .


    ---> Netter und teils witziger PN-austausch .
    ---> Collector in spitzenmässigen zustand .
    ---> Collector wurde super verpackt und wie ein rohes ei behandelt .
    ---> Versicherter versand .


    Diesen marktplatz kann ich jedem MJ-fan empfehlen .


    Brauch deine sammlung noch einen schönen schatz , dann besuche Kraehenkomitee's marktplatz . :top

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!