Superbowl 2016 .. meets MJ

  • Ich muss ehrlich sagen, ich hatte schon ein wenig einen Klos im Hals als ich diese Bilder sah... Das war die Zeit, als ich noch klein war und Michael für mich wie ein Zauberer war.

  • ...hier der ganze Auftritt der gestrigen Show... ab ca. Min. 10 kommen auch die Einblendungen vergangener Shows:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Lyriks, die Chris Martin an der Stelle singt wo James Brown, Withney Houston und Michael zu sehen sind :


    When the tears come streaming down your face


    When you lose something you can't replace



    :heulsuse

  • Ich muss ehrlich sagen, ich hatte schon ein wenig einen Klos im Hals als ich diese Bilder sah... Das war die Zeit, als ich noch klein war und Michael für mich wie ein Zauberer war.

    Ging mir genauso. Vor allem hatte ich echt die Tage vor dem Super Bowl den Auftritt von damals einige mal angeschaut. Oh man, Michael war schon einfach grandios :)

  • Beyounces Stylistin:


    Beyoncé’s jacket and harness reminded us of another Super Bowl performer.
    That’s right. When Michael Jackson performed at SuperBowl on January 31, 1993,
    he wore a jacket and harness. Beyoncé wanted to pay homage to Michael.
    She has always said he is her biggest music influence and Michael’s
    halftime performance marked a change in global interest for the halftime
    show.


    und Beyounce:


    Right after rocking out at Super Bowl 50 last night, Beyoncé talked about the performance while backstage with “Extra’s” AJ Calloway.
    Beyoncé shared, “It was super exciting.”


    The two-time Super Bowl performer also confirmed that her sexy outfit wasn an homage to Michael Jackson’s Super Bowl 27 performance. “It was...it's the 50th anniversary, so I gave love to my favorite performer.”


    extratv.com/videos/0_ealv9jb1



    und:


    michael bearden ‏@MichaelBearden



    Just seeing my boy MJ on stage like that brings up so many memories. Oh the stuff we had planned! M~ #SB50


  • Ich fand die Halftime Show gut und finde es auch eine nette Aktion wie an Michael erinnert wurde. Den Song der mit den Bildern der ehmaligen Half-Time Shows unterlegt war hat mir gefallen, als Michael gezeigt wurde, bekam ich Gänsehaut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!