ACHTUNG!! WICHTIGE NEWS ZUM FORUM - Bitte alle lesen!!

  • Liebe JacksonVillage Mitglieder,


    es gibt Neuigkeiten für unser schönes kleines Forum. Die sind aber eher administrativer Natur – also keine Panik.

    Das hat bestimmt jeder von Euch schon mal erlebt. Manchmal ist es an der Zeit die Dinge in seinem Leben neu zu ordnen, sich auf andere Sachen zu konzentrieren.. und genau das werde ich jetzt auch machen. Viel passiert in letzter Zeit bei mir und ja – es gibt Sachen die mir wichtiger geworden sind und andere beendet man dann einfach. Auch wenn es zuerst schwer fällt.

    Es war mir mehr als eine Ehre so viele Jahre dabei zu sein. Zusammen mit Paul und Petra begann damals das Abenteuer. Dann haben wir uns „aus den Augen verloren“ und dann war ich plötzlich wieder hier und das auch mehr als gerne. Da mal ein Danke an Euch alle – es hat immer super Spaß gemacht für das Forum da zu sein (in 99,9% der Fälle.. ;D )

    Paul und ich werden Euch noch einige Zeit begleiten und das Team unterstützen. Aber jetzt wird es Zeit das Forum an die jüngere Generation weiter zu geben. Zum Glück bleibt uns das Team noch weiter erhalten und da bedanke ich mich besonders bei Dangerous95 (der beste Mann, den wir hier je hatten :D ) und Dunk (die "alte Dame" des Forums :bussi ).

    Jetzt wollt Ihr mit Sicherheit auch wissen, wer das Forum nun in seine Hände nimmt und es freut mich zu sagen, dass alle im Team sofort die gleiche Person im Kopf hatten. Und auch er war sofort bereit und freut sich auf seinen neuen „Job“:

    Meinen herzlichen Dank und Glückwunsch an Mjrico. Viel Spaß mit der neuen Aufgabe.

    Ich hoffe Du hast mit dem Forum genau so viel Spaß wie ich ihn hatte und kannst Dich gut hier einarbeiten.
    Rico ist ja auch von Anfang an mit hier im Forum und nun gebe ich es in seine michaelige Hand. Viel Spaß, Rico!!

    Das war eigentlich schon alles. Manchmal verschieben sich halt die Interessen und man konzentriert sich auf die Sachen, die man hat und dabei muss man sich von geliebten Sachen trennen – auch wenn es dann erst mal ein bissl schmerzt.

    In diesem Sinne: Habt weiterhin viel Spaß hier im Forum und ich wünsche dem neuen Team viel Erfolg und vor allem eine gute michaelige Zeit.


    Kraehenkomitee
    Patrick

  • Liebe JacksonVillager/innen,


    erstmal vielen Dank für das Vertrauen, das ihr mir schenkt! Es ist mir eine Ehre, die Administration dieses Forums zu übernehmen.



    Wir alle zusammen haben das Forum zu dem gemacht, was es heute ist, und wir können so stolz darauf sein, dass es trotz Social Media bestehen geblieben ist und bleibt. Und da es bisher so gut funktioniert hat, wird sich für euch auch nichts ändern, es bleibt alles, wie es ist!



    Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe! Scheut euch nicht, mich bei Fragen anzusprechen.



    Wie gesagt, vielen Dank für das Vertrauen! :)



    Euer Mjrico :cool

  • Ich bin zwar hier nur noch selten am posten, aber dennoch schaue ich täglich hier herein um zu sehen was es neues gibt. Als Urgestein wie mich *hust* ist das natürlich selbstverständlich!! :cool


    Auf das nächste Kapitel! :ehre:D:respekt

  • Hellau,


    freut mich sehr, dass Rico den Laden übernimmt und das Ihr mit unserer Wahl so zufrieden seid.
    Hoffe wir feiern hier noch mal ordentlich den 20. Geburtstag!!


    Nochmal und besonderen Dank an Paul. Du bist mir ein echter Freund ( Du irrer Russe ;D ).
    Ohne Dich gäbe es kein JacksonVillage. Danke!!



    THE LAST ACTION HIPPIE :D

  • Ich bin hier zwar erst kurz im Forum aktiv, wurde aber von Patrik sehr lieb aufgenommen nach dem ich ihn wegen ein paar Fragen angeschrieben habe, deshalb ein großes Dankeschön an ihn. Auch für seinen Einsatz für das Forum.


    Rico wünsch ich einen guten Start im Team und viel Spaß mit der Administration.


    Und an das ganze Team ein großes Danke dass es weiter geht und für alles was ihr hier schon geleistet habt.

  • Herzlichen Dank für den jahrelangen Einsatz Patrick und natürlich ans ganze Team, Paul, Petra!! Es ist toll, dass das Forum weiterhin besteht und sich sozusagen Nachfolger finden, die es weiterführen. Danke mjrico :ehre:)


    Auch wenn durch den Verlust von Michael es hier natürlich ruhiger geworden ist, ist und bleibt das Forum glaube ich für viele ein wichtiger Anlaufpunkt. Man weiß, hier trifft man auf Michael Fans, hier wird die Erinnerung an ihn hochgehalten, man kann sich austauschen. Und allein wenn die Seite geöffnet ist, ruft das viele tolle und schöne Erinnerungen hervor, die wir alle gemeinsam erleben durften. Michael fehlt zwar so sehr, aber umso wichtiger und schöner ist es zu sehen, dass viele Fans noch hier sind :)

  • GIBT WIEDER NEUERUNGEN


    Und fast ein Jahr später gibt es schon wieder News.. dieses verdammte Hin und Her. :D


    Um mal kurz auszuholen.. Ich war einfach letztes Jahr gesundheitlich ein wenig angeschlagen und wusste nicht, ob ich die Zeit fürs Forum nebenbei noch gehabt hätte. War aber alles ganz easy.. muss ab und zu nochmal zum Check, aber das sieht alles mehr als gut aus. Was mich persönlich natürlich richtig freut. Wollte mir dafür einfach die Zeit geben. Die ist jetzt vorbei.


    Was ändert sich: Paul und ich werden das Forum ab sofort alleine führen. Es gibt keine Mods mehr und die wird es in Zukunft auch wahrscheinlich nicht mehr geben. Unser Held ist nicht mehr da und dementsprechend ist die Arbeit hier im Forum natürlich auch weniger geworden. Das schaffen wir noch alleine, obwohl wir beide beruflich und privat im Moment ordentlich unterwegs sind. ;) The best is yet to come (Paul.. jetzt hab ich es gesagt!! )


    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Dangerous bedanken.. für seine Arbeit.. sein Engagement.. für seine herzliche und zuverlässige Art.
    Hab vielen Dank für die Freizeit, die Du für unser Forum geopfert hast, mein Kleener!


    Danke an Rico, dass er damals spontan zugesagt hat und sich dem Wahnsinn auch stelle wollte! Vielen Dank, Riiiicooo!!



    Selbstverständlich bleibt uns auch noch Dunk erhalten.. die hat hier leider lebenslänglich!! :bussi



    Was ändert sich für Euch? Eigentlich nichts.. alles wie immer.. hier gibt es nichts zu sehen.. bitte räumen sie den Tatort.. :D



    Freue mich auf die nächsten Jahre mit Euch




    BADtrick :kraehe
    Kraehenkomitee


    PS: Was ich eigentlich sagen wollte: Der Perverse ist wieder da! :DW

  • Was ändert sich für Euch? Eigentlich nichts.. alles wie immer.. hier gibt es nichts zu sehen.. bitte räumen sie den Tatort..

    bin ja schon weg....... sonst werde ich hier noch verhaftet.


    aber nicht ohne zu sagen ich freue mich das hier alles so weiterläuft wie bisher. Mag dieses ruhige und ausgeglichene Forum wirklich sehr, und habe alle hier liebgewonnen. Danke an alle die hier das sagen haben oder hatten und dafür sorgen das es so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!