Geschworene vom Arvizo-Prozess in TV-Show

  • Geschworene vom Arvizo-Prozess in TV-Show
    8. Juli 2017


    Am 22. Juli werden Geschworene, die Michael Jackson im Juni 2005 von Kindsmissbrauchvorwürfen freigesprochen hatten, in „The Jury Speaks“ zu hören sein.Im Vorfeld der Ausstrahlung von Oxygen’s „The Jury Speaks“, wurden zwei Artikel publiziert, die den kontroversen Arvizo-Prozess aus dem Jahr 2005 beleuchten:10 Of The Most Shocking Facts From The Michael Jackson Child Molestation CaseA Short History Of The Michael Jackson Child Molestation Case


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/geschwor…rvizo-prozess-in-tv-show/
    Copyright © jackson.ch

  • Das sind so Sachen, die ich mir jetzt im Nachhinein nicht antun möchte. Die Zeit war so scheiße damals für alle Fans - da will ich mich lieber nicht zu sehr dran erinnern.

  • Hallo :oben


    Ich bin wieder mal am sortieren & aufarbeiten und möchte hier mal ein Bild posten.
    Ich bin dankbar einmal dabei gewesen zu sein, jedoch erinnere ich mich, wie schrecklich es war. :snief
    Wie furchtbar ist es für Michael erst gewesen! :heulsuse
    Es ist so unfair was man ihn angetan hat, das hat er nicht verdient! :depri


    Michael, einer der besten Menschen! :wub

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!