Taj Jackson startet Crowdfunding Campagne, um einen Dokumentarfilm über Michael zu machen!

  • "Er ist tot!": Rapper T.I. nimmt Michael Jackson in Schutz

    9. März 2019


    Eine Dokumentation spaltet die Welt: "Leaving Neverland" ist eine umfassende Anklage gegen den verstorbenen King of Pop Michael Jackson (✝50). Es ist zugleich die umstrittenste Doku des Jahres. Aus guten Gründen: Produziert wurde der Film von Wade Robson (36) und James Safechuck, die den Sänger noch zu dessen Lebzeiten vor Gericht vom Vorwurf des sexuellen Missbrauchs entlastet hatten. Ihre heutigen Vorwürfe sieht daher mancher kritisch. Auch Musiker T.I. merkt an, der Angeklagte könne sich nun nicht mehr wehren.


    Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Rapper ein Interview mit Michael Jackson aus dem Jahr 1999, in dem der Sänger seinen Umgang mit Kindern mit drastischen Worten verteidigt: "Ich würde mir eher die Pulsadern aufschlitzen, als Kindern etwas anzutun. Ich könnte das niemals…" Dazu mahnt T.I. an, stets beide Seiten zu Wort kommen zu lassen und stellt fest: "Tote können nicht sprechen. Also worum geht es? Darum, eine weitere schwarze Legende zu zerstören?"


    Besonders schlimm finde der 38-Jährige das Argument vieler Kläger, Michael habe sich bekanntermaßen gern mit Kindern umgeben. "Die Menschen sagen immer: 'Warum hat er so viel Zeit mit Kindern verbracht', schon das führt den Gedanken doch ad absurdum, dass er keinen Sex mit ihnen wollte." Er selbst empfinde diese Art der Argumentation als "Schlag ins Gesicht unzähliger Männer, die heute mit oder für Kinder und ihr Wohlergehen arbeiteten…"


    Danke T.I.:thumbup:


    https://www.promiflash.de/news…8dhKJ3NMK6bCAv-lJS6yXRrIo

  • Why TV's Diane Dimond Has Ruined 'Leaving Neverland' For Me

    Mon, 03/11/2019 - 6:11am By
    Matthew Berdyck


    With the latest wave of Michael Jackson molestation allegations, a call to the wolves was made. The wolves, in this case, are the throngs of now washed up journalists who have utilized the controversial documentary, Leaving Neverland, to reignite their worthless careers, of which their queen is former Hard Copy schlock jock, Diane Dimond.

    Diane Dimond and I share a special relationship, especially since she used my story - albeit a completely embellished and fabricated version - in her new book, without contacting me or compensating me. To avoid being sued, she removed my name from the article but later admitted in an audio interview that the story was about me. This is not new territory for Diane because I can name another infamous public figure whose story she told, falsified parts of the narrative, and never paid him, but he'll remain nameless.


    weiter . lesen! - hier:


    http://www.dailyindependentjou…ined-leaving-neverland-me

  • “Leaving Neverland” Protest in Brazil

    March 11, 2019Brazil-1024x768.jpg

    After London and the Netherlands, Brazil fans took the streets to protest against the release of this so called documentary!


    Around 70 fans gathered in São Paulo in Brazil branding posters of “MJINNOCENT”, flags and signs to protest against Dan Reed’s fictional movie that has aired in many countries now and due on DVD at the end of April.


    Well done to all the fans who came and voice their disappointments!


    https://www.mjvibe.com/leaving-neverland-protest-in-brazil/


    Nach London und den Niederlanden gingen brasilianische Fans auf die Straße, um gegen die Veröffentlichung dieser sogenannten Dokumentation zu protestieren!


    Rund 70 Fans versammelten sich in São Paulo in Brasilien mit Branding-Plakaten von "MJINNOCENT", Fahnen und Schildern, um gegen Dan Reeds fiktiven Film zu protestieren, der in vielen Ländern jetzt ausgestrahlt wird und Ende April auf DVD erscheinen soll.


    Gut gemacht an alle Fans, die kamen und ihre Enttäuschungen äußern!

  • Leaving Neverland : John Ziegler : Exclusive Interview with Brandi Jackson In Search of the "TRUTH" :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WikiLeaks tweeted about LN :

    Is the widely promoted documentary about Michael Jackson, #LeavingNeverland, true?


    We don't know, but high budget editing techniques can make an audience believe almost anything, true or false


    ......................................................................................


    It’s bombed in every country. Public just isn’t buying media’s desperate efforts to sell it as damning/killing Jackson’s legacy. It’s getting embarrassing. Tabloids are trying to flex their muscles & show they can still make/break a star, but Jackson’s winning every online poll. https://t.co/sCiQjFN5jM



    Every major poll by legit media outlets, Jackson is winning by a country mile. Vast swathes of non-fans on social media are just not buying the show’s contents. They’re doing their own research.



    This damp squib really is the death knell of the tabloid press.



    Last one is Charles Thomson.

  • Retailer H&M has removed Michael Jackson’s T-shirt

    March 11, 2019


    HM01-683x1024.jpg

    Retailer H&M has removed its Michael Jackson T-shirt out of their stores and from their online store.


    Their decision has been made after the so called documentary “Leaving Neverland” was aired in the UK last week.


    Despite that Michael Jackson was proven innocent of all charges in 2005 and that no facts or evidence have been shown in the movie, the decision of H&M is pretty disgraceful and unjustified!


    While the retailer still have a range of David Bowie’s t-shirts and jumpers despite the singer who was accused last week to allegedly having sex with underage girls. Call that double standards!


    You can voice your disgrace via social media, online form or chat at the H&M Customer Service 


    https://www.mjvibe.com/retaile…michael-jacksons-t-shirt/


    :zorn Der Einzelhändler H & M hat sein Michael Jackson T-Shirt aus seinen Läden und seinem Online-Shop genommen.


    Ihre Entscheidung wurde getroffen, nachdem der so genannte Dokumentarfilm "Leaving Neverland" letzte Woche in Großbritannien ausgestrahlt wurde.


    Obwohl Michael Jackson 2005 von allen Anschuldigungen als unschuldig befunden wurde und keine Fakten oder Beweise in dem Film gezeigt wurden, ist die Entscheidung von H & M ziemlich schändlich und ungerechtfertigt!


    Sie können Ihre Schande über Social Media, Online-Formulare oder Chats beim H & M Customer Services äußern

  • .. da bin ich aber mal neugierig... dürfen wir -non facebook- den auch mal sehn?

    klar.. das hab ich in die Gruppe "MJ Demo in Germany" gepostet.. wurde da eingeladen und dachte, ich sag dann auch mal was.. wie gesagt, war von den Reaktionen echt überrascht - dachte ich steh relativ allein mit meiner Meinung:


    Michaels-Sweetie: Also wenn man ne Party macht - find ich es ok. Wobei man vorher immer auch mal in nen Spiegel schauen sollte. Man kann auch michaelig rum rennen, ohne dass man wie eine Knetfigur aus Moonwalker aussieht ( sorry.. das war hart.. ;D )


    Nur auf einer Demo hat das einfach mal null zu suchen. Da muss nicht jeder einen Hut tragen, nen Handschuh oder sonst irgendetwas in Richtung Kostüm. Da wird man einfach nicht ernst genommen. Ich will nicht mit ne Horde Irrer in einen Topf geworfen werden - ganz einfach! Und ja, da gehören einige auf die Couch. Fand das ja so lustig, als ich das da geschrieben habe und ein paar Stunden später da ein kurzes Video mit der ungefähren Message: "Jetzt gehts loooos.. jetzt gehts looos.. ". Das ist keine Party! Und Verkleidungen bitte beim Fasching oder eben auf einer Party. Ich glaube, dass ist ein Grund warum viele Fans nicht auf so eine Demo gehen. Wer will sich denn öffentlich zu Bekloppten bekennen. Ich nicht!

    Mein Traum wäre ja mal eine Demo mit normalen Klamotten und mit Schilder, die man auch lesen kann.. Ohne Zwanzig Sätzen auf 20 cm².
    Versteh das immer nicht, warum man ein Schild mit ganz dünner Schrift und gaaaanz viel Text macht - was aber im Endeffekt nur auf einen Meter überhaupt gelesen werden kann. Dann noch ganz viele kleine Bilder zusammen geklatscht auf ein Pappschild - wieso?


    Weshalb ich mich so auf unseren ersten "Ausflug" freue nach Bonn. Wir werden da gesittet ( naja.. so gesittet ja nu och nich.. ;D ;D ) uns die Ausstellung angucken und einfach ne gute Zeit haben. Wir müssen nicht missionieren oder demonstrieren.. und bitte keine Pailletten - an nem hübschen Kleid natürlich schon.. har har.. ( gilt nicht für Vince :rofl )

  • Michaels-Sweetie: Also wenn man ne Party macht - find ich es ok. Wobei man vorher immer auch mal in nen Spiegel schauen sollte. Man kann auch michaelig rum rennen, ohne dass man wie eine Knetfigur aus Moonwalker aussieht ( sorry.. das war hart..


    Mag sein das das okay ist mit der Party, aber ich mag es trotzdem nicht und nein dieser Satz war nicht zu hart...

    Kann sein das ich da sehr extrem bin, aber ich kann nicht anders.


    Mein Traum wäre ja mal eine Demo mit normalen Klamotten und mit Schilder, die man auch lesen kann.. Ohne Zwanzig Sätzen auf 20 cm².
    Versteh das immer nicht, warum man ein Schild mit ganz dünner Schrift und gaaaanz viel Text macht - was aber im Endeffekt nur auf einen Meter überhaupt gelesen werden kann. Dann noch ganz viele kleine Bilder zusammen geklatscht auf ein Pappschild - wieso?


    Vielleicht sollten sich die mal als Berater engagieren. *zwinker*


    Aber du hast mal wieder vollkommen Recht. Ich sehe das genau so.

  • Können diese Journalisten nicht einmal vernünftig recherchieren? Dieser Mann ist doch ein überführter Betrüger. Ich kann jetzt den Link bei You Tube nicht mehr finden. War das nicht bei SAT 1 Akte sowieso? Da hat er doch gefälschte Andenken verkauft. Diesen Link müsste man den Journalisten schicken. So ein verdammter Dreck. Hauptsache eine Schlagzeile. Wie immer....

  • Na toll, verdammter Wichser.

    Hat er sich denn bisher immer als Riesen Fan und MJ ist so toll etc. dargestellt, abgesehen von den bewiesenen Betrügereien?


    Jede Wette die angeblichen Nachrichten von MJ an ihn während TII (they are trying to murder me etc) hat es auch nie gegeben


    Ja, das war definitiv bei Akte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!