Taj Jackson startet Crowdfunding Campagne, um einen Dokumentarfilm über Michael zu machen!

  • "Rock and Roll Hall of Fame": Keine Änderung!

    26. März 2019

    The-Rock-Roll-Hall-of-Fame-1024x1024.jpg

    Die Michael-Jackson-Schau in der "Rock and Roll Hall of Fame" bleibt unverändert, erklären die Betreiber der Ruhmeshalle in einem Statement.

    Die "Rock and Roll Hall of Fame" hält an Michael Jackson fest.


    Mit der Doku "Leaving Neverland" geriet das Andenken des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson (1958-2009), erneut gehörig ins Wanken. Doch trotz der Diskussionen, die der Film auslöste, hält die "Rock and Roll Hall of Fame" an dem US-Star fest. Das Museum in Cleveland wird die Ausstellung, die zu Ehren der Band The Jackson Five (1964-1989) von Michael Jackson selbst eingeweiht worden war, nicht verändern.


    Wie die "New York Post" nach einem Statement der Betreiber der Ruhmeshalle weiter meldet, trenne man den Künstler von der Kunst. Außerdem habe man Michael Jackson ausschließlich für seinen musikalischen Beitrag gewürdigt.


    "Michael Jackson wurde 1997 als Mitglied der Jackson Five und 2001 als Solokünstler in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen", heißt es in der Erklärung. "Wie bei allen unseren Neueinsteigern wurde Jackson für seine musikalischen Leistungen und Fähigkeiten sowie für seinen bedeutenden Einfluss auf den Rock & Roll ausgezeichnet und von einem vielfältigen Gremium von Historikern, Musikerkollegen und Musikindustrieexperten gewählt. Originale Kunstgegenstände und Erinnerungsstücke aus dem Leben und Wirken vieler Künstler sind in unseren Ausstellungen ausgestellt. Es gibt keine Pläne, etwas daran zu ändern."


    Weltweite Reaktionen

    Im Gegensatz dazu reagierten beispielsweise die "Simpsons"-Macher Anfang März und verbannten die legendäre Jackson-Folge aus dem Jahr 1991 komplett. Darin hatte Jackson persönlich einen Patienten in der Psychiatrie synchronisiert, der sich als eben jener King of Pop ausgab. Zuvor kündigten zahlreiche Radio-Stationen auf der ganzen Welt an, künftig keine Lieder von Jackson mehr zu spielen. Zudem berichtete der Nachrichtensender "CNN", dass das britische Fußball-National-Museum in London eine Statue des King of Pops bereits entfernt habe.


    Deutsche Radiosender mahnten hingegen vorerst zur Zurückhaltung. Der WDR teilte unter anderem dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" mit, dass man zunächst abwarten müsse, ob die Vorwürfe zu einer neuen juristischen Bewertung führen. Kritiker und auch die Angehörigen von Jackson weisen vehement darauf hin, dass es keineswegs neue Beweise gebe, sondern lediglich alte Gerüchte aufgewärmt würden. Geschichten, für die sich Jackson bereits vor vielen Jahren vor Gericht verantwortet habe und freigesprochen wurde.


    Die kontrovers diskutierte Dokumentation, in der es um Kindesmissbrauchsvorwürfe geht, wird am 6. April auch in Deutschland ausgestrahlt. Der Sender ProSieben sicherte sich hierzulande daran die Rechte. Zunächst wurde der Film auf dem Sundance Film Festival gezeigt, am 3. und 4. März lief er dann bei HBO zum ersten Mal im TV.


    https://www.stern.de/kultur/mi…e-aenderung--8638420.html

  • Weitere Proteste gegen "Leaving Neverland" auf der ganzen Welt


    Weitere Proteste gegen den sogenannten Dokumentarfilm "Leaving Neverland" finden weltweit statt.


    Wir haben bereits Proteste in folgenden Ländern gesehen:

    China
    London
    Paris
    Chile
    Brasilien
    Mexiko
    The Neverlands


    Diesmal fanden in Argentinien mehr Protestaktionen statt. Hunderte von Fans nahmen die Straße mit Schildern, Flyern, Plakaten und Flaggen auf, um ihre Wut über die beiden Lügner-Geschichten zu zeigen, die zuerst im Fernsehen auf HBO ausgestrahlt wurden.

    Schauen Sie sich einige ihrer fantastischen Bilder direkt aus Argentinien an: Bilder im Link


    Der zweite Protest, der am vergangenen Wochenende ebenfalls stattfand, war in Polen. Eine Hand voller Fans ging zu Sehenswürdigkeiten in Polen und auch vor Louis Vuittons Laden, um gegen die Entscheidung zu protestieren, ihre inspirierte Michael Jackson-Sammlung aufgrund der im Film gemachten Behauptung zu entfernen!

    Überprüfen Sie den Protest der polnischen Fans: Bilder im Link


    Gut gemacht an alle Fans, die sich der Meinung der Öffentlichkeit widersetzt haben und Michael Jackson, dem wahren Opfer dieser jüngsten Behauptungen, ihre Unterstützung gezeigt haben.


    In Deutschland sind am Wochenende weitere Proteste zu erwarten.


    https://www.mjvibe.com/more-pr…RgsK8UgilmZCUAnzm_QoZ9iZM

  • No comprende !?!?

    Hat dieser fiese Weinstein das (mit-) finanziert ? Und das zusammen mit Opera ?

    Klingt so und wäre auch einleuchtend, von Weinstein redet keiner mehr. Ist jetzt nix handfestes aber davon werden wir noch hören denke ich!


    "Leaving Neverland" wurde von Oprah Winfrey und Harvey Weinstein finanziert

    Michael Jacksons Dokumentarfilm ist ein Trick einer Gruppe von Hollywood-Eliten, um die Aufmerksamkeit von echten Raubtieren des Kindesmissbrauchs abzulenken.

    Ein Hollywood-Entertainment-Anwalt namens Enty gibt an, dass Michael Jacksons bombastische Dokumentation "Leaving Neverland" von Oprah und Harvey Weinstein finanziert wurde.

    Einem Anwalt zufolge ist das Wiederaufleben zuvor diskreditierter Behauptungen, dass Michael Jackson Kinder belästigt, Teil eines Tricks einer Gruppe von Hollywood-Eliten, um die Aufmerksamkeit von echten Raubtieren von Kindesmissbrauch abzulenken.

    Der allmächtige und einflussreiche Geschäftsmann Harvey Weinstein, der beschuldigt wird, mehr als 60 Frauen missbraucht zu haben, ist einer der Hauptträger der diffamierenden Dokumentation über Michael Jackson. Und er ist nicht alleine.

    Bevor Weinstein die Medien gewann, geschah etwas sehr Merkwürdiges - als hätte jemand einen Schalter gezogen.

    Am selben Tag, als der Artikel über die Misshandlungen von Harvey Weinstein in den BBC Fox News erschien, wurde berichtet, dass das Sundance Film Festival zwei in letzter Minute eingereichte Beiträge angekündigt hatte - einen davon: Leaving Neverland und Weinsteins Dokumentarfilm "Untochable".

    Zufälligerweise hat "Unochbar" in den Medien nicht an Bedeutung gewonnen.

    Okay, jetzt lest die andere Seite der Geschichte ...

    Oprah Winfrey feierte ihren 65. Geburtstag an Bord der Yacht von David Geffen, The Rising Sun, auf einer privaten Insel in der Karibik mit anderen superreichen Prominenten.

    Diese Geschichte erregte meine Aufmerksamkeit aus zwei Gründen. Zunächst gehörten zur Gruppe der "Freunde" David Geffen, Gayle King Oprah und andere, die beide Leaving Neverland beobachteten.

    Zweitens müssen Sie sich an die Geschichte des Missbrauchs des Mediums Johannes von Gott erinnern. Oprah warf diesen Mann zum Megastar und die Welt entdeckte, dass er Dutzende von Frauen während seines Besuchs missbrauchte.

    John of God ist mit vielen Elite-Prominenten wie Bill Clinton, Naomi Campbell und Marina Abramovic verbunden.

    Ein paar Tage später nahm Sabrina Bittencourt, die durch die Unterstützung von Frauen, die von Missbrauch von Johannes von Gott berichteten, Berühmtheit erlangte, ihr eigenes Leben.

    Sein Sohn sagte: "Sie haben meine Mutter getötet."

    Erinnern Sie sich an zwei Dinge: Oprah, Johannes von Gott und Weinstein sind gute Freunde ...

    Bald nach den Nachrichten über den Weinstein-Skandal um den Sexhandel und Johannes von Gott, was geschah als nächstes?

    Nun, Oprah unterstützte Leaving Neverland gerne. Sie organisierte ein Interview mit den beiden mutmaßlichen Überlebenden, die in der Dokumentation Wade Robson und James Safechuck erschienen. Fast so, als wäre das alles schon längst geplant!

    Sie müssen sich daran erinnern, dass bei dem Prozess gegen Michael Jackson, in dem Robson und Safechuck unter Eid aussagten, sie sagten, Michael Jackson habe sie NICHT missbraucht.

    Und wenn Sie sich erinnern, wurde MJ von Kindesmissbrauchsvorwürfen freigesprochen.

    Nun haben wir Robson und Safechuck, die falsche Aussagen machen, und Oprah positioniert sich öffentlich als Anwalt für Missbrauchsopfer ...

    Enty, der Anwalt aus Hollywood behauptet, Leaving Neverland wurde von der Gruppe finanziert: Oprah, Gayle King, David Geffen, Harvey Weinstein und TMZ-Gründer Harvey Levin ... WAS? ?????

    Um es kurz darzustellen, wäre Lisa Marie Presley (Ex-Frau von Michael Jackson) wütend auf diese dunkle Elite.

    Ich weiß nur eins. Wenn es wahr ist, finden wir immer noch viele Beweise. Die Büchse der Pandora öffnet sich. Alles, was einmal bedeckt war, wird freigelegt. Dies ist unsere Zeit zum Graben!

  • Leider habe ichdie Hoffnung aufgegeben, dass eine bombastische Enthüllung kommt.

    Der Schaden ist da. Die Meinung ist in den Köpfen der Leute einbetoniert.


    Michaels Ruf ist zerstört und der 6. April wird uns hier in Deutschland den Rest geben.

    Ich könnte heulen.....


    Allerdings ist der Kampf der Fans weltweit wirklich beeindruckend und mein einziger Trost.



    Ein ganz aktueller Bericht zum Thema Ruf:


    https://www.welt.de/print/welt…eiten-wir-hier-voran.html

  • Der Autor ist aber auch nicht der Hellste, er verweist auf den 07.04, das ist unser Mann ;D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Der Autor ist aber auch nicht der Hellste, er verweist auf den 07.04, das ist unser Mann ;D


    Und noch was; Mir ist aufgefallen das egal mit wem ich mich über das Thema unterhalten habe, der jenige davon nicht so wirklich was mitbekommen hat. Mir kommt es so vor das viele inzwischen bei dem MJ/Kinder Thema einfach auf Durchzug schalten. Es kommt mir zum Teil so vor das wir, die Fans, dem ganzen erst eine Plattform geben und das es sonst niemanden wirklich juckt. Klar, die einfach gestrickten Leser der Blöd denken sich „Siehste! Hab ich doch gesagt!... oh guck mal da, die Imigrabten haben wieder dies und jenes getan..“ Thema erledigt. Hier lief eben The Girl Is Mine im Radio und ich dachte mir so; ist doch eigentlich wie immer.. :bussi

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • DEBUNKING NEVERLAND: With Taj and Brandi Jackson

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A live interview about the defamatory schlockumentary, 'Leaving Neverland'... with two people who actually lived with Michael Jackson.

  • .. nöööö... es geht nicht ums Geld .. nöööö... schon gar nicht um Michaels Geld.. der ist ja tot .. nööö... :


    ...es geht ums Geld vom Estate!!! ... jetzt kapier ich ... :anfall


    hört ihr:


    Director Dan Reed says that 'Leaving Neverland' is all about money...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Natürlich geht es nur ums Geld. Der Meinung bin ich zu 100% auch.


    Aber Vorsicht, hier wurde die Aussage aus dem Zusammenhang gerissen. Er meinte im kompletten Video wohl so ungefähr, das eigentliche Problem betrifft die Gier des MJ-Nachlasses und die Sorge, dass LN und die Informationen, die über MJ herausgebracht werden, die Marke schädigen, wodurch eine Situation entsteht, in der viel weniger Geld für sie generiert wird. :rolleyes::bla

  • Ich lese gerade Reeds Aussage ist hier aus dem Zusammenhang genommen. Ab etwa 12:30 in dem Vid unten (das ganze Interview) beschreibt er nach dem rausgenommenen Teil (s.o.), dass es dem Estate und der Familie nur um das Geld geht und diese deshalb HBO verklagen etc... Man muss wirklich vorsichtig sein, was man als Argument nimmt. Sowas, wie diese Aussage, aus dem Zusammenhang zu reißen, ist keine gute Idee. Das ist die Art, wie Reed in dem Film arbeitet, und wie die Medien arbeiten, wenn sie ihre Agenda pushen wollen.


    https://www.youtube.com/watch?…rWv0w2NdFWis40daRwDL74kiE

  • Diese Ausstellung nervt. Diese grotesk trashigen Bilder (Michael mit Jesus, Michael mit Engelsflügeln usw) haben im Moment gerade noch gefehlt.
    Das ist keine "Michael Jackson Ausstellung", sondern eine Ausstellung von den kitschigen Michael-Visionen dieses Künstlers. (Wer war das nochmal?)

  • Das ist keine "Michael Jackson Ausstellung", sondern eine Ausstellung von den kitschigen Michael-Visionen dieses Künstlers. (Wer war das nochmal?)

    .. genau .. es ist KEINE Michael Jackson Ausstellung wie z.B. die Exhibition 2010 in London .. sondern Michael Jackson .. von Künstlern .. Malern.. Bildhauern interpretiert ... jeder auf seine ganz eigene Art und Weise .. als nichts anderes ist diese Ausstellung angekündigt ..

  • oh, so liebe Fans hat Michael hier... noch ein neuer Film um Michael wiederzubeleben, ich weiß nicht...ob das noch hilft.

    vielleicht ist so besser, dass seine Kunst weiterlebt, seine Message - an die Welt und der Zusammenhalt der Fans untereinander ohne diese inzenierte Vergötterung.

    Ich denke, dass James Safechuck und Wade Robson ehrlich ihre Geheimnisse erzählen und sie sind überzeugend, aber ich kenne Michael Jackson nicht privat und kann mir kein Urteil erlauben, auf jeden Fall war er ein Mensch und sein Image ist ein Ideal das nur seine Fans erfüllen können, weil sie es mit Liebe ausfüllen.


    Ich denke ich habe für mich entschieden, nachdem ich Leaving Neverland gesehen habe,

    mir endlich mehr Raum für mein eigenes Leben zu geben und lasse Michael als Mensch für sich sprechen um Frieden zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!