Taj Jackson startet Crowdfunding Campagne, um einen Dokumentarfilm über Michael zu machen!

  • ja, da haben Sie recht.

    Keine neue Campagne oder Dokumentarfilm kann diesen Makel bereinigen.

    Ich denke wer Michael liebt sollte Leaving Neverland nicht anschauen, denn das Herz sollte für sich sprechen.

  • Bild könnte enthalten: 2 Personen


    Some people are very dangerous! Some people just want to start something! They just have to leave him alone! They are crazy because it is INCREDIBLE! and #INNOCENT, it's sad to live in a world where people come after those who are not alive to defend themselves, HUMAN NATURE! But I know that MJ was and still is <3#INNOCENT


    - Rodney Jerkins

    Producer

  • Diese Ausstellung nervt. Diese grotesk trashigen Bilder (Michael mit Jesus, Michael mit Engelsflügeln usw) haben im Moment gerade noch gefehlt.
    Das ist keine "Michael Jackson Ausstellung", sondern eine Ausstellung von den kitschigen Michael-Visionen dieses Künstlers. (Wer war das nochmal?)


    Glaube mein letzter Post kam etwas aggro, sorry. :gschdörd
    Natürlich ist jede MJ Ausstellung grundsätzlich cool. Was ich meine, ist, dass in der Berichterstattung über diese Ausstellung, bei der es ja fast ausschließlich darum geht, ob und warum sie nicht abgesagt wird, vorrangig diese extrem schrägen Bilder von David La Chapelle (der wars!) gezeigt werden. (Jedenfalls was ich so mitbekommen habe.) Die Aussteller können nix dafür, das war ja lang geplant, aber ich finde es aktuell etwas unglücklich, dass gerade diese sehr speziellen Bilder die Runde machen.

  • Visionary Jupp..seh ich genauso.. der Zeitpunkt der Ausstellung ist unglücklich.. aber damit hat ja auch keiner rechnen können. Letztendlich ist es eh wurscht. Ich glaube, dass die Doku nicht die Meinung über Michael Jackson ändern wird. Die, die ihn mochten und verehrten wissen, was das für ein Dreck ist. Die ihn schon immer Scheiße fanden, fühlen sich jetzt bestätigt.. das ist halt leider im Moment, die Sau, die medial durchs Dorf gejagt wird - bis zur nächsten Schlagzeile. Selbst ne Gegendarstellung wird an den über Jahre gefestigten Meinungen nichts ändern. Drauf scheißen sollten mal - sorry.. ;D


    Ich freu mich auf die Ausstellung, weil da viele Kunstwerke auf einem Haufen zu sehen sind, die ich eh schon immer mal "live" sehen wollte.. und ob da Leute demonstrieren (egal von welcher Seite) ist mir so richtig egal..

  • oh, so liebe Fans hat Michael hier... noch ein neuer Film um Michael wiederzubeleben, ich weiß nicht...ob das noch hilft.

    vielleicht ist so besser, dass seine Kunst weiterlebt, seine Message - an die Welt und der Zusammenhalt der Fans untereinander ohne diese inzenierte Vergötterung.

    Ich denke, dass James Safechuck und Wade Robson ehrlich ihre Geheimnisse erzählen und sie sind überzeugend, aber ich kenne Michael Jackson nicht privat und kann mir kein Urteil erlauben, auf jeden Fall war er ein Mensch und sein Image ist ein Ideal das nur seine Fans erfüllen können, weil sie es mit Liebe ausfüllen.


    Ich denke ich habe für mich entschieden, nachdem ich Leaving Neverland gesehen habe,

    mir endlich mehr Raum für mein eigenes Leben zu geben und lasse Michael als Mensch für sich sprechen um Frieden zu finden.




    Sich als nicht-Vollzeit-Fan von dieser "Doku" überzeugen zu lassen ist sehr einfach, weil es eine 3-4 stündige, emotional manipulative Gehirnwäsche ist, die dazu auf den fruchtbaren Boden von 25 Jahren verschleppter massenmedialer Aufklärung fällt. Vom Tratschblättchen bis zu "seriösen" Medien - fairer Journalimus (geschweige denn investigativer Journalismus) war, was Michael Jackson angeht, sogut wie nie existent.

    Daher ist so eine Dokumentation wie sie Taj Jackson nun auf die Beine bringt, in der all das mal von Anfang an aufgerollt und aufgeklärt wird, sehr wichtig. Vielleicht die wichtigste MJ-Doku überhaupt.

    Lies doch mal ein paar Seiten in diesem Forum-Thread. Es wurden mittlerweile sehr viele offensichtliche Lügen und Ungereimtheiten unter den Aussagen von Robson und Safechuck aufgedeckt.

    Letztes Beispiel... der kleine Bahnhof auf Michaels Neverland Ranch, in dem Safechuck wiederholt "Sachen" passiert sein sollen, stand in der fraglichen Zeitspanne noch garnicht. Er wurde erst gebaut nachdem Chucky schon garkeinen Kontakt mehr zu Michael hatte. Ups... immer diese lästigen Details...


  • Selbst ne Gegendarstellung wird an den über Jahre gefestigten Meinungen nichts ändern.

    Ja, du hast sicher Recht, dass die extremen Lager (Fan / Hater) festgefahren sind. Aber ich denke der Kampf um die breite "Mitte" lohnt immer.

    Ich denke / hoffe zumindest, eine Gegendoku kann die momentane Schieflage in der Berichterstattung wieder etwas geraderücken. Zur Zeit ist es ja für die Presse-Zombies wieder völlig ok, Behauptungen als Tatsachen zu behandeln.

    Hoffen wir mal, dass Taj's Doku dann auch genauso gut vertrieben wird wie "LN", damit es überhaupt eine Chance hat die Leute zu erreichen. Wenn Pro7 diese Doku dann nicht auch zur Prime Time zeigt, DANN wäre mal eine Demo vor deren Bude sinnvoll. :traudich

  • Ja es ist die ultimative Prüfung für treue Fans.


    Leaving Neverland verändert jeden Michael Jackson Fan, die Welt ist danach nicht mehr die selbe.

    Jeder soll für sich selber entscheiden, was sein Herz sagt.

    Für mich macht eine Doku von Taj danach kein Sinn mehr.

  • Visionary Die ihn schon immer Scheiße fanden, fühlen sich jetzt bestätigt.. das ist halt leider im Moment, die Sau, die medial durchs Dorf gejagt wird - bis zur nächsten Schlagzeile. Selbst ne Gegendarstellung wird an den über Jahre gefestigten Meinungen nichts ändern. Drauf scheißen sollten mal - sorry.. ;D

    genau so ist es.


    @katherin28


    Naja also ich sehe das schon etwas sehr anders und diese Lügengeschichte ändert in mir und erst recht an meinem „Herz“ mal garnix.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris4MJ ()

  • Ja es ist die ultimative Prüfung für treue Fans.


    Leaving Neverland verändert jeden Michael Jackson Fan, die Welt ist danach nicht mehr die selbe.

    Jeder soll für sich selber entscheiden, was sein Herz sagt.

    Für mich macht eine Doku von Taj danach kein Sinn mehr.

    Also mich verändert diese „Doku“ kein Stück als Michael Jackson Fan. Ganz im Gegenteil. Sie hat mir eigentlich nur mal wieder deutlich gezeigt, wie wichtig er für mich und mein bisheriges Leben war und ist. Wieso sollte sie mich auch negativ beeinflussen? Es ist erlogen und manipuliert von vorne bis hinten. Das einzige was sich negativ bei mir noch ein Stückchen mehr verändert hat ist meine Einstellung zu den Medien. Diese Geschichte zeigt uns mal wieder sehr deutlich, wie viele Menschen sich blind von den Medien beeinflussen lassen und alles als Tatsache ansehen. Und das ist traurig, sehr traurig.

  • Ja es ist die ultimative Prüfung für treue Fans.


    Leaving Neverland verändert jeden Michael Jackson Fan, die Welt ist danach nicht mehr die selbe.

    Jeder soll für sich selber entscheiden, was sein Herz sagt.

    Für mich macht eine Doku von Taj danach kein Sinn mehr.

    Sorry.. aber das ist doch bullshit. Nochmal sorry.. Es ist einfach mal keine "Herzensache", wenn da Leute einfach mal Lügen verbreiten. Und nein: mich hat die Doku nicht verändert - weil ich mir die Scheiße einfach mal nicht angucke.. wofür auch? Es ändert ja nichts an den Tatsachen.. kommen doch jeden Tag mehr 'Ungereimtheiten' auf. Kein Applaus für Scheiße - ein Lebensmotto, dass ich nicht mehr missen möchte.


    Wie gesagt, da brauch man nicht ganz emotional (fast esoterisch) auf sein Herz hören. Da gibt es Fakten und fertig. Ich seh das auch nicht als eine Prüfung. Meiner Meinung bekommt der Mist schon genug Wind unter die Flügel gepustet - auch teilweise von uns Fans. Die Medien greifen den Scheiß nur auf, weil das Thema so scheen creepy ist - ansonsten interessiert sie auch nicht die Wahrheit. Es ist ihnen schlicht egal. Da wird ( Visionary da sind wir uns richtig schön einig :victory ) von einander abgeschrieben - ohne selbst zu recherchieren. Bestes Beispiel, dass die BBC keine Jackson-Songs mehr spielt. Da liest mal überall.. die BBC hat es am gleichen Abend noch dementiert.

  • :)...das stimmt natürlich, Medien manipulieren uns. Ich selber war geschockt darüber was uns Ebony Magazin 2007 als "Michael" verkauft hatte.

    Bis ich die Wahrheit gesehen habe. Oder das das BAD LP Cover mit airbrushtechnik so stark verändert wurde das jeder dachte Michael währe weiß oder neu operiert. Manipulation muss ja nicht immer negativ sein. Es erzeugt aber bewußt eine Stimmung.


    Michael wußte genau wie er die Medien manipulieren kann und die Medien haben wiederum alles daran gesetzt Michael in storys zu Geld zu machen.

    Wir als Fans können die Wahrheit doch gar nicht wissen! Es stimmt hier, das nur Fakten entscheiden können.


    Ich kenne Michel aber nicht persöhnlich, selbst wenn ich mit ihm Pizza essen war oder Ihm heimlich im Auto geknuddelt hätte.

    "Doch eins weiß ich, ich kann mich auf mein Bauchgefühl verlassen und das nichts esotherisches, mein Bauchgefühl gibt mir Recht!

    es sagt mir, das war Michaels gottgegebene Natur - quasi zum Supertalent dazu, er ist ja auch nie erwachsen geworden!"


    Alle Facetten die ich über Michael Jackson wußte, machen keinen Sinn,

    erst das Interview mit Safechuck liefert wichtige logische Verbindungen zwischen seinem Image und seiner Person als Mensch.


    Ich weiß wie viel lustige Streiche dieser Lausbub im Kopf hatte, er hatte sein Image von sich genau geplant und konstruiert,

    er wollte das niemand in seine Seele blicken kann, er hätte am liebsten kein Aussehen, er wollte die größte Show auf Erden,

    wisst Ihr ja alles selber ect....


    Aber warum soll ich mich weiterverblenden lassen von diesem manipulierten Image, das er zur einer Hälfte miterschaffen hat.

    Ist es nicht schöner frei von diesem Bann zu sein und Frieden zu schließen mit diesem Zirkus.

    Aus diesem Grund sage ich mich frei von ihm als Person. Wisst Ihr eigendlich welche Macht er über euch noch hat?

  • Ich glaube, dass die Doku nicht die Meinung über Michael Jackson ändern wird. Die, die ihn mochten und verehrten wissen, was das für ein Dreck ist. Die ihn schon immer Scheiße fanden, fühlen sich jetzt bestätigt..

    .. seh ich genauso .. und die denen er egal ist .. wirds auch weiterhin sein..

    ...stelle nur fest das in den Foren in den letzten Wochen die Anmeldezahlen steigen .. bzw. wieder User aus vergangenen Zeiten zu sehen sind .. find ich gut :top

    Daher ist so eine Dokumentation wie sie Taj Jackson nun auf die Beine bringt, in der all das mal von Anfang an aufgerollt und aufgeklärt wird, sehr wichtig. Vielleicht die wichtigste MJ-Doku überhaupt.

    ..darauf warte ich .. und die darf dann gerne auch ERST kommen .. wenn die Sau das Dorf bereits wieder verlassen hat ;D

    .. vor allem muss sie unwiderlegbare Fakten beinhalten .. die dieses Machwerk so richtig bloß stellen .. und dafür braucht es eben seine Zeit ...

    Ups... immer diese lästigen Details...

    .. jaaa .. schlimm.. nee??? :rofl

    Also mich verändert diese „Doku“ kein Stück als Michael Jackson Fan. Ganz im Gegenteil.

    ..eben .. haben wir doch alles so ähnlich schon mal durchgemacht .. uns haut so schnell nix um!

    Wisst Ihr eigendlich welche Macht er über euch noch hat?

    .. joa .. die .. die ich persönlich zulasse .. und so alt bin ich .. daß ich das denke ich gut abschätzen kann .. wir haben alle! noch ein Leben neben Michael Jackson ...

  • Wie du schon geschrieben hast. Nur Fakten können entscheiden. Deshalb kapiere ich nicht wie dieser Film bei dir eine logische Verbindung liefern kann, wenn er weit von den Fakten entfernt ist? Es sind Lügen, nochmal LÜGEN! Videos wurden geschnitten, Bilder bearbeitet.

    Du kannst dir gerne dein eigenes Bild von Michael machen, das steht jedem Menschen frei. Aber bitte dann nicht anhand so einer Lügengeschichte. Das ergibt keinen Sinn, sorry.


  • Sorry falls ich falsch liege, aber deine Beiträge haben schon ein etwas merkwürdiges Geschmäckle. Ganz sicher, dass du ein "treuer Fan" bist/warst und hier nicht nur als Undercover-Bewältigungstherapeut die vermeintlich hängengebliebenen MJ-Verteidiger etwas aufmischen willst? :zwink

    Der erdrückend riesige Stapel an Indizien und harten Fakten, die allesamt sehr deutlich darauf hinweisen, dass jeder einzelne Missbrauchsvorwurf seit den 90ern komplett erfunden und rein finanziell motiviert war, ist dir offensichtlich entgangen. Das alles ist viel überzeugender als irgendwelche Pseudo-Dokumentationen mit Interviews die allein durch geschickt konstruierte Schockwirkung punkten können. Aber es ist schon ok. So ist halt die oberflächliche Wahrnehmung wenn man nicht tiefer gräbt und sich so unbewusst manipulieren lässt.

    Wenn es Eines gibt, dass ich als langjähriger MJ-Fan gelernt habe, ist es ALLES zu hinterfragen. Und ...das wird jetzt nicht in dein pauschales Bild von Fans passen... dazu gehören auch sämtliche Fassetten von Michaels öffentlichem Image und der dahinterliegenden Persönlichkeit. Ich denke er hatte durch sein einzigartiges Leben einen mächtigen Hau weg und er hat mit seinem spleenigen Verhalten leider eine perfekte Steilvorlage für solche Vorwürfe geliefert. Am Ende aber zählen nur Fakten. Und nur Fakten waren es die Michael Jackson im Jahr 2005 vor Gericht von allen Vorwürfen glasklar freigesprochen haben. Leider war es für die meisten Medien viel zu lästig das auch genauso im Detail rüberzubringen. Und das hat sich bis heute nicht geändert.

  • Es ist gut darüber zu diskutieren ...


    Wir alle schützen den Michael in uns, er hat wohl sein Eigenleben in uns und es ist ein Teil von uns selber - im positiven Sinne.

    Seine Magie berührt und wird alle Generationen nach uns berühren, und was bleibt ist unantastbar wie eine Religion.


    Es ist für jeden von uns etwas persönliches und das respektiere ich.

    Leider gibt es für mich kein zurück, ich habe ein neues Leben geschenkt bekommen, das ist doch etwas Gutes.


  • Wir diskutieren hier nur irgendwie aneinander vorbei.
    Religion ist nicht faktenbasiert, und daher nix für mich.

  • Ich verstehe nicht genau auf was du hier eigentlich hinaus willst. Du erzählst uns von einem neuen Leben das dir geschenkt wurde (durch was? Die Doku?), von der Offenbarung durch die Doku.... einerseits sagst du die Medien haben einen großen Einfluss (also ist es dir durchaus bewusst) aber andererseits glaubst du offensichtlich (trotz unendlicher Fakten und Wiederlegungen) an das was dir diese schlechten Schauspieler in dem 4 stündigen Film erzählen.


    Du bist neu hier, das ist prinzipiell nichts schlimmes. Aber wie Visionary schon anmerkte, wirkt es so als wärst du nur gekommen um uns ebenfalls von deiner Einstellung zu überzeugen. Was ist denn nun deine Einstellung bzw Meinung zu dem Ganzen? War er ein Kinderschänder oder nicht? Das würde ich jetzt gerne mal wissen.

  • Ich denke ehrlich gesagt, er war ein ehrwachsener Mann und kein Kind der es gewohn war das zu bekommen was er wollte.

    ich denke er wahr streng gläubig erzogen und konnte sich nie outen. Es war schwer für Ihn ein normales Leben zu führen, das er sich wünschte.

    Er hatte zu niemanden vertrauen und er sehnte sich nach höherem nach einer reinen unschuldigen Liebe die Ihn inspirierte, so etwas wie eine Muse die der Künstler braucht um angeregt zu werden. Ich denke ehrlich er hat Kinder als Spielzeug ausgenutzt, wenn du dich als Genius siehst, dann sagst Du das ist von Gott gewollt. Und ehrlich gesagt, er hat nie Man in the mirror geschrieben, er hat sich das Lied zu eigen gemacht, wie ein Entertainer der alles was er will inzenieren, kann um Massen zu begeistern. Aaber in erster Linie ist er ein gefangener seines Ruhmes, sehr darauf besessen sein Image so wie er es will zu erschaffen, mit der vollsten Aufmerksamkeit. Er ist der König, er erschafft seine Traumwelt und er läßt uns daran teilhaben. Ja ich denke er hat diese Kinder mißbraucht.

  • Ich denke ehrlich gesagt, er war ein ehrwachsener Mann und kein Kind der es gewohn war das zu bekommen was er wollte.

    ich denke er wahr streng gläubig erzogen und konnte sich nie outen. Es war schwer für Ihn ein normales Leben zu führen, das er sich wünschte.

    Er hatte zu niemanden vertrauen und er sehnte sich nach höherem nach einer reinen unschuldigen Liebe die Ihn inspirierte, so etwas wie eine Muse die der Künstler braucht um angeregt zu werden. Ich denke ehrlich er hat Kinder als Spielzeug ausgenutzt, wenn du dich als Genius siehst, dann sagst Du das ist von Gott gewollt. Und ehrlich gesagt, er hat nie Man in the mirror geschrieben, er hat sich das Lied zu eigen gemacht, wie ein Entertainer der alles was er will inzenieren, kann um Massen zu begeistern. Aaber in erster Linie ist er ein gefangener seines Ruhmes, sehr darauf besessen sein Image so wie er es will zu erschaffen, mit der vollsten Aufmerksamkeit. Er ist der König, er erschafft seine Traumwelt und er läßt uns daran teilhaben. Ja ich denke er hat diese Kinder mißbraucht.

    Oh man, ja was soll man dazu noch sagen. Ich sehe worauf du hinaus willst, aber die Argumentation ist sehr, naja sagen wir es verwirrt. Mir scheint es, als hättest du dich nicht wirklich mit der Person MJ beschäftigt. Und wahrscheinlich noch weniger mit den Fakten und alles was dazu gehört. Denn dann hättest du schon längst erkannt, dass an all dem nichts dran ist. Und das ist nunmal ein Fakt. Daran lässt sich nichts ändern, auch nicht wenn die Medien und Geldhungrigen alles daran setzen. Die Ermittlungen und Gerichtsverfahren sind nunmal eindeutig.


    MITM hat er nicht selbst geschrieben, und das nennst du als eines der Argumenten. Künstler lassen nunmal Songs von anderen schreiben. Das ist normal, bedeutet aber nicht dass es ihm deswegen weniger bedeutet hat. Nicht ohne Grund hat er es zum Großteil als letzten Song bei seinen Konzerten genommen. Weil er wollte, dass die Menschen mit dieser Message nach Hause gehen und sich darüber Gedanken machen.


    Natürlich könnte man jetzt wieder sagen „Ja woher bist du dir denn so sicher, dass er keine Kindern missbraucht hat? Du warst nicht dabei und kanntest ihn nicht persönlich.“ Ja toll, ist jetzt jeder Mensch ein Kinderschänder nur weil ich ihn nicht kenne und nicht rund um die Uhr bei ihm bin. Da könnte man genauso die Frage stellen „Warum bist du dir so sicher dass er es getan hat? Du warst nicht dabei!“ Schwachsinn das ganze. Die Fakten sind eindeutig, die polizeilichen Ermittlungen sind eindeutig, die FBI Ermittlungen sind eindeutig, die eigenen Aussagen der „Opfer“ und deren Eltern im Nachhinein sind eindeutig. Es gab und gibt KEINEN einzigen Beweis für ein Verbrechen. Warum ist das so schwer für manche Menschen zu verstehen. Schaltet doch mal euren Kopf ein verdammt.


    Ich könnte hier jetzt weiter ewig ausholen mit Argumenten, Bildern, Dokumenten usw. aber damit habe ich schon längst aufgehört. Wieso Zeit und Mühen investieren, wenn manche Menschen das nicht mal von sich aus hinbekommen.


    Wenn du vorher tatsächlich ein Fan warst, und dein neues Leben/ deine neue Persönlichkeit nach dieser Doku das nun nicht mehr ist dann tut mir das sehr leid. Denn dann wurdest du anscheinend erfolgreich von den Medien manipuliert und hast deren lügen als deine Wahrheit aufgenommen.

  • und konnte sich nie outen

    .. WARUM hätte er sich outen sollen ? Das versteh ich jetzt überhaupt nicht ...

    Ich denke ehrlich er hat Kinder als Spielzeug ausgenutzt,


    Ja ich denke er hat diese Kinder mißbraucht.

    .. hast du mal darüber nachgedacht ... das die allermeisten dieser Kinder wahnsinnig gerne mit Michael ihre Zeit verbracht haben ?

    Warum kommt keiner auf die Idee .. das diese .. heute Erwachsenen "Kinder" .. Michael missbraucht haben ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!