Taj Jackson startet Crowdfunding Campagne, um einen Dokumentarfilm über Michael zu machen!

  • Also das erinnert mich sehr an diese "Juden stecken hinter allem" Artikel, die man manchmal liest. Keine Beweise, sehr viele Behauptungen. Man sollte auch im Namen der Wahrheit nicht lügen. Wenn da tatsächlich was dran ist, würde ich mich freuen, wenn es auch bei seriösen Quellen (und vor allem mit irgendwelchen besseren Beweisen) erscheint. Bis dahin nehme ich das nicht ernst.

  • ... mein erster Gedanke war, eine wichtige Person möchte Michael zu Fall bringen, z.B. Ophra benutzt Ihn um ihre me2 campagne zu promoten um als Frau in Amerika an Macht zu gewinnen....Dann sah ich die Leaving Neverland Reportage und Safechuch hat mich überzeugt, der Junge hat´s ehrlich gesagt!

    Bei Wade war ich sehr skeptisch, weil er so ein Fanatiker wahr, aber er stand noch unter der Anspannung das Unmögliche auszusprechen.

    Und wenn nur ein Fünkchen Wahrheit daran ist ist es für mich kein Jesus mehr.

    Michael auch nur ein Mensch, ich habe kein Problem damit, immerhin hatte er nie die Möglichkeit normal zu leben.

    Es steht mir nicht zu über michael als künstler ein Urteil zu erlauben, weil jeder so geschaffen wird wie er sein soll. Was mir wichtig ist zu sagen,

    das ist eine Scheinwelt in der wir leben lauft keinem selbsternanten Heiligen nach und betet Ihn an. Geht raus und genießt euer Leben es ist euere Zeit,

    umarmt euren Nächsten Eure Mutter, euere Freunde aber wacht auf und lasst Ihn nichtso in seinen Bann ziehen.

  • Ja wir jetzt kein Jesus???:hm


    Sagen Sie jetzt nicht auch noch das er auf die Toilette gehen musste!:OO


    Öh ich weiß ja nicht wo Sie leben aber egal. Ich denke Sie sind nur ein Forums - Troll. den man nicht füttern sollte.:ja

  • Nein falsch!

    Das ist einfach gesagt, das ist ein ernsthaftes Thema, Michael hat eine ganze Generation geprägt.

    Ich sage klar lasst euch nicht verblenden von seinem Image.

    Das ist eine klare Aussage von einem sehr großen Michael Jackson Fan, ich habe sehr viel getan und alles gegeben,

    besonders viel Zeit geopfert und ich weiß wie viel Macht er hat.

  • Wade Robson's Michael Jackson sex abuse claims 'disproved by his own mum'

    EXCLUSIVE: Michael Jackson biographer Mike Smallcombe claims court documents show some of Wade's allegations in the HBO documentary Leaving Neverland cannot be true


    Wade Robson's allegations of child sex abuse against Michael Jackson have reportedly been disproved by his own mother in historic court documents.

    Michael Jackson biographer Mike Smallcombe claims a testimony from Joy in 1993 shows at least some of Wade's allegations in the HBO documentary Leaving Neverland cannot be true.

    Speaking to Mirror Online, Mr Smallcombe said the case hinged on Wade claiming the abuse started when his family went to the Grand Canyon and he stayed behind with Jacko.

    But Mr Smallcombe claims his mother Joy told a court in 1993 that Wade did join them on them trip.

    He points to Joy's testimony under oath as proof that Wade has lied.


    0_Michael-Jackson-Court-Case-Continues.jpg
    Chantal Robson (L) and her mother Joy Robson (R)(Image: Getty Images)


    He said: "In the documentary, Wade Robson described how he and his then 10-year-old sister stayed in Jackson’s bedroom the first two nights they were ever at Neverland in January 1990.

    "Wade then claimed that his family left to go to the Grand Canyon, while he stayed behind with Jackson alone at Neverland for the next five days.

    "Wade claimed it was then when he was first abused by Jackson, going into graphic detail about what had allegedly happened over the course of several nights."


    2_Leaving-Neverland.jpg
    Wade alleges he was targeted by Michael when he was just a child(Image: Publicity Picture)


    Mr Smallcombe pointed to Joy's testimony in the Jodie Chandler case against Jackson in the early 90's.

    The Jacko biographer continued: "His mother, Joy Robson, testified under oath in a deposition in 1993/1994 in relation to the Jordie Chandler case that Wade had actually gone with them on that trip to the Grand Canyon, before the entire family returned to Neverland for the second time the following weekend.

    "Joy Robson had no reason to lie about this; she openly admitted that Wade stayed with Jackson alone on other occasions.

    "She could have said, ‘Wade stayed behind with Michael when we went away to the Grand Canyon between weekends’, it wouldn’t have made a difference."


    1_Leaving-Neverland.jpg
    Wade Robson has alleged he was abused countless times by Michael Jackson(Image: Supplied by WENN)


    Mr Smallcombe then went on to detail what Joy claimed happened, which goes against her son's allegations.

    He continued: “Her words in that deposition were, ‘We went to the ranch for the first weekend, and then we left and went to the Grand Canyon, and we toured. We came back to the ranch for the following weekend’.

    “She was asked to elaborate on who had gone to the Grand Canyon, and she said ‘my family’. There was no mention of Wade staying behind.


    1_Leaving-Neverland-Wade-Robsons-family.jpg
    The families of the alleged victims also featured in Leaving Neverland(Image: Channel 4)


    “To confirm this, later on, she revealed that the first time Wade stayed alone with Jackson at the ranch without her was actually in 1993.

    "She said, ‘My son has never been to the ranch without me up until this year (1993)’.”

    Smallcombe added that when testifying in defence of Jackson in 2005, more than a decade after his mother’s deposition, Wade also testified that the only time he had been at Neverland without his mother was sometime in 1992 or 1993, when Macaulay Culkin and Jordie Chandler were also there.


    0_Michael-Jackson-Court-Case-Continues.jpg
    Michael Jackson's legacy has been tarnished by the accusations(Image: Getty Images)


    Mr Smallcombe continued: "When giving evidence and asked if his sister had stayed in the bed with him ‘the entire time’ they were at Neverland on that first trip, Wade answered ‘yes’.

    "Meaning he never stayed alone with Jackson during that trip.

    "His mum corroborated that when giving evidence the following day."

    Mr Smallcombe has also pointed to Wade admitting that he 'did not know' whether what happened that night 'came from (his) own recollection or it was told to (him) by someone else’.


    1_Michael-Jackson-File-Images.jpg
    Michael Jackson was the self-styled King of Pop(Image: WireImage)


    Mr Smallcombe alleged: "In one email to his mother, he also asked her scores of questions about what had happened that first weekend at Neverland.

    "That was when Wade was drafting a book about the alleged abuse, having failed to get the Cirque du Soleil job with the Estate.

    "All of this shows that Wade’s story about being abused that first time, while the rest of his family had supposedly left the ranch to go to the Grand Canyon, is false.

    "Of course, while this doesn’t categorically rule out that Jackson abused Wade Robson, it does make you wonder if this extremely detailed and key story in the documentary has been fabricated."


    Quelle:

    https://www.mirror.co.uk/3am/c…-jackson-sex-14201396.amp

  • Nein falsch!

    Das ist einfach gesagt, das ist ein ernsthaftes Thema, Michael hat eine ganze Generation geprägt.

    Ich sage klar lasst euch nicht verblenden von seinem Image.

    Das ist eine klare Aussage von einem sehr großen Michael Jackson Fan, ich habe sehr viel getan und alles gegeben,

    besonders viel Zeit geopfert und ich weiß wie viel Macht er hat.


    Sorry, aber du machst dich lächerlich.


    1. ich sage es nicht oft, aber bitte bezeichne dich nicht als Fan. Denn das bist du definitiv nicht.


    2. hör auf uns zu unterstellen, wir würden hier irgendwen anbeten. Wir sind hier alle Erwachsene Menschen und wir sind hier auch nicht in der Kirche. Wir, und da spreche ich für alle in dem Forum, können sehr wohl unterscheiden zwischen der Marke Michael Jackson und der Person Michael Jackson. Wir haben auch noch ein Leben außerhalb dieses Forums und abgesehen von MJ. Stell dir vor, ja das gibt es.


    3. Du gehst auf keines der geschriebenen Argumente und FAKTEN ein, die eben GEGEN Leaving Neverland sprechen. Der Film ist ein Lügenfilm (wie oft hab ich das mittlerweile eigentlich schon geschrieben?) Und man muss kein Fan sein, um zu sehen dass da einiges nicht stimmt.


    4. Du sagst du hast viel Zeit geopfert. Ja würde ich auch sagen. Zb. hast du 4 Stunden deines Lebens geopfert um einen Film voller Unwahrheiten anzuschauen. Und hast wahrscheinlich noch mehr Zeit geopfert um dir jeglichen Trash-Artikel durchzulesen. Sinnvoll genutzt wäre die Zeit gewesen, hättest du dir meinetwegen die Doku angeschaut und ANSCHLIEßEND auch noch die Gegenseite recherchiert. Das ist nämlich das was in dem Film fehlt. Und schon hättest du festgestellt, dass das was du dir zuvor angesehen hast nichts anderes war als Hirngespinste von kranken, geldgeilen Menschen die in die Öffentlichkeit wollen da sie sonst in ihrem Leben nicht wirklich was erreicht haben.

  • Tweet von Lionell Richie's Ex-Frau Brenda...

    Zitat
    I was at Neverland a lot during 1988 and 1992 and I never saw Wade or his family there. There was no Train Station there during that time. I knew every inch of that place. What a Liar he his. How on earth was this not checked for the facts. Or they just didn’t care! ��
    — Brenda Harvey Richie (@BrendaRichie) March 28, 2019
  • Katherin, ich geb dir recht wir sollten alle ein positives Leben führen und für unsere Mitmenschen da sein, also "be god's glow' (aus Heal the world, von MJ geschrieben).

    MJ hat ohne Zweifel viel geniales Erschaffen und war als Mensch einfach nur grossartig. Die Anfeindungen und sein ganzes Leben haben ihn aber natürlich geprägt und alle hier wissen, dass er nicht perfekt war und sich zudem durch sein harmloses Benehmen sehr angreifbar gemacht hat was seine Person angeht. MJ hat nicht den einfachsten Weg gewählt aber den richtigen, sich weiterhin mit Kindern und Erwachsenen umgeben denen er aus seiner Sicht vertraute und hat nebenbei unzähligen von eben diesen (lebensrettend) geholfen, obwohl er genau wusste, was dadurch wieder für Storys entstehen können.


    Was deine Schlussfolgerung angeht, willkommen im Gehirnwäsche Klub! Du denkst nicht mit dem Herz, aber auch nicht mit dem Verstand. Die Medien erzählen dir was du denken sollst, und das nicht nur beim Thema MJ. Was ist denn jetzt so anders als 2005? Nur die Präsentation des Ganzen. Somit gehst du dieser falschen Rhetorik auf den Leim und verteidigst diese neu gewonnenen Ansichten trotzdem, obwohl bereits sehr viele der Punkte der Sendung durch etwas Fan-Wissen und Recherche vom Otto Normal Bürger klar widerlegt werden.

  • hatten wir das schon? :verwirrt :

    I was at Neverland a lot during 1988 and 1992 and I never saw Wade or his family there. There was no Train Station there during that time. I knew every inch of that place. What a Liar he his. How on earth was this not checked for the facts. Or they just didn’t care! ��
    — Brenda Harvey Richie (@BrendaRichie) March 28, 2019
  • @katherin28


    Sorry.. aber ich halte Dich für einen Troll. Erst mal ein bissl daher schwurbeln und dann mal richtig knallen lassen. Was soll das?

    Für mich hören sich Deine Posting auch alle ein wenig "seelig" an. Mit dem Unterton "ihr armen Fans.. ihr werdet auch noch erleuchtet sein" - was geht mir das auf den Keks. Kann mich an ein Forum erinnern, wo dann auch nur noch solche Leute unterwegs waren.. Michael als Engel.. als himmlisches Wesen.. bla bla.. und wenn ich lese, dass er kein Jesus mehr für Dich ist - sorry, aber wenn Du jemals auf diesem Level gewesen bist, dann hättest Du Dir damals schon Hilfe suchen sollen. Ganz ernsthaft.


    Im Gegensatz zu vielen anderen Fangruppen empfinde ich meine JV-Familie mehr als geerdet. Wir sind hier ne ganz normale Truppe. Und (wahrscheinlich erstaunlich für Dich - nach Deinem "Erwachen".. und genauso lesen sich Deine Postings leider) sind wir eigentlich alle ordentlich am Boden geblieben - im Gegensatz zu vielen anderen Fangruppen. Wir diskutieren hier schon immer auf einem normalen Niveau und so sollte es auch bleiben. Ich kenne bei uns auch keinen, der ihn angebetet hat und ich glaube, ich spreche hier für alle: Egal welches Thema - wir sind hier immer auf dem Teppich geblieben. Ich weiß nicht, aus welcher Truppe Du zu uns gefunden hast - aber wir sind hier normal gebliebene Menschen mit einem richtigen Leben - nur mit dem Hobby Michael Jackson. Du musst uns nicht retten..


    ..und dann noch Tipps fürs Leben.. das liebe ich ja gaaaanz besonders.. einfach mal mehr als unappetitlich!

  • ❤️ ???

    „This man had more love in his bones than anybody I know. I've heard about him and I've said about him that if you look up „love“ in a dictionary, you should see a picture of Michael Jackson. He was the most loving, most kind, most generous, sweet charismatic guy who loved to play practical jokes at people. I become speechless when I talk about Michael because I love this guy so much...“ - John Bähler (vocal and musical arranger who worked with Michael over more than 40 years. Quoted from the book: Let's Make HIStory by Brice Najar)

  • :kotz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für die Zurechtweisung.
    Ich hab´s gecheckt...

    Leaving Neverland hat mich so stark aufgewühlt, dass ich mein Kopf ausgeschaltet habe.

    Ich denke es liegt an der einseitigen Berichterstattung über vier Stunden, danach hatte ich noch Ophra´s show gesehen.


    Das war alles zu viel, zumindestens habe ich Kopfschmerzen und es fühlt sich traumatisch an.


    Ich fühle mich jetzt wie ein idiot, ich habe mich in dieser Rage noch nicht mal vorgestellt,

    Ich heiße Matthias und bin seit 28 Jahren Michael Jackson Fan.

    Ich danke erst mal für die Hilfe von Nik, das ganze Thema kann man nur mit klarem Kopf verarbeiten.

    Ich denke denoch es war eine gute Idee sich hier Hilfe zu holen.

    Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!