Taj Jackson startet Crowdfunding Campagne, um einen Dokumentarfilm über Michael zu machen!

  • Michael Jackson Estate Executives Warned HBO about Leaving Neverland
    - Reveals Film Director Lie


    Justin M. Howard | August 18, 2020

    A letter sent from the Michael Jackson Estate to HBO outlines the disregard for film-making ethics in Leaving Neverland and its role in the two accusers litigation tactics. Michael Jackson Estate executives warned HBO not to air Leaving Neverland weeks before its premiere.




    https://www.avidglitter.com/mi…-about-leaving-neverland/

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist das jetzt was neues oder geht es immer noch um die Gegendarstellung zur Lügendoku?

    Um was denn sonst? Seit Jahren geht es um den Pipikram. Dem muss ja verdammt langweilig sein. Die Mallibus feiern das ja ab ohne Ende. Er ist immer noch dran. Und wird auch demnächst Namen von Menschen bekannt geben, die da ganz hart dran arbeiten. das war heute die neuste breaking news. Ich piesel mich ein! Der Taj soll sich mal ein Hobby suchen. Soll er sich ein Surfbrett kaufen, wie der Henne!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Um was denn sonst? Seit Jahren geht es um den Pipikram. Dem muss ja verdammt langweilig sein. Die Mallibus feiern das ja ab ohne Ende. Er ist immer noch dran. Und wird auch demnächst Namen von Menschen bekannt geben, die da ganz hart dran arbeiten. das war heute die neuste breaking news. Ich piesel mich ein! Der Taj soll sich mal ein Hobby suchen. Soll er sich ein Surfbrett kaufen, wie der Henne!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hätte ja auch noch was anderes sein können, man weiß ja nie :rofl!

    Die Gegendarstellung hätte zeitnah erfolgen müssen. Jetzt bringt das eh nichts mehr. Und wozu schlafende Hunde wecken?

    Ich finde es nach wie vor sehr merkwürdig, dass dafür Geld gesammelt wird.

    Hallo? Kann mir keiner weiß machen, dass es den Jacksons an Geld fehlt :rofl!

    Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon.

  • Hätte ja auch noch was anderes sein können, man weiß ja nie :rofl!

    Die Gegendarstellung hätte zeitnah erfolgen müssen. Jetzt bringt das eh nichts mehr. Und wozu schlafende Hunde wecken?

    Ich finde es nach wie vor sehr merkwürdig, dass dafür Geld gesammelt wird.

    Hallo? Kann mir keiner weiß machen, dass es den Jacksons an Geld fehlt :rofl!

    Mal ohne Quatsch, das ist doch nur noch peinlich. Demnächst, also in 5 Jahren oder so, wird er Namen von Fans bekannt geben, die sich dann vor die Kamera stellen und sagen, dass das alles nicht stimmt. Weltsensation!

    Den alten Kram dann wieder rausbuddeln macht alles nur noch schlimmer. Und wie war das nochmal, ist Prince nicht angeblich Filmschaffender? Merkt man nicht viel von, aber der hätte doch die Möglichkeiten.

    Mein Bruder liebt Mike und ist in der Filmbranche, der hätte das nach der Ausstrahlung von LN in 3 Tagen gemacht, aber wofür? Um das Thema immer und immer wieder durch die Medien zu schleifen? Braucht kein Mensch.||

  • Mal ohne Quatsch, das ist doch nur noch peinlich. Demnächst, also in 5 Jahren oder so, wird er Namen von Fans bekannt geben, die sich dann vor die Kamera stellen und sagen, dass das alles nicht stimmt. Weltsensation!

    Den alten Kram dann wieder rausbuddeln macht alles nur noch schlimmer. Und wie war das nochmal, ist Prince nicht angeblich Filmschaffender? Merkt man nicht viel von, aber der hätte doch die Möglichkeiten.

    Mein Bruder liebt Mike und ist in der Filmbranche, der hätte das nach der Ausstrahlung von LN in 3 Tagen gemacht, aber wofür? Um das Thema immer und immer wieder durch die Medien zu schleifen? Braucht kein Mensch.||

    Eine Gegendarstellung wäre nicht unbedingt verkehrt gewesen. Ich bin aber der Meinung das diese hätte ZEITNAH erfolgen müssen. Man wusste doch zeitig das es von den Typen was geben wird und wann der Müll ausgestrahlt wird. Da hatte man doch ausreichend Zeit was gescheites auf die Beine zu stellen. Mal davon abgesehen dass das Finanzielle kein Problem gewesen wäre (meiner Meinung nach), die Jacksons hätten doch die Möglichkeit gehabt wichtige Leute wie z.b. Mesereau ins Boot zu holen.

    Aber wenn man natürlich lieber Geld sammelt anstatt das Geld auf den Tisch zu hauen, nützt alles nichts.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon.

  • Es wird KEINE auf LN begrenzte Gegendarstellung... wie oft denn noch? :)

    Das mag die ursprüngliche Motivation gewesen sein, aber es hat sich (auch durch Corona notgedrungen) schon vor längerer Zeit zu einem "Michael für zukünftige Generationen wieder geraderücken"-Doku-in-mehreren-Teilen entwickelt. Und dafür isses eigentlich nie zu spät.

    Taj hat auch schon öfter gesagt, dass die Doku so oder so gemacht wird, auch wenn das Crowdfunding-Ziel nicht erreicht wird.

    Und Mesereau ist glaube ich längst dabei. War das nicht sogar der erste mit dem Taj Interviews gefilmt hat?

  • Glaube trotzdem, dass es dafür nur ein eingeschränktes Publikum gibt - die Fans.


    ..und wie immer bei der Familie - sie bekommen es nicht gebacken. Alles was man bisher irgendwie sehen konnte, sah billig aus. Schon allein die Bettelei bei den Fans ist irgendwie mehr als arm.

  • Glaube trotzdem, dass es dafür nur ein eingeschränktes Publikum gibt - die Fans.


    ..und wie immer bei der Familie - sie bekommen es nicht gebacken. Alles was man bisher irgendwie sehen konnte, sah billig aus. Schon allein die Bettelei bei den Fans ist irgendwie mehr als arm.


    Es ist aber halt kein Projekt der Familie, sondern nur von Taj.

    Wie es dann unter die Leute kommt wissen wir ja noch nicht. Wird natürlich nicht einfach sowas als Unabhängiger in die Mainstream Medien zu bekommen. Aber er will big thinken. Also mal sehen. Auf einem der großen Streamingdienste wird es wohl auf jeden Fall landen können, so wie es schon Square One erfolgreich geschafft hat. Und das erreicht dann definitiv mehr als nur die hardcore Fans.

  • Glaube trotzdem, dass es dafür nur ein eingeschränktes Publikum gibt - die Fans.


    ..und wie immer bei der Familie - sie bekommen es nicht gebacken. Alles was man bisher irgendwie sehen konnte, sah billig aus. Schon allein die Bettelei bei den Fans ist irgendwie mehr als arm.

    Richtig, sehe ich auch so.

    Und das ist es was ich kritisiere.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon.


  • Es ist aber halt kein Projekt der Familie, sondern nur von Taj.

    Wie es dann unter die Leute kommt wissen wir ja noch nicht. Wird natürlich nicht einfach sowas als Unabhängiger in die Mainstream Medien zu bekommen. Aber er will big thinken. Also mal sehen. Auf einem der großen Streamingdienste wird es wohl auf jeden Fall landen können, so wie es schon Square One erfolgreich geschafft hat. Und das erreicht dann definitiv mehr als nur die hardcore Fans.

    Er hat aber den "Stil" der Familie. Leider.
    Man hätte das Ding auseinander nehmen sollen - dazu braucht man maximal 3 Monate und raus. Das hätte was gebracht.
    Wer will denn als Nicht-Fan eine billige Doku darüber sehen, dass Michael Jackson der tollste Mensch der Welt war - was anderes wird das nicht werden.

  • Er hat aber den "Stil" der Familie. Leider.
    Man hätte das Ding auseinander nehmen sollen - dazu braucht man maximal 3 Monate und raus. Das hätte was gebracht.
    Wer will denn als Nicht-Fan eine billige Doku darüber sehen, dass Michael Jackson der tollste Mensch der Welt war - was anderes wird das nicht werden.


    Genau das gab es ja auch. Z.B. in Form von "Lies Of Leaving Neverland", was wohl der Estate inkognito produziert hat. Einer der Gründe warum Taj vom reinen Gegen-LN ab ist, weil es schon genug Dokus gab die das übernommen haben.

    Sorry aber ich seh einfach keinen Grund bei Taj's Projekt so voreingenommen zu sein. Dass es keine rosarote Michael-Huldigung werden soll hat er auch mehrfach betont. Dass Charles Thomson mit an Board ist, ist ein sehr gutes Zeichen. Taj mag eine Schwafelbacke sein mit seinen endlosen Monolog-Podcasts, aber dass er es im Moment durch Corona nicht leicht hat mit dem Projekt fortzufahren, ist auch klar.

    Ich werd geduldig warten. Ablästern kann man dann immernoch.:töö

    Übrigens war Taj zusammen mit Brandy in den Monaten nach LN auf Dauertingeltour für Interviews mit allen möglichen Podcasts und Radiosendungen. Was auf jeden Fall (vor allem durch Brandys Background mit Wade) viele Leute positiv erreicht hat. Das war glaube ich fast wichtiger (auch fürs Networking) als direkt selber eine Gegen-LN Doku zu versuchen, wo damals auch keiner wusste was der Estate noch vorhat oder nicht.

  • Richtig, sehe ich auch so.

    Und das ist es was ich kritisiere.

    Eben. Die finanzielle Unterstützung von Fans, da ging mir aber echt die Hutschnur hoch. Und nix als peinliches Gelaber, Podcasts in Dauerschleife, ja wen interessiert es denn? Die Fans.

    Was den Estate betrifft rollen sich mir sowieso allgemein die Zehennägel hoch. Und was ist mit dem Rest der Sippe? So alle? Aber speziell Janet.Tut mir leid, sie wird ja auch so verarmt sein, kann sich dann nicht erlauben, mal in einem Interviev auf den Tisch zu hauen. Sorry, würde einer über meinen Bruder so einen Mist verbreiten, wäre aber Polen offen. Da würde ich sogar zu Oprah gehen, die wir alle nicht mögen, aber Beliebtheitsgrad, breite Masse erreichen, blb bla bla...

    Und jetzt komm mir keiner mit Corona!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Corona! Das war noch nicht erfunden, als Taj da rumphantasierte. Mein Hund hatte am Montag einen Friseurtermin. Und eine völlig verarmte Hartz4-Familie wie die Jacksons kriegen es nicht gebacken, kurz und knackig und überzeugend die Fakten auf den Tisch zu donnern?

  • Wenn ich das Thema nochmal pushen dürfte (sorry schonmal 🙌🏽)


    Aber die Jackson Familie kann ehrlich gesagt gar nichts! Sie sind ja noch nicht mal fähig als geschlossene Einheit aufzutreten und ein anständiges Statement raushauen um Stellung zu beziehen - für jemanden, der sich gar nicht mehr wehren kann!


    Leaving Neverland hat Michaels Restwürde genommen. Damit bleibt er in Erinnerung! Als ein Pädophiler, bei dem man sich jetzt überlegen muss, ob man noch seine Musik hören darf!


    2009 hat man die Jacksons in allen TV Formaten gesehen - heute sieht und hört man keinen mehr! Alle verstummt


    Für mich sieht es so aus, als ob das für alle ein zu heisses Eisen ist. Damit hält man sich lieber im Hintergrund - um auch mögliche Kontakte nicht zu gefährden (ich sage nur Oprah) Und wer weiß, wie sie über Michael wirklich denken!
    LaToya hat auf ihrer Instaseite grade noch so viel für Michael übrig, dass sie den größten Entertainer zum Geburtstag gratuliert ... und mehr ist er auch nicht


    Man profitiert von der Marke!
    Und mehr nicht! Für jemanden in die Presche bringen war 2009 nicht möglich und ist jetzt nicht möglich, weil ! es ! einfach ! niemanden ! interessiert!:top

  • Eben. Die finanzielle Unterstützung von Fans, da ging mir aber echt die Hutschnur hoch. Und nix als peinliches Gelaber, Podcasts in Dauerschleife, ja wen interessiert es denn? Die Fans.

    Was den Estate betrifft rollen sich mir sowieso allgemein die Zehennägel hoch. Und was ist mit dem Rest der Sippe? So alle? Aber speziell Janet.Tut mir leid, sie wird ja auch so verarmt sein, kann sich dann nicht erlauben, mal in einem Interviev auf den Tisch zu hauen. Sorry, würde einer über meinen Bruder so einen Mist verbreiten, wäre aber Polen offen. Da würde ich sogar zu Oprah gehen, die wir alle nicht mögen, aber Beliebtheitsgrad, breite Masse erreichen, blb bla bla...

    Und jetzt komm mir keiner mit Corona!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Corona! Das war noch nicht erfunden, als Taj da rumphantasierte. Mein Hund hatte am Montag einen Friseurtermin. Und eine völlig verarmte Hartz4-Familie wie die Jacksons kriegen es nicht gebacken, kurz und knackig und überzeugend die Fakten auf den Tisch zu donnern?

    Ich bin so absolut deiner Meinung!
    Und dann kommt so einer dieser Begründungen wie: „Naja man darf nicht zu viel sagen, weil...wir hatten schon Bomben unterm Auto! Wir leben so gefährlich!“


    Ich kann’s nicht mehr hören!
    Sie haben ihn alle miteinander im Stich gelassen und was noch schlimmer ist, sie haben ihn einfach sterben lassen! Sie wussten um seinen Zustand und sie kannten ihn besser als alle anderen


    Ich sage nicht, dass er einfach war! Er war bestimmt ein sehr eigensinniger Typ! Aber sie hätten ihm helfen können! Irgendwie findet man einen Weg!


    Aber er war dann tot mehr wert als lebendig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!