Taj Jackson startet Crowdfunding Campagne, um einen Dokumentarfilm über Michael zu machen!

  • Aber er war dann tot mehr wert als lebendig

    Kommt mir auch immer so vor. Nur frage ich mich, wer genau davon eigentlich finanziell profitiert. Sind die Kinder die Alleinerben, kriegt jeder was aus dem Topf, wie läuft das eigentlich? Und wer ist in Kontakt mit dem Estate? Die können ja auch nicht machen was sie wollen. :negativ Es muss doch Angehörige geben, die da mitmischen, aber es tut sich eben nichts.

    Alles Schnarchköppe. Ich weiß noch wie Jermaine nach Michaels Tod ganz groß ein Gedenkkonzert in Wien ankündigte. Meine Mutter wollte mich dahin einladen. Ich hab ihr nur gesagt, wenn Jermaine das plant, findet das sowieso nicht statt. War dann ja auch so.

    Und ja, Mike war alles andere als einfach, aber mir kann keiner erzählen, da hätte man nicht eingreifen können. Sehr seltsam alles.

  • Kommt mir auch immer so vor. Nur frage ich mich, wer genau davon eigentlich finanziell profitiert. Sind die Kinder die Alleinerben, kriegt jeder was aus dem Topf, wie läuft das eigentlich? Und wer ist in Kontakt mit dem Estate? Die können ja auch nicht machen was sie wollen. :negativ Es muss doch Angehörige geben, die da mitmischen, aber es tut sich eben nichts.

    Alles Schnarchköppe. Ich weiß noch wie Jermaine nach Michaels Tod ganz groß ein Gedenkkonzert in Wien ankündigte. Meine Mutter wollte mich dahin einladen. Ich hab ihr nur gesagt, wenn Jermaine das plant, findet das sowieso nicht statt. War dann ja auch so.

    Und ja, Mike war alles andere als einfach, aber mir kann keiner erzählen, da hätte man nicht eingreifen können. Sehr seltsam alles.

    Ich glaube, die haben die Kinder alle ganz gut im Griff (auf emotionaler Schiene! Weil sie selbst ja auch keinen mehr haben) sodass jeder von jedem profitiert! Jetzt nicht unbedingt Janet, aber der Rest - ja!


    Ich verstehe nicht, wie die ganze Welt darüber diskutieren kann, ob man Michaels Musik noch hören darf und die Jacksons haben einfach mal nichts absolut nichts dazu zu sagen


    Ich finde es gut, dass man versucht seine Kinder zu schützen und sie versucht aus dem ganzen rauszuhalten! Auch muss eine 80jährige nicht immer vor die Fernsehkamera und sich mit sowas auseinandersetzen


    Aber es geht um ein ernstzunehmendes Thema und es geht darum, dass man einen toten Menschen nochmal mit Füßen tritt - und dann einen Taj herzunehmen (den keine alte Sau kennt ) ist halt taktisch unklug!

    Sind für mich alle unten durch

  • Wann soll das sein? Wenn wir alle die dritten Zähne haben? Flott nachgerechnet, in meiner "neuen" Wohnung wohne ich jetzt 2 Jahre. Und Taj fing das Gedöns an, als ich gerade in die vorherige Bude eingezogen war. Wenn ihm langweilig ist, soll er sich mal ein Hobby suchen.

    Die Lügendoku ist ja schon 2 Jahre her.....

    Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon.

  • Die Lügendoku ist ja schon 2 Jahre her.....

    Länger. Ich wohne hier jetzt 2 Jahre und war in die Wohnung davor frisch eingezogen, als LN rauskam. Ich kenne viele Menschen, die mit Mike nicht so viel am Hut haben und einfach nur sagen: Geile Mucke, toller Künstler, ob man es mag oder nicht, der konnte was. Und dieses unsinnige Thema ständig wieder hochzuholen. Schlagt mich, aber Taj unterstelle ich langsam einen Geltungsdrang, weil er sonst nichts auf die Reihe kriegt.

  • Länger. Ich wohne hier jetzt 2 Jahre und war in die Wohnung davor frisch eingezogen, als LN rauskam. Ich kenne viele Menschen, die mit Mike nicht so viel am Hut haben und einfach nur sagen: Geile Mucke, toller Künstler, ob man es mag oder nicht, der konnte was. Und dieses unsinnige Thema ständig wieder hochzuholen. Schlagt mich, aber Taj unterstelle ich langsam einen Geltungsdrang, weil er sonst nichts auf die Reihe kriegt.

    Also auf Pro7 wurde es am 06.04.2019 gezeigt. Weiß ich noch ganz genau, weil ich keine Lust hatte in meinen Geburtstag kotzend hinein zu feiern.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon.

  • In his Aug 7 live stream, Taj Jackson said he intends to have an official press release about his MJ documentary project on Michael’s birthday. “A lot of great things have been happening,” he assured us. At the moment he is in the process of signing a deal that will fund the entire docu-series. He is keeping his GoFundMe page open for now so he can retain access to the names of donors whom he would like to be able to acknowledge when the time comes. He expressed his thanks to the MJ Estate, particularly the late Howard Weitzman from the Estate’s legal team, who Taj says was a great supporter of project. Watch the full recording of the stream here:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "er beabsichtigt, eine offizielle Pressemitteilung über sein MJ-Dokumentarfilmprojekt an Michaels Geburtstag zu veröffentlichen"


    "er ist dabei, einen Vertrag zu unterzeichnen, der die gesamte Doku-Serie finanzieren wird"


    NOCH ist also nix fix.;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!